Fiona & Jasper || Hello Pretty|| Pastplay

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jasper
Gelöschter Benutzer

Fiona & Jasper || Hello Pretty|| Pastplay

von Jasper am 02.02.2023 06:37

Hello Pretty

animeshercom_aesthetic-anime-purple-aesthetic-gif-1916097.gif
Q: https://animesher.com/entry/aesthetic-anime-purple-aesthetic-gif-1916097/ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2023 06:38.

Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Fiona & Jasper || Hello Pretty|| Pastplay

von Jasper am 02.02.2023 06:47

Es war Donnerstag morgen und ich konnte wieder mal nicht richtig schlafen. Ich träumte gerne mal sehr intensiv und vor allem schlecht. Der Körper nassgeschiwtzt, der Kopf brummen, so setzte ich mich auf und blickte aus dem dunklen Fenster in meinem Schlafgemach. Es regnete. Ich konnte die vielen Tropfen hören wie sie auf dem Fensterbrett aufschlugen. 
Gähnende und die Augen halb geöffnet begab ich mich aufzustehen. Wenn man nicht mehr schlafen kann, und vor allem nach einem Alptraum ist es wichtig sich etwas zu bewegen, das Bett zu verlassen. Also tat ich dies, schlüpfte in meine Pantoffeln, zog mir einen Morgenmantel über und nahm Devil, mein kleines braunes Kaninchen, aus dem Tierbettchen um es im Arm tragend aus dem Schlafgemach zu bringen.
Wieder gähnende verließ ich den Gemeinschaftsrsum und machte mich auf den Weg in das Gewächshaus. Normalerweise ging ich gerne in den Astronomie Raum. Aber da werde ich heute nicht viel sehen. Im Gewächshaus könnte ich Devil etwas laufen lassen.
Und so schlich ich um 6 Uhr morgens, wie kaum ein anderer durch das Schloss.  Bevor ich in das Gewächshaus trat musste ich mich noch einmal strecken und so sprang Devil schon runter und hüpfte in das kleine Gewächshaus. Ich folgte ihm und entdeckte ein paar essbare Blätter an der Seite des Eingages. Ich pfluckte diese, hockte mich hin und reichte sie mit einem flauschigen Haustier. Er kam schnuppern hüpfen zu mir und begann dann zu essen. Grinsend beobachtete ich ihn :"Das schmeckt nicht wahr", plötzlich hörte ich ein Geräusch und Schrank auf. Devil hüpfte vor Schreck weiter weg, aber natürlich weiter nagen an seinem Blättchen.

Neugierig blickte ich mich um und entdeckte ein Mädchen zwischen den Pflanzen."Oh morgen, ich wollte dich nicht stören", meinte ich entschuldigend, da sie aussah als ob sie an irgendetwas arbeitete... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2023 06:49.

Fiona
Gelöschter Benutzer

von Fiona am 02.02.2023 16:46

" Oh guten morgen ." Sagte ich ganz überrascht zu du diesen Jungen. Hatte nicht damit gerechnet das noch jemand so früh auch hier ist. " Du störst nicht , ich bereite mich nur auf den Unterricht vor nachher und räume etwas auf. Da man um diese Zeit noch seine ruhe hier hat. " sagte ich zu ihn und betrachtete ihn ein wenig. " Bist auch neu hier ? Ich heiße Fiona , Fiona Keylsey ." Stellte ich mich den fremden Jungen vor. Ich war ja nur zum Austausch hier aber wer weiß vielleicht gefällt es mir hier so gut das, das ich dann einfach hier blieb. Zumal meinCoisin auch hier war. War erst seit ein paar tagen hier und bisher nur nette leute getroffen hatte . Worüber ich auch sehr froh warda ich davor doch etwas angst hatte . Bei Fremden war ich grundsätslich vorsichtig und fragte ihn. " Und was hat dich so früh hier her geschlagen?* Sah ihn fragend an wollte mir auch vielleicht ein Haustier zulegen und wusste noch nicht welches musste ja auch passen. Und wartete dann auf eine antwort war zum glück noch kein Frühstück war noch ne  stunde Zeit.

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 02.02.2023 17:43

Ich pustete mir eine kleine Locke aus dem Gesicht, doch sie ging von sich aus nicht. Dahe rnahm ich dann doch die Hand dazu und legte sie hinter meinem Ohr, während ich das Mädchen betrachtete. Ich muss ja zugeben, hübsch war sie, fast schon süß. Viel zu hübsch und viel zu süß für mich. Ich war bestimmt nicht in ihrer Liga.

"Ah okay.. Verstrehe", meinte ich und blickte auf ihre doch sauber wirkenden Arbeitsplatz vor ihr.
"Hey Fiona.. Ich bin Jasper.. Jasper Hale... Aber bin nicht neu hier... Von welcher Schule kommst du denn?", ich wusste ja, dass es ein paar Austauschschüler hier gibt. Aber so eine hübsche...
Ich versuchte meine Gedanken zu sortieren und klopfte mir den Morgenmantel sauber, um nicht ganz so wild auszusehen. 
" Ach ich konnte nicht mehr schlafen... Ich hab am Wochenende ein Spiel, da schlafe ich davor immer etwas schlechter", log ich. Ich musste ja nicht gleich jedem sagen was meine wahren Alpträume bedeuten.

"Außerdem lass ich mein Kaninchen gerne mal etwas hier rumlaufen... Sonst sitzt es nur in meinem Zimmer gelangweilt rum...". 

Antworten

Fiona
Gelöschter Benutzer

von Fiona am 02.02.2023 18:29

" Ach so ich hab noch kein Haustier , aber ich bin am überlegen mir ein anzuschaffen . Ich weiß nur noch nicht was ich für eins nehme." Mit einen Haustier war man nicht mehr so alleine . " Ich komme von Hogwarts bin zum Austausch hier , dann kennst du sicherlich meinen Cousin Finnley Keylsey?" Fagte ich einfach neugierig nach so wusste er auch gleich bescheid , das wir verwand sind und so. Wusste ja nicht ds der schon länger hier ist . " Ist ein süßes Kanichen ." Sagte ich zu Jasper war es wirklich . Merkte aber das er was was verheimlicht und  glaubtre ihm das warum er so früh hier war. Räumte meinen Arbeitsplatz auf versuchte mich etwas abzulenken , da ich neu war war alles etwas komisch und versuchte mich irgendwie hier zurecht zu finden wollte ja meiner Schule nicht schaden oder sowas . Und auch einen guten Eindruck hinterlassen das ich hier war und bis jetzt gelang es mir ganz gut .

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 02.02.2023 18:38

Ich nickte langsam und lehnte mich an einen Tisch. Devil, mein Kaninchen mit dne übergroßen Ohren hüpfte zwischen meine Beine hindurch und suchte wieder was zu fressen. 

"Mhh ich hab ihn damals geschenkt bekommen. 
Ich wurde früher wegen meinem Hasengesicht gehänselt... Da schenkte mein Bruder ihn mir und sagt :" Jetzt bist nicht mehr alleine als ", erzählte ich lachend. Eigentlich war es gemein das so zu sagen, aber ich wusste wie mein Bruder es meinte.

Als sie Finnley erwähnte überlegte ich kurz :"Ja ich glaube... Zumindest hab ich ihn glaube ich mal im Unterricht gehabt".
Er war ein hübscher, klüger Schüler. Keine Hasenzähne oder große Glusbschaugen.
Ich merkte wie mir langsam frisch wurde :"Naja, ich geh mal langsam wieder ins Warme....sehen uns ja vllt beim Frühstück, wenn du magst... In welches Haus gehst du hier denn?". 

Antworten

Fiona
Gelöschter Benutzer

von Fiona am 02.02.2023 22:28

" Ich räume auch nur nochauf . Hab schon etwas hunger." Sagte ich zu Jasper. Er schien nett zu sein war aber immer noch vorsichtig . War ich ich bei fremden Leuten immer. " Ich bin in Thunderbird unter gekommen da ist auch mein Cousin das war wohl irgendwie zufall." Sagte ich zu ihn noch. Frühstücken wollte ich auf jeden fall noch bevor der Unterricht los ging ohne Frühstück läuft gar nichts." Ja ich gehe auch gleich Frühstücken dann kann man besser denken." Sagte ich zu Jasper und beobachtete ihn mit seinen Kannichen. " Ich weiß noch nicht was ich mir für ein haustier hole, aber wollte mir vielleicht auch eins holen , dann ist man nicht mehr ganz so allein ne katze vielleicht oder sowas mal sehen . " Fügte ich noch hinzu . Vielleicht wurden wir ja noch gute freunde oder sowas würde mich jedenfalls sehr freuen. Da ich auch noch nicht soviele Leute hier kannte.

Antworten

« zurück zum Forum