Kolja &' Joseph l Quodpotumkleiden l vor ein paar Tagen l P18

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Joseph

18, Männlich

Wampus Ilvermorny 7. Klasse Halbblut Quodpot O.K.

Beiträge: 13

Kolja &' Joseph l Quodpotumkleiden l vor ein paar Tagen l P18

von Joseph am 12.03.2023 19:36

~ P18 PLAY BEGINN ~
Weil die offizielle Willkommensfeier doch ziemlich förmlich (um nicht zu sagen zugeknöpft) gewesen war, hatten wir Quodpotjungs und -mädels beschlossen, ein Wochenende später unsere eigene Party zu starten. Die perfekte Location dafür hatten wir ja: kein Lehrer dachte in der Nachtaufsicht daran, die Umkleiden zu checken, oder vielleicht waren sie auch nur nett und ließen es einfach bleiben, so lange sie keine kleinen Kiddies sahen, die in die Richtung unterwegs waren. Immerhin hatten wir natürlich auch für Alkohol gesorgt. Und Musik.
Gerade hatte einer der Jungs, der leidliche DJ-Fähigkeiten hatte, den neusten Song von Wizarding Wardrobe aufgelegt, meiner Lieblingsband. Auch die Leute um mich herum flippten richtig aus, ich war also definitiv nicht der einzige, der voll auf die WW Jungs abfuhr. Also nahm ich noch einen großen Schluck aus der nächsten Flasche Feuerwhiskey, stürzte mich ins Getümmel und begann zu tanzen. Mich bewegen konnte ich, das war klar.

Antworten

Kolja

19, Männlich

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: Kolja &' Joseph l Quodpotumkleiden l vor ein paar Tagen l P18

von Kolja am 12.03.2023 22:54

Ich kam erst vor kurzen in das Team der Wampus. Auhh wenn ich kein Kapitän war so war ich doch davon überzeugt, dass ICH Eindruck hinterließ. 
Ich war mit jedem schnell Kumpel, doch es wurde schnell gecheckt, das man mich nicht verarschen kann.  Mein doch kleiner aber muskulöser Körper spendete Eindruck, und dazu wusste ich wann es passt zu lächeln oder cool zu blicken. Und ich war gut in Sport. Ich war vllt noch nicht ganz perfekt und musste sehen, dass es hier Andere Aufgaben gab als ich vorher als Jäger und Capitan hatte. 

Aber was ich hingegen schnell checkte war wo es die besten Paries gab. Und zum Glück gab's die auch hier. Ich kannte einige noch jicht und war recht neu im Team, das erste Training fand erst heute statt. Aber so war es doch eine gute Gelegenheit die anderen kennen zu lernen. 

Ich trug ein recht chillies Hemd, eine lockere Baggy Hose und ein Cappi. Ich mochte es gerne auch mal anders, aber ich wollte wirklich nur chilln, etwas tanzen, und was gutes trinken. Die Leute Vene kennenlernen. Ich musste nicht gleich unbedingt jemanden aufreissen. Und wenn dann würde ich es auch in diesen lässigen Klamotten schaffen wie in Shirts die meinen trainierten Körper zeigten. 

Ich erreichte mit zwei Kumpels die ich bereits gewonnen ahve die Area. Es war nur eine kleine Gruppe, es war auch kein grosses Team aber die hatten alle fast noch ne Begleitung dabei also war es doch schon ganz nett. 
Ich nahm mir ein Bier erstmal, dass auf einer Sitzbank in der Kiste steckte, öffnete den Deckel mit den Zähnen und  Bahn einen Schluck. Einige tanzten bereits. Die Musik war ganz cool, ich kannte sie nicht wirklich, aber das muss ja nichts schlechtes heißen. Meine Kumpels wurden von zwei Ladies aufgehalten. Ich hingegen suchte mir ein nettes Plätzchen an der Seite und beobachtete die Leute. Oft wurde ich als laut bezeichnet, aber es gab auch Momente in denen ich gerne still beobachte und meine Zeit gechillt verbrachte. So wie jetzt. Ruhig blickte ich über die Menge und trank mein Bier, als direkt vor mir jemand auftauchte der einfach fröhlich tanzte.
Er war nicht ganz mein Typ, aber wie er sich bewegte. 
Niemand wusste, dass ich auch auf Kerle stand. Nicht hlgleich auf jeden..  Auch wenn das oft vermutet wird. Nein, ich hatte schon Ansprüche.  Und der vor mir war gefplegt, seine Haut wirkte sanft. Er hatte ein freundliches Lächeln. Ach. Ne gute Seele. Jemand der vermutlich direkt aus dem Himmel gefallen ist... Jemand der perfekt war um ihn in eine dunkle Gasse zu verführen, damit wir etwas Spaß haben konnten. Bedacht darauf, dass keiner meinen Blick bemerkte, trank ich auch etwas von meinem Bier ehe ich es abstellte und versuchte mich etwas auf die Musik einzustellen. Es war nicht ganz so meins, aber es erfüllte seinen Zweck.  Ich bewegte mich nur etwas, er sollte sich nicht gleich angemacht fühlen. Auch war ich niemand der als erstes jemanden unbedingt ansprechen musste. Und er st recht nicht so öffentlich. Würde jemand mitkriegen, dass ich auf einen Kerl zuging... Der irgendwie heiß war wie er sich so bewegte und lächelte... Naja also  bloß nicht. Das ging keinen was an. Es ging eh niemanden an wen ich heiss fand. Alles fand hinter verschlosennene Türen statt. Ich knutscht ungern öffentlich rum, das würde mir ja die Chancen auf dem Markt verderben. 

Und noch wusste ich nicht, was ich mit dem kleinen anfangen wollen würde. Und ob er überhaupt Interesse hatte. Aber nicht nur 1 mal habe ich es geschafft einen durch und durch hetero Typen rumzu kirgen. Wenn ich wollte konnte ich gut überzeugen, damit ich das bekam was ich wollte... Und brauchte.. 

Ich schaffte es Blickkontakt zu ihm aufzunehmen, während ich mich etwas im Rhythmus bewegte. Meine Augen auf ihn gerichtet, meine Lippen leicht geöffnet. Aber nur kurz. Kein anstarren. 


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten

Joseph

18, Männlich

Wampus Ilvermorny 7. Klasse Halbblut Quodpot O.K.

Beiträge: 13

Re: Kolja &' Joseph l Quodpotumkleiden l vor ein paar Tagen l P18

von Joseph am 14.03.2023 19:49

Während der Strophe - livin' in a busy area, no one sees you're not fitting their criteria, streets crowded and yet nobody feels seen, till that somebody comes around... - machte ich einfach meine eigenen Moves zur Musik und bekam nicht viel mit von den Leuten um mich herum. Ich hatte in letzter Zeit viel gelernt (oder naja, zumindest deutlich mehr als für mich üblich) und da war nicht viel Zeit gewesen, um mit irgendjemandem zu flirten, den ich hierher mitbringen konnte. Außerdem genoss ich es, einfach mal nichts zu denken und mich ganz fallen zu lassen. Bis der Refrain kickte, natürlich.

AND HE SAYS: IT DOESN'T MATTER WHAT YOU ARE, IT DOES MATTER WHO YOU ARE. AND SHE SAYS: THROUGH MY EYES I SEE YOU'RE BEAUTIFUL!! Alle auf der improvisierten Tanzfläche begannen, mit erhobenen Händen mitzuhüpfen, als der Song schneller und rhythmischer wurde, so natürlich auch ich. Ich machte mich bereit, in die nächste Strophe überzugehen, als die Melodie wieder langsamer wurde.
Dabei fiel mir ein Junge auf, der noch eher am Rand stand und ebenfalls die Chance ergreifen zu schien, mit einzusteigen. Er trug ein lockeres Hemd; seine muskulösen Oberarme kamen aber trotzdem da zum Vorschein, wo die Ärmel aufhörten. Das galt auch für das legere T-Shirt, das ich selbst zu meinen schwarzen skinny Jeans und Sneakers trug. Sein sportlicher Körperbau fiel mir sofort positiv ästhetisch auf, sexuell waren meine Gedanken zu diesem Punkt noch nicht konnotiert. Generell fühlte ich mich eher zu Mädels hingezogen, wenn ich auch zu dem ein oder anderen Typ auf einer Party defintiv nicht nein sagte.

"Hi!", rief ich dem asiatisch aussehenden Jungen über die Musik hinweg zu. Allzu laut musste ich nicht sein, er stand ziemlich nah zu mir und ich schlängelte mich den letzten Meter zu ihm durch, sodass wir uns direkt gegenüber standen. Ich passte meine Bewegungen seinem wagen Grooven im Takt an. "Du bist der Neue im Team, oder? Aus Durmstrang?" Als ich näher gekommen war, war mir eingefallen, dass er mir beim letzten Training kurz vorgestellt worden war. Während ich allerdings in der Ausdauerdreiergruppe gewesen war, war er bei Strategie gewesen. Manchmal teilte unser Captain uns so auf, um intensivere Trainingsbedingungen zu schaffen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2023 19:49.

Kolja

19, Männlich

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: Kolja &' Joseph l Quodpotumkleiden l vor ein paar Tagen l P18

von Kolja am 14.03.2023 20:12

Ich hatte etwa San mir das man Charme nannte. Doch oft hatten Leute Bauchschmerzen wenn sie mir näher kamen, mich mehr kennenlernen. Aber etwas an mir brachte sie dazu mich dann doch länger zu erforschen. Und Leute die ihr Herz an mich verlieren bereiten es erst recht. 

Mit einem Lächeln nahm ich den Jungen entgegen :"Hi", ich wirkte vielleicht etwas belustigt, aber auch er konnte die Augen wohl nicht von mir nehmen. Ich seufzte innerlich. Vielleicht sah ich halt echt gut aus.

Er war cute. Jciht ganz mein Typ, aber cute. 
Und da ich eh heimlich auf Jungsstand, musste das hier ja nichts werden. Allerdings hatte ich lange nicht mehr... Und der Körper eines Mannes war was anderes als der einer Frau. Vielleicht weil er meinem guten Körperbau so ähnlich sah?
"Mhh, kannst mich Kol nennen", ich gab ihm kurz die Hand und checkte seinen Händedruck.  Er wirkte wie ne sanfter Seele... Seine Hände wirkten aber auch gepflegt, angenehm.
"Du heißt Joseph oder? Coole Party hier. Ich hoffe sowas gibt's öfters mal....jedoch kaum Möglichkeiten um irgendwo zu verschwinden Mh". 


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten

Joseph

18, Männlich

Wampus Ilvermorny 7. Klasse Halbblut Quodpot O.K.

Beiträge: 13

Re: Kolja &' Joseph l Quodpotumkleiden l vor ein paar Tagen l P18

von Joseph am 19.03.2023 19:42

Bei Kols erstem "Hi" hatte ich kurz das Gefühl, dass ich ihn irgendwie belustigte, worauf ich mir nicht wirklich einen Reim machen konnte. Ich war generell ein offener Typ und wenn ich einen neuen Quidditchkumpel auf einer Party sah ging ich natürlich hin und sagte hallo, sodass wir uns bei einem Bier näher kennenlernen konnten. Oder tanzen und... mehr, je nach Mensch. Aber das wäre eher ein optionaler Bonus obendrauf. In der Regel wartete ich da bei Typen sowieso, bis sie relativ klare Signale sendeten. Musste ja nicht jeder wissen, dass ich bi war, auch wenn ich bei anderen null Probleme damit hatte. Hauptsächlich wollte ich vermeiden, dass irgendwelche seltsamen Situationen entstanden.


Aber wahrscheinlich hatte ich mir das mit der Belustigung sowieso nur eingebildet, denn im nächsten Moment redete der Junge aus Durmstrang ganz normal weiter und bestätigte meine Vermutung, dass er derjenige war, den ich beim Quidditch kennengelernt hatte.
"Cool, freut mich", erwiderte ich also freundlich grinsend, als er meine Hand nahm. Komische Geste für so ein lockeres Setting, aber wahrscheinlich ist das in Osteuropa einfach so. Mein Händedruck war zwar fest genug, um nicht unangenehm aufzufallen, aber eher im unteren Bereich angesiedelt. Ganz im Gegensatz zu seinem, der war... sehr präsent. Starker Mann also.
"Genau, Joseph. Joe", bat ich ihm gleich meinen Spitznamen an. Die ganze Mannschaft nannte mich so, wäre komisch gewesen, wenn nicht. "Und ja, mit Partys haben wir durchaus Erfahrung", fügte ich grinsend hinzu.

Als Kol also kommentierte, es gebe kaum Möglichkeiten zu verschwinden, musste ich erstmal lachen - kein gehässiges Lachen natürlich, eher ein offenes lach-mit-mir-Lachen -, doch in dem Moment schaltete mein Hirn auch endgültig auf sexuell interessiert um. Die Oberarme waren schonmal vielversprechend, aber was sich wohl unter diesem Shirt versteckte?
"Oh, die haben wir durchaus, keine Sorge", zwinkerte ich ihm zu. Anbieten, sie ihm zu zeigen, wollte ich aber noch nicht - konnte ja auch sein, dass er eines der Mädels dafür ins Visier genommen hatte. Stattdessen warf ich einen Blick auf die fast leere Bierflasche in seiner Hand und fragte: "Hast du Bock auf was Stärkeres?"
Wir hatten schließlich genug Feuerwhiskey beschafft.

Antworten

Kolja

19, Männlich

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: Kolja &' Joseph l Quodpotumkleiden l vor ein paar Tagen l P18

von Kolja am 19.03.2023 20:16

Locker stand ich da, aber ich gab dennoch die Hand.  Das war wohl einfach so eine Geste mit der ich gerne testete aus welchem Holz der andere geshcniten ist. Auch, hatte ich ein wenig Anstand in meiner Kindheit beigebracht bekommen, auch wenn ich sie nicht besonders oft pflegte.
Ich spürte seine warme, zarte Haut, ich mochte es. Er wirkte...offen...und flexibel, was mir gefiel.
Bekannt war ich für meine Weibergeschichten, ich verhielt mich wie ein elender Macho, doch eigentlich hatte ich ne schwäche für zierliche , hübsche Jungs. So wie er.
"Joe also", meinte ich dann und nickte langsam,mein Blick ging eher beiläufig durch dne raum als ich ihn wieder ins Visier  nahm und etwas lächelte um meine Botschaft zu evrmitteln.
Er verstand also was ich mit verschwinden meinte.
"Mhh, du kennst also ein nettes Plätzchen?", meinte ich und hob kurz eine Augenbrau, interessiert, abscheckend, als ich auf die Flashce in meiner Hand blickte und dnan zu ihm: "Oh ja bitte, wobei ich bezweifle, dass es staärker als unser Eisbrecher ist", ich grinste, es war ein Drink der förmlich zischte und knakchste als wenn man zig Eiswürfel zerkaute, doch dann war es purer Alkohol und dieser brannte.
Und ging schnell ins Blut.

So ließ ich ihm den Vortritt um ihn zu folgen. Ein kurzer Blick auf seinen Hintern konnte ich nicht vermeiden, Selbst wenn er nicht gay gewesen wäre, würde ich dafür sorgen, dass er es heute war. Ich musste kurz schmunzeln, so konnte ja das neue Jahr gut beginnen. Die Augen von seinem süßen Hintern wieder auf seinen Hinterkopf., war ich recht gut neben ihm wieder um etwas aus seiner Emphelensliste zu erhalten.


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten

Joseph

18, Männlich

Wampus Ilvermorny 7. Klasse Halbblut Quodpot O.K.

Beiträge: 13

Re: Kolja &' Joseph l Quodpotumkleiden l vor ein paar Tagen l P18

von Joseph am 02.04.2023 15:01

Man konnte sagen was man wollte, Kol hatte definitiv das Talent dazu, die Fronten schnell zu klären, wenn es um Sexualität ging. Nicht dass mich das abgeschreckt hätte. Der Abend war noch jung, die Stimmung gut und ich war allem aufgeschlossen das versprach, sie noch besser zu machen.
"Aber klar doch", erwiderte ich also mit verführerischem Unterton auf seine Frage, ob ich denn ein nettes Plätzchen kenne. "Und der Feuerwhiskey ist sogar auf dem Weg." Ich hielt kurz inne und fügte dann grinsend hinzu: "Eisbrecher, hmm?"

Bevor Kol mehr sagen konnte, setzte ich mich in Richtung Mischpult in Bewegung, neben dem sich nicht nur die Alkoholflaschen befanden sondern auch die Tür zu den Duschen. Dort angekommen nickte ich dem Teamkameraden zu, der sich um die halbwegs vernünftige Verteilung der harten Sachen kümmerte, schnappte mir eine Flasche Feuerwhiskey, legte die Hand an die Türklinke und bemerkte Kol unauffällig mir zu folgen. Es hätte die Jungs zwar nicht weniger kümmern können, wer hier was mit wem machte, vor allem auf einer Party, aber ich wusste ja nicht wie offen Kol mit seiner sexuellen Orientierung umging und das respektierte ich natürlich.

Antworten

« zurück zum Forum