Suche nach Beiträgen von Kolja

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Kolja

19, Männlich

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: Kolja &' Joseph l Quodpotumkleiden l vor ein paar Tagen l P18

von Kolja am 19.03.2023 20:16

Locker stand ich da, aber ich gab dennoch die Hand.  Das war wohl einfach so eine Geste mit der ich gerne testete aus welchem Holz der andere geshcniten ist. Auch, hatte ich ein wenig Anstand in meiner Kindheit beigebracht bekommen, auch wenn ich sie nicht besonders oft pflegte.
Ich spürte seine warme, zarte Haut, ich mochte es. Er wirkte...offen...und flexibel, was mir gefiel.
Bekannt war ich für meine Weibergeschichten, ich verhielt mich wie ein elender Macho, doch eigentlich hatte ich ne schwäche für zierliche , hübsche Jungs. So wie er.
"Joe also", meinte ich dann und nickte langsam,mein Blick ging eher beiläufig durch dne raum als ich ihn wieder ins Visier  nahm und etwas lächelte um meine Botschaft zu evrmitteln.
Er verstand also was ich mit verschwinden meinte.
"Mhh, du kennst also ein nettes Plätzchen?", meinte ich und hob kurz eine Augenbrau, interessiert, abscheckend, als ich auf die Flashce in meiner Hand blickte und dnan zu ihm: "Oh ja bitte, wobei ich bezweifle, dass es staärker als unser Eisbrecher ist", ich grinste, es war ein Drink der förmlich zischte und knakchste als wenn man zig Eiswürfel zerkaute, doch dann war es purer Alkohol und dieser brannte.
Und ging schnell ins Blut.

So ließ ich ihm den Vortritt um ihn zu folgen. Ein kurzer Blick auf seinen Hintern konnte ich nicht vermeiden, Selbst wenn er nicht gay gewesen wäre, würde ich dafür sorgen, dass er es heute war. Ich musste kurz schmunzeln, so konnte ja das neue Jahr gut beginnen. Die Augen von seinem süßen Hintern wieder auf seinen Hinterkopf., war ich recht gut neben ihm wieder um etwas aus seiner Emphelensliste zu erhalten.


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten

Kolja

19, Männlich

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: Kol & Emma | Schulgebäude-Große Halle | Anfang des Schuljahres

von Kolja am 19.03.2023 15:49

Die Zeremonie war tideslangweileig und ich schaffte es meine Freunde zum lachen zu bringen wenn ich so tat als ob ich einschlief. Vielleicht war das kindisch, aber es macht sie glücklich und daher war das ja dann auch cool. 

Trotzdem sah ich zu dieser Blondinen Ilvermony Schülerin, sie war so... Anständig. Sie wirkte brav, höflich und ich glaubte einen Stock in ihrem Hintern entdeckt zu haben. Eleganz strahlte sie aber mehr aus als Verklemmtheit. Und den Stock könnte ich ihr schon ausziehen, da wird sie mit Begeisterung dabei sein, gewiss. 

Irgendwann ging es dann um die Verteilung und wir kamen wirklich alle einzeln dran. Doch bei mir dauerte es nicht lange, es wurde schnell klar, dass ich in das Haus Wampus gehörte. Da ich mich etwss informiert hatte, erfüllte es mich mit Stolz. Was anderes hätte ich mir auch nicht zugeordnet. 
Und so ging es auch schon zum Essen und drum und dran. 
Dort unterhielt ich mich mit einer jungen Lady namens Arabella. Und nachdem ich aufgegessen habe, zog ich mich dnan doch etwas zurück vom Tisch und ging mit gut gefüllten Bauch, aber nicht zu schwer belastet, durch die Halle als ich die süße Blonde wieder traf. Ich stellte mich zu ihr und wie ein echter Macho eben lehnte ich mich mit dem Arm gegen die Säule wo sie sich befand.
"Na da bist du ja wieder... Sag mal, du kennst dich ja hier aus nicht wahr... Weißt du auch wo gute Parties sind oder Orte um ungestört sein zu können?", direkt war mein zweiter Vorname was das anging. 


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten

Kolja

19, Männlich

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: Kol & Emma | Schulgebäude-Große Halle | Anfang des Schuljahres

von Kolja am 16.03.2023 19:35

Ich hörte weiterhin zu und auch die anderen, dann sagte ich auf bulgarisch was zu den anderen, dass nur so viel hieß wie :"Heosse Babysitterin wenn dann", und sie lachten leise. Ich wirkte bestimmt wie ein Arsch, aber mir Rille. Vieles war mir Rille.
Menschen mochten mich trotzdem urge dann...oder sie fanden mich erst gut und hassen mich dann. War immer so. 

"Okay Süße, danke dir. Aber ich glaube eure Schule ist nicht viel anders als Durmstrang", meinte ich dann überlegen und so gingen wir von dannen. Ich konnte den ich nicht von ihr weg locken und zwinkerte beim vorbeigehen ihr zu :"Aber mein Zimmer kannst du mir gerne zeigen...oder deins. Was dir lieber ist", ich zeugte ein süßes Lächeln und begab mich mit den anderen auf den Platz den sie uns gezeigt hat.


Ich würde sie nerven, vielleicht. Aber sie wird mich süß finden. 


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten

Kolja

19, Männlich

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: Kolja &' Joseph l Quodpotumkleiden l vor ein paar Tagen l P18

von Kolja am 14.03.2023 20:12

Ich hatte etwa San mir das man Charme nannte. Doch oft hatten Leute Bauchschmerzen wenn sie mir näher kamen, mich mehr kennenlernen. Aber etwas an mir brachte sie dazu mich dann doch länger zu erforschen. Und Leute die ihr Herz an mich verlieren bereiten es erst recht. 

Mit einem Lächeln nahm ich den Jungen entgegen :"Hi", ich wirkte vielleicht etwas belustigt, aber auch er konnte die Augen wohl nicht von mir nehmen. Ich seufzte innerlich. Vielleicht sah ich halt echt gut aus.

Er war cute. Jciht ganz mein Typ, aber cute. 
Und da ich eh heimlich auf Jungsstand, musste das hier ja nichts werden. Allerdings hatte ich lange nicht mehr... Und der Körper eines Mannes war was anderes als der einer Frau. Vielleicht weil er meinem guten Körperbau so ähnlich sah?
"Mhh, kannst mich Kol nennen", ich gab ihm kurz die Hand und checkte seinen Händedruck.  Er wirkte wie ne sanfter Seele... Seine Hände wirkten aber auch gepflegt, angenehm.
"Du heißt Joseph oder? Coole Party hier. Ich hoffe sowas gibt's öfters mal....jedoch kaum Möglichkeiten um irgendwo zu verschwinden Mh". 


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten

Kolja

19, Männlich

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: Große Halle [Willkommensfeier]

von Kolja am 13.03.2023 07:39

Ich blickte sie kurz etwas verunsichert an, als sie mir dann aber mit einem leicht kühlen Unterton mitteilte, dass wir nichts miteinander gehabt haben. Na zum Glück. Auf so ein Drama konnte ich gerne verzichten. 
Als sie dnan erzählte woher wir uns kennen runzelte ich mit der Stirn:"Mh, ich kann mich nicht dran erinnern. Das muss lange her gewesen sein.. Meistens schlafe oder trinke ich auf diesen Veranstaltungen", ich zuckte mit dne Schultern und führte dann meine Mahlzeit weiter fort.

Dass sie weitaus zu jung war um einer meine Dates gewesen zu sein, na das konnte ich mir noch nicht denken. Sie sah ihrem Alter nicht entsprechend aus. Aber ichs ah meistens auch älter aus als ich wirklich war. Gut, in Clubs keinen Ausweis vorzeigen zu müssen. Hier in Amerika war ich mir sicher, dass ich trotz meiner Größe gut als 21 durchkommen könnte.
 Mich juckte es am Nacken und ich kratzte mich leicht, als ich mich zurück lehnte und die Lage etwas checkte. 

"Bist du dann also auch eine Newcomerin hier. Gefällt es dir?", ich nahm einen Schluck von dem Kirschsaft. 


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten

Kolja

19, Männlich

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: Kol & Emma | Schulgebäude-Große Halle | Anfang des Schuljahres

von Kolja am 13.03.2023 07:33

Es war jetzt nicht unbedingt was Besonderes, wenn jemand wie ich asiatische Züge hat und nicht NACH Mahotokoro lebt. Wir leben in der Zeit der Globalisierung und daher war es möglich, dass auch ich an einer osteuropäischen Schule war. Dennoch würde ich diesbezüglich immer wieder angestarrt : Bist du nicht falsch hier? Gehörst du nicht zu den Reisfressern?

 

Es nervte und war dazu ziemlich dumm. Meistens sah ich eh besser aus als all diese Typen zusammen daher juckte es mich irgendwann nicht mehr.
Doch ob es an meinen etwas schmaleren Augen lag oder an meinem hübschen Gesicht, die Blondine blickte ebenfalls zu mir.

Sie wirkte ziemlich steif im Vergleich zu mir selbst. Ich stand eh immer da als wäre mir alles Rille. Was meistens ja sogar stimmt.

Ich nickte verstehen, als mein Kumpel neben mir mir was ins Ohr flüsterte was absolut unangebracht aber auch richtig war. Ich musste kurz grinsen über seine obzöne Bemerkung über unsere Willkommensdame.

Da die meisten der Leute hier mich als Kapitän ihrer Hausmannsfhaft sahen, waren sie eher hinter mir als direkt neben mir. Ich steckte die Hände in die Hosentasche :"Danke fürs HI sagen... Wann werden wir in unsere Häuser eingeteilt? Und begleitet du uns jetzt den ganzen Tag? Unsere Babysitterin, damit wir nichts anstellen oder verloren gehen?", ich konnte es nicht lassen sie kurz nochmal zu Mustern. Es änderte sich nichts daran.. Sie blieb scharf.


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten

Kolja

19, Männlich

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: Kolja &' Joseph l Quodpotumkleiden l vor ein paar Tagen l P18

von Kolja am 12.03.2023 22:54

Ich kam erst vor kurzen in das Team der Wampus. Auhh wenn ich kein Kapitän war so war ich doch davon überzeugt, dass ICH Eindruck hinterließ. 
Ich war mit jedem schnell Kumpel, doch es wurde schnell gecheckt, das man mich nicht verarschen kann.  Mein doch kleiner aber muskulöser Körper spendete Eindruck, und dazu wusste ich wann es passt zu lächeln oder cool zu blicken. Und ich war gut in Sport. Ich war vllt noch nicht ganz perfekt und musste sehen, dass es hier Andere Aufgaben gab als ich vorher als Jäger und Capitan hatte. 

Aber was ich hingegen schnell checkte war wo es die besten Paries gab. Und zum Glück gab's die auch hier. Ich kannte einige noch jicht und war recht neu im Team, das erste Training fand erst heute statt. Aber so war es doch eine gute Gelegenheit die anderen kennen zu lernen. 

Ich trug ein recht chillies Hemd, eine lockere Baggy Hose und ein Cappi. Ich mochte es gerne auch mal anders, aber ich wollte wirklich nur chilln, etwas tanzen, und was gutes trinken. Die Leute Vene kennenlernen. Ich musste nicht gleich unbedingt jemanden aufreissen. Und wenn dann würde ich es auch in diesen lässigen Klamotten schaffen wie in Shirts die meinen trainierten Körper zeigten. 

Ich erreichte mit zwei Kumpels die ich bereits gewonnen ahve die Area. Es war nur eine kleine Gruppe, es war auch kein grosses Team aber die hatten alle fast noch ne Begleitung dabei also war es doch schon ganz nett. 
Ich nahm mir ein Bier erstmal, dass auf einer Sitzbank in der Kiste steckte, öffnete den Deckel mit den Zähnen und  Bahn einen Schluck. Einige tanzten bereits. Die Musik war ganz cool, ich kannte sie nicht wirklich, aber das muss ja nichts schlechtes heißen. Meine Kumpels wurden von zwei Ladies aufgehalten. Ich hingegen suchte mir ein nettes Plätzchen an der Seite und beobachtete die Leute. Oft wurde ich als laut bezeichnet, aber es gab auch Momente in denen ich gerne still beobachte und meine Zeit gechillt verbrachte. So wie jetzt. Ruhig blickte ich über die Menge und trank mein Bier, als direkt vor mir jemand auftauchte der einfach fröhlich tanzte.
Er war nicht ganz mein Typ, aber wie er sich bewegte. 
Niemand wusste, dass ich auch auf Kerle stand. Nicht hlgleich auf jeden..  Auch wenn das oft vermutet wird. Nein, ich hatte schon Ansprüche.  Und der vor mir war gefplegt, seine Haut wirkte sanft. Er hatte ein freundliches Lächeln. Ach. Ne gute Seele. Jemand der vermutlich direkt aus dem Himmel gefallen ist... Jemand der perfekt war um ihn in eine dunkle Gasse zu verführen, damit wir etwas Spaß haben konnten. Bedacht darauf, dass keiner meinen Blick bemerkte, trank ich auch etwas von meinem Bier ehe ich es abstellte und versuchte mich etwas auf die Musik einzustellen. Es war nicht ganz so meins, aber es erfüllte seinen Zweck.  Ich bewegte mich nur etwas, er sollte sich nicht gleich angemacht fühlen. Auch war ich niemand der als erstes jemanden unbedingt ansprechen musste. Und er st recht nicht so öffentlich. Würde jemand mitkriegen, dass ich auf einen Kerl zuging... Der irgendwie heiß war wie er sich so bewegte und lächelte... Naja also  bloß nicht. Das ging keinen was an. Es ging eh niemanden an wen ich heiss fand. Alles fand hinter verschlosennene Türen statt. Ich knutscht ungern öffentlich rum, das würde mir ja die Chancen auf dem Markt verderben. 

Und noch wusste ich nicht, was ich mit dem kleinen anfangen wollen würde. Und ob er überhaupt Interesse hatte. Aber nicht nur 1 mal habe ich es geschafft einen durch und durch hetero Typen rumzu kirgen. Wenn ich wollte konnte ich gut überzeugen, damit ich das bekam was ich wollte... Und brauchte.. 

Ich schaffte es Blickkontakt zu ihm aufzunehmen, während ich mich etwas im Rhythmus bewegte. Meine Augen auf ihn gerichtet, meine Lippen leicht geöffnet. Aber nur kurz. Kein anstarren. 


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten

Kolja

19, Männlich

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: Kol's Kontakte

von Kolja am 12.03.2023 22:34

Frühere Vertrauensperson nehme ich, auch: haben sich mal geprügelt als Kinder,  Partner in Crime mag ich gerne, Party Freunde auch mal. Sie gehen zusammen hin, aber meistens getrennt wieder von dannen haha.

Dazu schon enge Freunde, kennt Geheimnisse von mir. 


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten

Kolja

19, Männlich

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: Gesuche

von Kolja am 12.03.2023 20:58

× The real Hottie in my life x

fd32f1b7b7047063114f4fcbcb2fb404.gif



Name : dir überlassen 
Sexualität :bi oder homo/Pan
Non - binary also möglich als eigenes Geschlecht

Alter : 17 bis 18 

Wesen : Zauberer
Blutstatus : Muggle wäre sehr spannend, aber darf auch halbblut sein
 Gesinnung : neutral / flexibel

Charakter :
Du bist der witzige Kerl, der Stimmung macht und mit jedem freundlich umgeht. Menschen mögen dich und haben ein sehr gutes Feeling bei dir. Du bist ein Liebling ohne gross beliebt zu sein. 

Du bist schlau und ehrgeizig, und sehr perfektionistisch. Manchmal bist Du sehr im Stress deswegen. 

Dass Du gut aussiehst weißt Du aber bist da bescheiden. Manchmal machst Du Witze drüber und flirtest mit allem was zwei Beine hat. Aber du machst das nur in engen Kreisen und Albert rum als, dass du es ernst meinst. 


Storyideen : 

Version 1 

Du und ich kennen uns schon aus Durmstrang. Wir sind Freunde, schon sehr sehr lange. Wir haben zusammen gefeiert und getrunken. Auch ich war Opfer deiner spaßigen Flirts, ein bisschen da auf dem Hintern hauen, da ein mit den Wimpern klimpern... 

Jedoch fängt es an, dass es kriselig wird. In Ilvermony habe ich dann ein paar mehr Affären und aus irgendeinem Grund macht dich das zickig.  Auch wenn du das hinter Humor versteckst. 

Wir provozieren einander, du beginnst zu versuchen mich eifersüchtig zu machen und es funktioniert. 

Auch wenn dich alle mögen und du als guter Mensch gilst, bist du heimlich nicht abgeneigt von bösen Gedanken und Streichen. 

Version 2 
 Du bist ein Muggle oder Hallblut und du kennst meine Einstellung. Wir lernen uns in Ilvermony kennen, du kommst von eina der anderen Schule oder von Ilvermony. Du bist gar nicht begeistert von mir. Wir unterhalten uns an unserem ersten Abend viel miteinander und es entsteht ein sehr deepes Band. In die Augen schauen sich wohl fühlen die ersten heimlichen Blicke aufeinander.  Doch als du erfährst wie ich zu deines gleichen stehe bist du sauer und ignorierst mich. Doch ich kann die Nacht nicht vergessen in denen wir unter dne Sternen waren und ich endlich ich selbst war. 


Avatar : 

Han Jisung 
(schwer verhandelbar) 
Bin auch offen für andere Member aus Stray Kids 🌹



han-jisung.gif


Quelle :

https://www.google.de/search?q=Han%20Jisung%20gif&tbm=isch&tbs=rimg:Ccq7TSsYmfRyYXG89WyylzINsgIMCgIIABAAOgQIARAAwAIA&client=ms-opera-mobile&prmd=ivn&hl=de&sa=X&ved=0CBoQuIIBahcKEwjYmbOYj9f9AhUAAAAAHQAAAAAQWA&biw=360&bih=573#imgrc=iCom9xGsDU2zPM


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2023 21:50.

Kolja

19, Männlich

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: Kol's Kontakte

von Kolja am 12.03.2023 20:07

Ich Kann  Techtelmechtel gerne hinzufügen

Ich füge für Kol auch hinzu, dass er auf sie abfährt. 

Wie kommts dazu?  Also zu dem Techtelmechtel?
Lass da mal privat schreiben, wie es passen könnte? :) 


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite