Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cale

30, Weiblich

PraktikantIn

Horned Serpent Ilvermorny Abschluss angestellt Halbblut HeilerIn SeherIn O.K.

Re: Krankenflügel

von Cale am 17.05.2026 18:15

Es war nicht so, als wollte ich tatsächlich gemieden werden. Im Gegenteil, ich wollte zumindest durchaus gesehen werden. Obwohl es einfachere Wege gegeben hätte, Anerkennung zu bekommen, und ich es definitiv nicht nur deswegen machte, war eines meiner Ziele mit meiner Forschung, etwas zu erfinden, wofür ich öffentlich gepriesen wurde. Nur war ich gleichzeitig jemand, der viele Hobbys hatte, denen man allein nachging (hauptsächlich Nähen und Lesen). Zusammen mit dem großen Zeitaufwand für meine Forschung blieb da nicht viel Zeit, die ich mit anderen verbringen konnte, und ich verspürte auch kein großes Bedürfnis danach. Unternehmungen mit meiner besten Freundin waren die Ausnahme.
"Ich persönlich fand es durchaus machbar", antwortete ich auf Hermines Frage, ob die Ausbildung zur Heilerin sehr schwer gewesen sei. "Aber es sind schon viele Untersuchungstechniken, Zauber und Tränke, die man lernen und sich merken muss. Und natürlich die Krankheitsbilder selbst", fügte ich hinzu. Gerade wollte ich sie fragen, ob sie denn eine formelle Ausbildung zur Lehrkraft durchlaufen hatte, als es mich plötzlich wie der Schlag traf. Mein Oberkörper versteifte sich, mein Kopf fuhr ruckartig nach oben, sodass ich starr nach vorne blickte, und ich ließ das in Desinfektionsmittel getränkte Tuch fallen, dass ich gerade noch in der Hand gehabt hatte - wobei ich selbst von all dem nichts mitbekam.
Ich stehe in einem Raum mit mehreren Tischen, an denen essende Menschen sitzen. Sie unterhalten sich, aber ich kann nicht verstehen, worüber; die zahlreichen Stimmen vermischen sich zu einem monotonen Summen. Die Vorhänge sind zugezogen, nur ein Fenster bietet einen Blick nach außen auf einem Baum, auf dessen Ast ein Turmfalke sitzt. Direkt vor mir sitzt ein hübsches, blondes Mädchen, circa 16 Jahre alt. Gerade will ich mich weiter umsehen, als plötzlich Chaos ausbricht: es knallt laut und Rauch breitet sich aus. Mehrere Tische fliegen in die Luft, menschliche Körper werden wie Puppen durch den Raum geschleudert, darunter einer, den ich kenne - es ist der MACUSA-Präsident, der kurz darauf mit dem Kopf gegen die Wand knallt und sich eine Platzwunde zuzieht. 
Während ich so vor mich hin starrte, murmelte ich "Restaurant... Turmfalke... Mädchen... Bombe... Präsident", wobei meine Stimme immer lauter panischer wurde und meine Hände sich langsam zu Fäusten ballten. Irgendwann waren meine Finger so stark zusammengepresst, dass meine Knöchel weiß hervortraten. Mein Augen waren glasig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2026 18:18.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum