Suche nach Beiträgen von Kolja
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:
Re: Friends and foes of Joe's
von Kolja am 12.03.2023 19:58Machen wir so hehe ;)
"I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life".
Re: Friends and foes of Joe's
von Kolja am 12.03.2023 19:19Hübscher Kerl.
Da nehme ich doch was unter ONS 🖤
Re: Kol's Kontakte
von Kolja am 12.03.2023 19:11Hey :)
Erstmal yes. Er ist auch sehr heiß 😂❤️
Deine ist aber auch hübsch :)
Nun also, er ist ein ziemlicher Bad Boy... Nicht, dass sie sich die Finger an ihn verbrennt 💕☺️
Was meinst du... Soll er sie etwas um den Finger wickeln? Er ist ja eher der Böse 🌹
Re: Große Halle [Willkommensfeier]
von Kolja am 10.03.2023 20:51Die Lady an dem Tisch war schick und elegant. Sie war gewiss eine aus Frankreich, zumindest sahen die meisten Ladies da aus als wären sie als Statuen auf die Welt gekommen. Ich war dann doch eher... Der raue Typ?
Dennoch wusste ich wie man freundlich sein könnte - wenn ich möchte. Und ich hatte nicht vor mir am ersten Tag gleich Feinde zu machen. In Durmstrang hatte ich Feinde und mich immer wieder mit ihnen gemessen. Aber es kam niemand hier mit her, also war ich ein ungeschriebenes Blatt. Musste ja auch Vorteile haben.
Ich nahm die Kabel und begann etwas von den Hackballchen zu naschen die auf grosse Tellern serviert waren.
"Mhh bonjoir. Je m'apelle Kolja Ivankovan", sagte ich als ich runtergedchluckt habe. "Je viens de Bulgarie. Je suis un nouvel étudiant comme vous....", ich war kurz unsicher. Sprachen lagen mir aber ich wusste nicht ob alles korrekt war. Ich überlegte sichtbar in dem ich während des Sprechens zur Decke schaute, dann sah ich sie an und grinste sie an. Doch dnan sagte sie wir kennen uns bereits und mein Grinsen ebbte etwas ab. Es glich eher einem verwirrten Blick als Erkenntnis. "Echt?", fragte ich stirnrunzelnd. Bestimmt irgendein Botschaftstreffen.
"Ich hab dich nicht verarscht oder so und nie wieder angerufen oder so?", fragte ich vorsichtig und machte mich bereit gleich verflucht zu werden.
Re: Kol & Emma | Schulgebäude-Große Halle | Anfang des Schuljahres
von Kolja am 10.03.2023 19:16Es war also so weit. Ich hatte eigentlich gar keine Lust auf dieses Austauschprogramm. Aber aus verscchiendenne Gründen wollte unseren Eltern uns aus dem Land haben. Also musste es sein. Und das obwohl ich doch in meinem letzten Jahr war. Ich wusste nicht, was danach auf mich wartet, abe rich hatte ein paar Angebote aus dem östlichen Quidditch Mannschaften bekommen. Eigentlich sollte es da vllt für mich weitergehen, doch nun war ich mit meinen Geschwistern in Ilvermony und mußte weiterhin grossen Bruder spielen. Vor allem für die Kleinen.
Verschiedene Jahrgänge wurden in die Eingangshalle gebracht, sie sollten ihren Häusern bald zugewiesen werden. Ich wohl auch. Etwas hätte ich mich mit Ilvermony beschäftigt und so hoffte ich stark auf Wampus. In Durmstrang nahm ich erfolgreich am Uberlebungstraining teil und ich hatte ne starke Faust. Aber auch mein Gesti war der eines Kämpfers. So passte Wampus doch wohl am Besten.
Leider kamen nicht alle heißen Bräute aus Durmstrang mit, so war ich aber in der Lage neue Knospen zu entdecken. Gar nicht schlecht eigentlich.
Ich hatte zwei Freunde aus Durmstrang dabei und wir hatten uns mit dne anderen versammelt als und ne Schärfe Blondine entgegenkam um uns wohl zu begrüßen. Mein einer Freund zwinkerte mir zu. Er kannte mich, und er wusste, dass ich auf Ladies stand. Und ie war ne Lady, eindeutig.
Ich hatte die Hände in der Hosentasche und blickte zu ihr. Ich trug einen lockeren Hoodie und eine Baggy Jeans. Meistens trug ich eher lockere Sachen... Gechillt checkte ich sie ab und war gespannt. Vllt wird es doch nicht so lame hier.
Ich wusste wie ich gekonnt flirten konnte ohne prollig zu wirken. Ein paar Blicke, in die augen und wieder weg ein kurzes Lächeln, Mein Seiten Profil war attraktiv und ich hatte ein Lächeln, dem man schlecht was ausschlagen konnte.
"Hi... Führst du uns rum?", fragte ich daher ganz locker aber freundlich
Re: Beziehungen von Emma Paisley Price
von Kolja am 10.03.2023 13:25Ach stimmt anderes Jahr :)
Ja also dann würde ich dich doch bitten zu starten :3
von Kolja am 10.03.2023 13:11Lass uns das so machen, dann die nächste Party gehört uns ja? :*
Bestimmt fällst du mir ja schon in Unterricht auf? :)
Dann würde ich da vllt starten mit einer Szene?
Re: Große Halle [Willkommensfeier]
von Kolja am 10.03.2023 07:56Parties waren mein Ding. Doch das hier war keine Party. Das war eine schnöselige heiligenscheinige Willkommensfeier in der Ilvermony zeigen wollte wie toll sie denn sind und wie tolerant und so einen Scheiss.
Ich hatte mir nicht mal Mühe gegeben einen Anzug anzuziehen, obwohl ich gewiss einige besass.
Ich war ziemlich underdressed, doch juckte mich das kein bisschen. Wenn ich dadurch noch auffiel, na umso besser. Die süßen Schnecken durften gerne gucken.
Ich überlegte wo ich mich hinsetzen würde. Meine Schwester Nevenka entdeckte ich nicht, aber brauchte ich jetzt nicht dringend ihre Gesellschaft um mich wohl zu fühlen. Zwei drei Freunde aus Durmstrang waren auch hier, aber haben sich schon an hübsche Ladies angeschlichen und konnten mit ihren extra tiefen Stimmen und hübschen Bärtchen mächtig beeindrucken.
Ich dachte mir jedoch mit 19 Jahre bin ich zu jung für einen Bart. Ich mochte mein glattes, hübsches Gesicht und musste es durcvch Haare verunstalten.
Als ich so durch die Halle ging sah ich mir ein paar kleine Infostände an. Hier gab es KEIN Quidditch, aber Quod. Und da ich im Haus Wampus gelandet bin - durchaus berechtigt und zufrieden darüber - unterhielt ich mich gleich mit einem aus meinem Team. Ich war charmant, ich konnte Leute dazu bringen mich zu mögen, auch wenn ihr Bauchgefühl manchmal nach dem Gegenteil schreit. Am Anfang bin ich jedermanns Kumpel wenn ich wollte - bis es mir keinen Nutzen mehr hat.
So ging ich jedoch bald weiter und strich mir über das dunkle Hemd das ich trug, und die dunkle Jeans passte perfekt dazu. Ich denke schon, das sich verboten gut aussah, wie ich selbstbewusst durch den Raums Schritt ohne zu proletisch zu wirken.
So kam ich an einem Tisch der noch sehr verhalten wirkte. Ein hübsches Mädchen sagte gerade Hallo zu jemanden, der ziemlich gestresst wirkte. Er hatte sie nicht ganz so regesitrirrt, auch ihre Frage nicht, also dachte eich mir ich antworte :"Also wenn du erlaubst die Frage zu beantworten, nein. Ich komme aus Drumstrang und du?", ich blickte sie an und lächelte kurz, ehe ich freundlich mich um blickte was es zu essen gab.
Mein Englich war gut, Schule Leif nie wirklich gut bei mir, aber Sprachen lagen mir. Ich sprach 3 und lernte seit ich klein bin auch koreanisch, weil mein Dad meinte, dass es wichtig für mich sein könnte. Ich vermutete da etwas, aber wir sprachen nie drüber.
Dennoch sprach ich nicht akzentfrei und mein Bulgarischer Hintergrund war für Kenner durchaus hörbar.
Auch stand der Typ gerade auf, den sie wohl gerade angesprochen hatte, er wirkte ziemlich rastlos und konnte wohl nicht chilln.
Ich hingegen griff zu dem Brot und dem Fleisch, nahm ein paar Pizza Brötchen oder wie die hießen und legte die auf meinem Teller. Anders als das Mädchen neben mir hatte ich gut zugegriffen.
Re: David Hastings
von Kolja am 09.03.2023 11:41Hey hey
Was meinst du? Freunde, Feinde oder etwas ganz anderes? 🔥
von Kolja am 09.03.2023 11:40Na Süße. Hast du ein Plätzchen für mich?
Denke unter Flirts und heiß finden kriege ich bestimmt was oder?