Suche nach Beiträgen von Catherine

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:

Catherine

33, Weiblich

BettlerIn

Beauxbatons Abschluss Reinblut Magischer Beruf O.K.

Re: Catherine &' Arabella | Bahnsteig | vor circa 2 Jahren

von Catherine am 05.05.2026 21:11

Arabella war set wir uns das letzte Mal gesehen hatten schon wieder etwas gewachsen. Wie sehr die Zeit vergeht. Ihr auftreten war kalkuliert und markellos. Fast. Mein Blick blieb an ihrer Schulter hängen. Möglichst unauffällig strich ich ihr mit einer wischbewegung den Staub von der Schulter, der sich dort anscheinend im Laufe des Tages angesammelt hatte. "Hast du etwa die magische Fuselbürste verlegt, die ich dir zu deiner Einschulung geschenkt hatte?". Ich seufzte. "Komm, wir gehen zum Auto." Ich zückte meinen Zauberstab und ließ ihren Koffer neben mir, knapp über dem Boden schweben. Es musste ja nicht jeder hier sehen, wie schwer er war. Arabella könnte ruhig etwas Krafttraining gebrauchen, besonders wenn sie keine Schwäche nach außen hin zeigen wollte. Schwungvoll kehrte ich mich vom Zug ab und lief in Richtung des verzauberten Kartenautomaten, der Ausgang meiner Wahl. Wir würden uns sicher nicht mit den anderen Zaubererfamilien durch das Flohpulvernetzwerk quetschen - eine viel zu staubige Reisemöglichkeit. Mit einem kurzen Blick über die Schulter vergewisserte ich mich, dass Arabella mir folgte.

Antworten

Catherine

33, Weiblich

BettlerIn

Beauxbatons Abschluss Reinblut Magischer Beruf O.K.

Re: Catherine &' Arabella | Bahnsteig | vor circa 2 Jahren

von Catherine am 05.05.2026 19:32

Als der Zug einfuhr schweifte mein Blick fast automatisch auf meine Armbanduhr. Pünktlich, das war gut. Das Treffen mit den delegierten Zauberern aus Asien hatte sich länger gezogen als erwartet, doch ich hatte es trotzdem überpünktlich zum Gleis geschafft, um meine Tochter in Empfang zu nehmen. Viel Zeit mit ihr würde mir nicht bleiben, da die Leitung des Ministeriums ein außerplanmäßiges Essen mit unseren internationalen Gästen dazwischengeschoben hatte. Quietschend kam der Zug zum Stillstand und die Türen öffneten sich mit einem lauten Zischen. Mein Blick schweifte über die Hand voll SchülerInnen die nach dem weiten Weg aus Frankreich noch an Bord waren, als diese - etwas zu langsam für meinen Geschmack - aus dem Zug ausstiegen. Dann sah ich sie, Arabella, beim hintersten Wagen, alleine. Mit zügigem Schritt zwengte ich mich durch die anderen Zaubererfamilien, die sich zur Begrüßung sofort in die Arme fielen und somit den Weg versperrten. Ich erreichte sie bevor sie mich entdeckt hatte. Ich machte mich mit einem Räuspern bemerkbar. "Arabella, Schatz", grüßte ich, während ich sie genauer mussterte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite