Suche nach Beiträgen von Tyrone
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:
Emma &' Tyrone | Emmas Zimmer | kurz vor der Einschulung
von Tyrone am 09.05.2026 13:43Nachdem wir als Familie zu Abend gegessen hatten, wartete ich, bis alle meine Kinder in ihren Zimmern verschwunden waren. Ich teilte meiner schwangeren Frau mit, dass ich noch kurz mit Emma reden müsse, woraufhin sie mich noch ermahnte 'nicht zu streng zu sein', bevor sie sich auf dem Sofa niederließ. Wie so oft ignorierte ich diesen Hinweis quasi. Audrey war zwar selbst absolut vorzeigbar, unterschätzte aber manchmal die Wichtigkeit dessen, dass unsere Kinder es ebenfalls waren.
Natürlich platzte ich nicht einfach so in Emmas Zimmer hinein; das wäre unhöflich und ich wollte diesbezüglich ein Vorbild für meine Kinder sein. Stattdessen klopfte ich an ihre Tür und wartete, bis sie mir öffnete.
Re: Gesuche
von Tyrone am 06.05.2026 08:50
Beziehung zu den Suchenden: Audrey ist seit 22 Jahren mit Tyrone verheiratet und die Mutter von Emma und ihren Brüdern. Da ihre Eltern nach ihr keine Kinder mehr bekommen konnten, wollte sie ihnen ein ganzes Haus voller Enkel bescheren, weshalb das Paar nun sechs Kinder hat. Sie unterstützt Emma und ihre Söhne in all ihren Vorhaben (während Tyrone seine Kinder eher unter Druck setzt, überall perfekt zu sein) und verwöhnt sie auch ein wenig. Die Beziehung zu Tyrone hat durch die Erziehung der vielen Kinder ein wenig gelitten (Stress und gelegentliche Meinungsverschiedenheiten), aber die beiden lieben sich noch immer. Im stressigen Alltag kommen sie allerdings selten dazu, sich wirklich Zeit füreinander zu nehmen.
Blutstatus: Halb- oder Reinblut
Schule: ehem. Ilvermorny
Haus: frei wählbar
Jahrgang: abgeschlossen
Beruf: renommierte Forscherin
Charakter: wissbegierig | intelligent | liebevoll zu ihren Kindern | den Rest darfst du dir ausdenken :)
Kann es auch ein bestehender Charakter sein (ja/nein)?: nein
Sonstiges: Es ist eine Art Dreiecksbeziehung zwischen Audrey, ihrem Mann Tyrone und einer Arbeitskollegin (Catherine) geplant. Dabei wird Tyrone sie irgendwann mit Catherine betrügen. Der Ausgang dieser Geschichte ist noch unklar und darf natürlich auch von dir mitbestimmt werden :)
Name des Gesuchten: Benedict [Zweitname erwünscht] Price

Beziehung zu den Suchenden: Benedict ist Emmas ältester Bruder und steht ihr sehr nahe. Die Beziehung zu Tyrone hängt von den Charaktereigenschaften ab, aber er wird in jedem Fall stark von seinem Vater unter Druck gesetzt, immer perfekt sein zu müssen.
Blutstatus: Halbblut
Schule: ehem. Ilvermorny
Jahrgang: abgeschlossen
Beruf: frei wählbar
Charakter: frei wählbar, solange er sich gut mit Emma versteht
Sonstiges: Benedict geriet kürzlich zwischen die Fronten der Anti No-Maj Bewegung und der Attentäter und wurde dabei schwer verletzt. Was genau passiert ist und inwieweit er inzwischen genesen ist, darfst du dir gerne ausdenken :)
Name des Gesuchten: Henry [Zweitname erwünscht] Price

Beziehung zu den Suchenden: Er ist der zweitälteste Sohn von Tyrone und Bruder von Emma.
Schule: Ilvermorny
Haus: alle möglich außer Horned Serpent
Jahrgang: 7
Beruf: Schüler
Charakter: Henry ist die Sportskanone der Familie. Quodpot spielt er selbst leidenschaftlich. Dadurch vernachlässigt er auch manchmal die Schule, was zu Spannungen zwischen ihm und seinem Vater führt. Weitere Charaktereigenschaften sind erwünscht :)
Sonstiges:
Name des Gesuchten: Dominic [Zweitname erwünscht] Price

Beziehung zu den Suchenden: Dominic ist der drittälteste Sohn von Tyrone und Bruder von Emma. Die Beziehung zu Tyrone ist angespannt, da Dominic weniger intelligent ist als seine Eltern und Geschwister und deshalb eher mittelmäßig in der Schule ist.
Jahrgang: 3
Charakter: frei wählbar
Sonstiges:
Name des Gesuchten: Tobias [Zweitname erwünscht] Price

Beziehung zu den Suchenden: Tobias ist der zweitjüngste Sohn von Tyrone und Bruder von Emma.
Jahrgang: 1
Sonstiges:
Name des Gesuchten: Raphael [Zweitname erwünscht] Price

Beziehung zu den Suchenden: Raphael ist der jüngste Sohn von Tyrone und Bruder von Emma. Als Nesthäkchen wird er besonders verwöhnt, da seine Eltern Wert darauf legen, dass er auch wirklich alles bekommt, was seine Geschwister bekommen haben. Dabei übertreiben sie es manchmal. Raphael steht auch unter weniger Druck als die anderen, da Tyrone mehr auf seine älteren Kinder fixiert ist.
Schule:
Haus:
Jahrgang:
Beruf:
Sonstiges:
Beziehungen von Tyrone Price
von Tyrone am 05.05.2026 09:01Beziehungen von Tyrone Price
Freunde
Bester Freund:
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Gute Freunde: Ezekiel de Vere ~ Er ist seit geraumer Zeit mein Mentor und mittlerweile haben wir uns auch privat angefreundet.
Freunde:
Kindheitsfreunde:
[ehemalige] Schulfreunde:
Oberflächliche Freunde:
Heimliche Freunde:
Ausnutzende Freunde:
Vorgespielte Freundschaft:
"Freunde", die mir ihre Freundschaft vorspielen: Margaret Ambrose ~ Wir waren locker befreundet, bis sie der Anti-No-Maj-Bewegung beitrat. Nun spielt sie mir ihre Freundschaft vor. Sie befürwortet zwar die Gesetzesentwürfe gegen die Mischehe, aber ansonsten sind wir politisch oft einer Meinung und verstehen uns privat ganz gut.
Bekannte:
Ehemalige Freunde: Margaret Ambrose
Liebe
Zukünftiger/Zukünftige: Catherine Pelletier
Fester Freund/in Ehefrau: [Vorname] Price
Affäre mit:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Sex-Beziehung:
On-Off Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Hassliebe:
Ex-Freund/in:
Feinde

Erzfeind/in:
Feind/in:
Konkurrenzkampf mit:
Abneigung gegen:
Eifersüchtig auf:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Beste Feinde:
Familie &' Verwandte
Eltern:
Geschwister:
Großeltern:
Tanten und Onkel:
Cousinen und Cousins:
Kinder: Tochter Emma Price, 5 Söhne
Sonstige Verwandte:
Benutzer Tyrone
von Tyrone am 05.05.2026 08:18- https://64.media.tumblr.com/60928132af72897ce84fa5b0c8e67b55/tumblr_inline_o1lmwaUa7X1ty9vuk_250.gifv
- https://64.media.tumblr.com/2b0797509850f641e664bc3db296184c/tumblr_inline_n8vbvk532H1ssoiqt.gif
- https://64.media.tumblr.com/tumblr_mekrcuoNjm1r105s5o1_250.gifv
- https://64.media.tumblr.com/tumblr_m7yjxa6bGz1qf2x2mo4_r1_250.gifv
- https://64.media.tumblr.com/ded15c4771419de2f507c929f4448975/tumblr_inline_nrer1a0lIk1qlt39u_250.gifv
- https://64.media.tumblr.com/5054f5b74a66977195cb3b3862c1c681/tumblr_inline_nrer1pcQYH1qlt39u_250.gifv

Antworten