Suche nach Beiträgen von Benjamin

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:

Benjamin

16, Männlich

BettlerIn

Pukwudgie Ilvermorny Beauxbatons 6. Klasse Austausch Halbblut O.K.

Re: Assoziationskette

von Benjamin am 15.05.2026 16:08

Angst 😳

Antworten

Benjamin

16, Männlich

BettlerIn

Re: Entweder oder

von Benjamin am 14.05.2026 12:20

Elderstab

Beauxbatons oder Ilvermorny?

Antworten

Benjamin

16, Männlich

BettlerIn

Re: Entweder oder

von Benjamin am 19.04.2026 21:27

Horned Serpent ♡ 

Filme oder Serien?

Antworten

Benjamin

16, Männlich

BettlerIn

Bens Memoiren

von Benjamin am 14.04.2026 10:12

Bens Memoiren

Bienvenue!
Séraphine &' Benjamin
ongoing

Nach einer langen Kutschfahrt über den Atlantik kommen Ben und Séra in Ilvermorny auf den Ländereien an. 

La première fête
Theo, seine Rabendame &' Benjamin 

Auf der Willkommensfeier der Austauschschüler:innen versucht Ben, mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen. Stattdessen macht er die Bekanntschaft mit einer Rabendame mit ganz eigenem Willen, die ihm prompt den Bacon stibitzt und Theo, einem vermeintlichen Altersgenossen, der sich aber als Lehrkraft entpuppt. 

Antworten

Benjamin

16, Männlich

BettlerIn

von Benjamin am 13.04.2026 21:58

Haustier

(Meine immediate Assoziation war jetzt einfach Awwww, aber das ist vielleicht bisschen schwierig als "Wort" )

Antworten

Benjamin

16, Männlich

BettlerIn

Re: Beziehungen von Benjamin L. Duval

von Benjamin am 21.02.2023 17:08

Klar, gerne :) 
Wie genau meinst du das mit Dreieckssache? Ich stehe da gerade irgendwie auf dem Schlauch 😳🙈

Antworten

Benjamin

16, Männlich

BettlerIn

von Benjamin am 19.02.2023 14:15

Wingardium Leviosa :)

Antworten

Benjamin

16, Männlich

BettlerIn

Re: Große Halle [Willkommensfeier]

von Benjamin am 12.02.2023 15:18

Und ich lief schon wieder rot an, bei Professor Notchs etwas harscherer Äußerung. Irgendwie gelang es mir heute Abend nicht so wirklich, das richtige zu sagen, wie es schien. Eigentlich fiel es mir normalerweise nicht so schwer, soziale Situationen zu navigieren, war ich doch gewöhnlich immer recht selbstsicher. Doch diese ganze Konversation mit dem Mann, von dem ich erst gedacht hatte, dass er ein Klassenkamerade war, mit dem ich mich vielleicht hätte anfreunden können, und der sich dann als mein Lehrer entpuppt hatte, warf mich irgendwie aus der Bahn.
Als er dann von seinem Fluch erzählte, tat er mir leid. Das musste furchtbar sein, für immer sechzehn zu bleiben. Zumindestens äußerlich. Nie volljährig sein, nie alt werden. Auch für Freundschaften und Beziehungen war das sicher komisch. Klappte das überhaupt? Wenn er mal Kinder haben wollte, würden die irgendwann älter aussehen als er. 
"Das tut mir sehr leid für Sie..." murmelte ich mitfühlend, auch wenn ich schon wieder nicht sicher war, ob das jetzt so angebracht war. Nichts zu sagen wäre mir aber auch unhöflich vorgekommen.
"Und da kann man wirklich gar nichts machen? Es gibt keinen Gegenzauber?" versuchte ich noch. Ich versuchte grundsätzlich, immer optimistisch zu sein.
Auf seine letzte Aussage hin musste ich dann lächeln. "Mir persönlich liegen praktischere Fächer generell mehr. Pflege magischer Geschöpfe, Zaubertränke, ..."

Antworten

Benjamin

16, Männlich

BettlerIn

Re: Profilbilder bewerten

von Benjamin am 11.02.2023 20:14

10/10 <3

Ich lieeebe Anya Taylor-Joy und ich finde, das Bild, das du gewählt hast, passt auch super zum Chara, weil der Gesichtsausdruck auch etwas kühl wirkt :)

Antworten

Benjamin

16, Männlich

BettlerIn

Re: Große Halle [Willkommensfeier]

von Benjamin am 11.02.2023 20:07

Ich war zwar kein Reinblut, aber beide meiner Eltern waren halbblütig und dementsprechend im magischen Umfeld aufgewachsen. Auch ich war in der magischen Welt groß geworden und Zuhause, deswegen kannte ich mich wenig aus mit der Welt der Non-Magiques. Allerdings war ich ihnen trotzdem immer offen gewesen und verspürte alles andere als Feindseligkeit. Die Freundin meines Kumpels war ein Muggel, sie hatte ich in den Sommerferien mal kennengelernt und das Mädchen war super nett gewesen. Vermutlich gab es genauso viele problematische Muggel wie es Hexen und Zauberer gab.
"Das klingt ziemlich schlau. Fast schon wie ein Accio für Wissen", fachsimpelte ich enthusiastisch. Ich war schon immer leicht zu begeistern gewesen.
Als mir Professor Notch dann erzählte, dass er bereits 26 war, fielen mir dann allerdings gefühlt die Augen aus dem Kopf. Bitte was? Der Mann vor mir war doch niemals 26. Aber da der Lehrer das Thema jetzt von selbst angesprochen hatte, entschied ich mich, nochmal etwas zu sagen. "Ähm, da haben Sie sich aber sehr gut gehalten", antwortete ich dann, wenig geistreich. 
"Das klingt fair. Und ich finde Heilkunst interessant ja, aber ich möchte mich vor allem mit Pflanzen beschäftigen. Pflanzen haben ihre ganz eigenen Geheimnisse und Fähigkeiten. Ich finde, Botanik ist der spannendste Teilbereich der Magie." ergänzte ich noch und merkte selbst, dass ich am Ende etwas schwärmte. Ich wusste, dass viele die Pflanzenwelt langweilig fanden, aber die Meinungen anderer waren mir da echt egal. Ich fand die Thematik einfach faszinierend.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite