Suche nach Beiträgen von Benjamin

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:

Benjamin

16, Männlich

BettlerIn

Pukwudgie Ilvermorny Beauxbatons 6. Klasse Austausch Halbblut O.K.

Re: Lichtung

von Benjamin am 11.06.2026 22:18

Mein Kopf schien von der bequemen Rücklehne im Schlaf irgendwie ungünstig zur Seite gefallen zu sein. Deswegen richtete ich mich erstmal wieder auf und rollte ein bisschen mit den Schultern, als Seraphines Worte in meinem noch müden Gehirn registrierten. Ich hatte ihr beim Einstieg bereitwillig den Platz am Fenster überlassen und neigte mich deshalb jetzt an ihr vorbei, so dass ich auch einen Blick auf das Schloss erhaschen konnte. "Oh wow", staunte ich, als ich die Schule zum ersten Mal sah. Natürlich war Ilvermorny im Vergleich zu Beauxbatons weniger kunstvoll angelegt mit seinen genau geplanten altfranzösischen Gärten, aber hier sah alles so oben auf dem Berg mit dem wilden Wald auch irgendwie mystisch-natürlicher aus. Ich liebte es sofort. "Wir sind einfach wirklich gleich da. In Amerika, in Ilvermorny", murmelte ich bei dem Anblick noch etwas ungläubig. 
In dem Augenblick fielen wir beide ein wenig nach vorne. Die fliegenden Pferde mussten bestimmt gerade auch schon die Lichtung unter uns als Ziel ansteuern... 

Antworten

Benjamin

16, Männlich

BettlerIn

Re: Assoziationskette

von Benjamin am 15.05.2026 16:08

Angst 😳

Antworten

Benjamin

16, Männlich

BettlerIn

Re: Entweder oder

von Benjamin am 14.05.2026 12:20

Elderstab

Beauxbatons oder Ilvermorny?

Antworten

Benjamin

16, Männlich

BettlerIn

Re: Entweder oder

von Benjamin am 19.04.2026 21:27

Horned Serpent ♡ 

Filme oder Serien?

Antworten

Benjamin

16, Männlich

BettlerIn

Bens Memoiren

von Benjamin am 14.04.2026 10:12

Bens Memoiren

Bienvenue!
Séraphine &' Benjamin
ongoing

Nach einer langen Kutschfahrt über den Atlantik kommen Ben und Séra in Ilvermorny auf den Ländereien an. 

La première fête
Theo, seine Rabendame &' Benjamin 

Auf der Willkommensfeier der Austauschschüler:innen versucht Ben, mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen. Stattdessen macht er die Bekanntschaft mit einer Rabendame mit ganz eigenem Willen, die ihm prompt den Bacon stibitzt und Theo, einem vermeintlichen Altersgenossen, der sich aber als Lehrkraft entpuppt. 

Antworten

Benjamin

16, Männlich

BettlerIn

von Benjamin am 13.04.2026 21:58

Haustier

(Meine immediate Assoziation war jetzt einfach Awwww, aber das ist vielleicht bisschen schwierig als "Wort" )

Antworten

Benjamin

16, Männlich

BettlerIn

Re: Beziehungen von Benjamin L. Duval

von Benjamin am 21.02.2023 17:08

Klar, gerne :) 
Wie genau meinst du das mit Dreieckssache? Ich stehe da gerade irgendwie auf dem Schlauch 😳🙈

Antworten

Benjamin

16, Männlich

BettlerIn

von Benjamin am 19.02.2023 14:15

Wingardium Leviosa :)

Antworten

Benjamin

16, Männlich

BettlerIn

Re: Große Halle [Willkommensfeier]

von Benjamin am 12.02.2023 15:18

Und ich lief schon wieder rot an, bei Professor Notchs etwas harscherer Äußerung. Irgendwie gelang es mir heute Abend nicht so wirklich, das richtige zu sagen, wie es schien. Eigentlich fiel es mir normalerweise nicht so schwer, soziale Situationen zu navigieren, war ich doch gewöhnlich immer recht selbstsicher. Doch diese ganze Konversation mit dem Mann, von dem ich erst gedacht hatte, dass er ein Klassenkamerade war, mit dem ich mich vielleicht hätte anfreunden können, und der sich dann als mein Lehrer entpuppt hatte, warf mich irgendwie aus der Bahn.
Als er dann von seinem Fluch erzählte, tat er mir leid. Das musste furchtbar sein, für immer sechzehn zu bleiben. Zumindestens äußerlich. Nie volljährig sein, nie alt werden. Auch für Freundschaften und Beziehungen war das sicher komisch. Klappte das überhaupt? Wenn er mal Kinder haben wollte, würden die irgendwann älter aussehen als er. 
"Das tut mir sehr leid für Sie..." murmelte ich mitfühlend, auch wenn ich schon wieder nicht sicher war, ob das jetzt so angebracht war. Nichts zu sagen wäre mir aber auch unhöflich vorgekommen.
"Und da kann man wirklich gar nichts machen? Es gibt keinen Gegenzauber?" versuchte ich noch. Ich versuchte grundsätzlich, immer optimistisch zu sein.
Auf seine letzte Aussage hin musste ich dann lächeln. "Mir persönlich liegen praktischere Fächer generell mehr. Pflege magischer Geschöpfe, Zaubertränke, ..."

Antworten

Benjamin

16, Männlich

BettlerIn

Re: Profilbilder bewerten

von Benjamin am 11.02.2023 20:14

10/10 <3

Ich lieeebe Anya Taylor-Joy und ich finde, das Bild, das du gewählt hast, passt auch super zum Chara, weil der Gesichtsausdruck auch etwas kühl wirkt :)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite