Suche nach Beiträgen von Ivaine

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:

Ivaine

15, Weiblich

BettlerIn

Horned Serpent Ilvermorny 5. Klasse Halbblut Vampir O.K.

Re: Hausübergreifender Aufenthaltsraum

von Ivaine am 11.05.2026 18:16

Ich war so vertieft in die Recherche, dass ich erst von dem unangenehmen Stechen in meiner Unterlippe meiner sich ausfahrenden Fangzähne daraus gezogen wurde, bevor ich überhaupt roch, dass irgendwo Blut war. Der Versuch, den Geruch zu ignorieren, verlief nicht sonderlich gut. "Ich... ich muss mal kurz weg..", stammelte ich, hielt mir meine Hand vor den Mund mit dem Blick zu Boden, sodass man meine rötlichen Augen nicht sehen konnte, und eilte aufs Klo. Dort angekommen versuchte ich mich mit kalten Wasser im gesicht zu beruhigen. Was semigut funktionierte. Als jemand reinkam und ich immer noch nicht wieder ganz menschlich aussah, versteckte ich mich in einem der Klos und atmete mehrmals tief durch. Meine Fangzähne waren wieder verschwunden und ich hoffte, dass meine Augen auch wieder ihren normalen Ton angenommen hatten. Ich blieb noch etwas im Klo, bevor ich wieder in den Aufenthaltsraum ging. "Sorry, ich kann einfach kein Blut sehen.", sagte ich entschuldigend, schaute Finnley aber dabei nicht ins Gesicht, da ich mir nicht sicher war, ob ich seine Reaktion sehen wollte. Stattdessen sah ich, dass er seinen Finger verbunden hatte und auch der Blutgeruch nicht mehr ganz so präsent war.

Antworten

Ivaine

15, Weiblich

BettlerIn

Re: Assoziationskette

von Ivaine am 29.04.2026 22:48

Natur

Antworten

Ivaine

15, Weiblich

BettlerIn

von Ivaine am 29.04.2026 22:48

"Okay.", ich nickte und überlegte, welche Themen mir am liebsten wären. "Ich würde gerne die Fähigkeiten, das Jagd- und Ernährungsverhalten machen. Passt das für dich? Einen der anderen Oberpunkte kann ich auch noch machen, aber da ist es mir egal was, also such du dir erstmal raus, was du willst.", sagte ich zu ihm und lächelte. Ich schrieb schon mal ein paar Stichpunkte zu den einzelnen Themen und versank richtig im Buch. Da standen so viele Sachen drin, die ich noch nicht wusste beziehungsweise auch Sachen, die ich falsch im Kopf hatte. Meine Notizen nahmen etwas überhand und ich hatte nach kurzer Zeit 3 Seiten gefüllt. Welche man in meiner Sauklaue mehr schlecht als recht lesen konnte, zumindest jeder außer ich.

Antworten

Ivaine

15, Weiblich

BettlerIn

von Ivaine am 24.04.2026 20:51

Fell

Antworten

Ivaine

15, Weiblich

BettlerIn

von Ivaine am 24.04.2026 20:50

"Oh, ja das klingt gut.", sagte ich und blätterte sogleich im Buch nach. "Wollen wir die Themen unter uns aufteilen oder wäre dir lieber, dass wir beide was zu jedem Thema rausschreiben und dann unsere Notizen vergleichen?", bremste ich mich, bevor ich noch mehr aufschreiben konnte, was ich mir eventuell auch sparen könnte. Eigentlich war mir letzteres lieber, da ich wahrscheinlich was wichtiges nicht aufschreiben würde, aber ich wollte ihm die Entscheidung lassen, da ich wusste wie schüchtern er war. Während ich auf seine Antwort wartete, überlegte ich, ob wir zu den Mythen noch die Mythen in der No-Maj-Welt reinpacken wollen, da wir in No-Maj-Kunde gerade nebenbei etwas darüber gelernt hattem.

Antworten

Ivaine

15, Weiblich

BettlerIn

von Ivaine am 17.04.2026 12:48

Ich nickte und überflog kurz das Inhaltsverzeichnis. "Ich würde auf jeden Fall die Verwandlung, die Geschichte und Mythen, ihre Fähigkeiten und ihr Jagd- und Ernährungsverhalten behandeln, wobei wir letzteres auch unter dem Punkt Abwehr beziehungsweise Verteidigung gegen sie nennen könnten.", schlug ich vor und machte mir neben auf einem Blatt Notizen. Da ich bei Inhaltsverzeichnissen immer eher chaotisch vorging, hoffte ich das Finnley da mehr Durchblick hatte. "Passt die Reihenfolge so oder wollen wir erst die wichtigsten Punkte raussuchen und dann schauen, was wir wann anführen wollen?" Mir wäre beides recht, da es von der Zeit her nicht wirklich eine sparsame Lösung gab. "Ach, und wir könnten noch so ähnliche Wesen, wie Halbvampire nennen, sodass die anderen sich davon auch ein Bild machen können.", sagte ich etwas unsicher, da ich nicht wusste, ob er wusste, dass ich ein Halbvampir war. Ich schlug mein Buch auf und machte schonmal Stichpunkte zu den einzelnen Oberpunkten.

Antworten

Ivaine

15, Weiblich

BettlerIn

von Ivaine am 15.04.2026 20:03

Ich hatte mich mit meinem Klassenkamerad Finnley verabredet und war schon wieder zu spät. Erst als ich fast bei meinem Hausgemeinschaftsraum angekommen war, war mir wieder eingefallen, dass ich zum hausübergreifenden Gemeinschaftsraum musste, um dort mit Finnley an dem Referat über Vampire zu arbeiten. Eigentlich sollte ich als Halbvampir so etwas wie eine Expertin in der Sache sein, aber da ich nie irgendwelche Berührungspunkte mit Vampiren hatte, außer darüber lesen in Büchern, mussten wir wohl oder übel alles recherchieren. Etwas außer Atem kam ich im Gemeinschaftsraum an und suchte nach Finnley. Ich entdeckte ihn an einem Tisch in einer Ecke und lief zu ihm. "Es tut mir so leid, dass ich zu spät bin. Heute bin ich irgendwie zerstreuter als sonst.", sagte ich. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich nur wenige Minuten zu spät war, was wohl meiner leicht überdurchschnittlichen Schnelligkeint geschuldet war, die ich dank meinem Halbvampirdasein hatte, und mich innerhalb weniger Minuten vom anderen Ende der Schule hierher gebracht hatte. Ich setzte mich neben Finnley und schlug ein buch über Vampire auf, welches ich mir vorher aus der Bücherei geholt hatte.

Antworten

Ivaine

15, Weiblich

BettlerIn

von Ivaine am 13.04.2026 20:59

Katze

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite