Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Krankenflügel
von Cale am 10.05.2026 20:38Ich saß in der kleinen Ecke des Krankenflügels, die ich zu meinem Labor umfunktioniert hatte - es waren sowieso so gut wie nie alle Betten belegt und bei einer größeren Katastrophe, welche während meiner Zeit hier glücklicherweise (noch? hoffentlich würde ich es vorhersehen, sollte es jemals so weit kommen) nicht eingetreten war; abgesehen davon war die kleine Umgestaltung natürlich mit den anderen HeilerInnen und der Schulleitung abgesprochen - und arbeitete an einem Trank, der ungewollte Visionen im Zaum halten sollte. Noch war ich dabei, die eigentliche blockierende Wirkung auszutüfteln, doch am Ende sollte es möglichst so funktionieren, dass die Vision dann kam, wenn die Wirkung des Trankes nachließ. Somit sollte sie eher aufgeschoben als vollständig blockiert werden; schließlich konnten Visionen durchaus ihre positiven Seiten haben. Nur kannte ich als Seherin eben auch deren verstörende Wirkung, wenn sie einen plötzlich übermannten und einem allzu grausame Bilder zeigten. Die Forschung war also nicht ganz uneigennützig, aber dennoch gesellschaftlich relevant genug, dass ich Anerkennung dafür bekommen würde, sollte sie jemals zu einem brauchbaren Ergebnis führen.

Antworten