Beziehungen von Finnley H. Pole
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Beziehungen von Finnley H. Pole
von Finnley am 08.01.2023 17:08Freunde
Bester Freund:
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
[ehemalige] Schulfreunde:
Oberflächliche Freunde:
Heimliche Freunde:
Ausnutzende Freunde:
Vorgespielte Freundschaft:
"Freunde", die mir ihre Freundschaft vorspielen:
Bekannte: Jasper Hale - Wir sind im selben Jahrgang und kennen uns vom Sehen. Er kommt mir recht sympathisch vor, wir haben aber noch nie länger miteinander gesprochen
Zukünftige Freunde: Jasper Hale
Liebe
Zukünftiger: Benjamin Duval
Fester Freund:
Affäre mit:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Sex-Beziehung:
On-Off Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Hassliebe:
Ex-Freund/in:
Zukünftige Schwärmerei: Jasper Hale
Zukünftiger Flirt: Jasper Hale - peinlicher Kuss incoming
Feinde
Erzfeind/in:
Feind/in:
Konkurrenzkampf mit:
Abneigung gegen:
Eifersüchtig auf:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Beste Feinde:
Familie &' Verwandte
Eltern:
Geschwister:
Großeltern:
Tanten und Onkel:
Cousinen und Cousins:
Sonstige Verwandte:
Jasper
Gelöschter Benutzer
Re: Beziehungen von Finnley H. Pole
von Jasper am 01.02.2023 11:53Hey ✨
Darf ich etwas unter Freunden haben? :)
von Finnley am 01.02.2023 13:02Hey, super gerne :) Vielleicht erstmal Bekannte, mit zukünftiger Freundschaft? Finnley lässt ja momentan niemanden so recht an sich heran, weil sein Onkel zu den Attentätern gehört und er extreme Angst hat, dass das rauskommt und er dann auch mit den Attentätern in Verbindung gebracht wird. ABER durch Fiona wird er gerade sowieso ein bisschen offener, also wäre das der perfekte Moment für eine sich entwickelnde Freundschaft
Ich hätte ergänzend dazu (natürlich mit Benjamin abgesprochen :)) noch einen zweiten Vorschlag: Finnley und Benjamin kommen am Ende ja zusammen, sollen sich aber erstmal anfreunden. Dabei wird Finnley merken, dass er homosexuell ist, kann sich aber erstmal nicht vorstellen, dass Benjamin auch an ihm interessiert ist. Ich hatte mir gedacht, dass er dann vielleicht erstmal für Jasper schwärmt? :) Der muss das natürlich nicht erwidern :)
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 01.02.2023 13:06Oh da s klingt gut :)
Auch mit dem Schwärmen ✨🥰
Jasper ist da noch unsicher, aber ich er neigt eher zu bisexuality ✨🥰 daher, vllt gibt's sogar einen peinlichen Kuss oder so mal, je nachdem was du geplant hast mit dem ersten Kuss von Finnley ✨🥰
Ansonsten nehme ich auch nur das schwärmen für Jasper, und vllt sogar ein leichtes unsichere Schwärmen von Jasper auch ☺️😂
von Finnley am 01.02.2023 13:12Haha, das mit dem peinlichen Kuss könnte lustig werden xD Vielleicht merken sie ja darüber dann, dass sie nicht so wirklich zusammenpassen und lieber Freunde bleiben ☺️
Also, ich würde dann Bekannte, zukünftige Freunde, zukünftige Schwärmerei und zukünftiger Flirt (?) eintragen? :)
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 01.02.2023 13:15Ja das passt super! Und der peinliche zukünftige Kuss 😁
Oh jeh, bin gespannt. 🌻
von Finnley am 01.02.2023 19:46Hab's eingetragen und bin auch sehr gespannt
von jagger. am 19.02.2023 16:44kriegt jagger hier auch was ? :)
if I could stick my pen in my heart and spill it all over the stage. would it satisfy ya, would it slide on by ya - would you think the boy is strange? ain't he strange? if I could win ya, if I could sing ya a love song so divine - would it be enough for your cheating heart, if I broke down and cried? if I cried? I said I know it's only rock 'n' roll but I like it. I know it's only rock 'n' roll but I like it, like it, yes, I do