Hausübergreifender Aufenthaltsraum

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Finnley
Admin

15, male

PraktikantIn

Thunderbird Ilvermorny 5. Klasse Halbblut O.K.

Re: Hausübergreifender Aufenthaltsraum

from Finnley on 05/11/2026 07:07 PM

Ich blickte kurz von dem Buch auf, um nach meiner Tasche zu greifen, da ich wusste, dass sich darin Taschentücher befanden - nicht hundertprozentig ideal für das Verbinden meines Fingers, aber immerhin besser als nichts. Ich sollte dringend ein paar einfache Heilzauber lernen, schoss es mir durch den Kopf. Auf dem Weg vom Buch zur Tasche streifte mein Blick Ivaine - und stockte. Sie hob schon die Hand vor ihren Mund, bevor ich mir dessen ganz sicher sein konnte, aber ich meinte einen Fangzahn über ihre Lippe ragen zu sehen. 
Während sie weg war, machte ich mich daran, den Schock zu verkraften und das, was ich gesehen hatte, einzuordnen. Die Gerüchte über sie fielen mir wieder ein. War sie etwa tatsächlich ein Halbvampir? Als sie wiederkam, bot sie zwar eine andere Erklärung für ihr Verschwinden an, doch ich meinte, noch einen Hauch Rot in ihren Augen zu sehen. "Weil sich dein Körper dann... verändert?", fragte ich sehr vorsichtig und fügte eilig hinzu: "Was ja nicht schlimm wäre." Ich war kurz davor, ein 'du musst es auch nicht sagen, wenn du nicht willst' hinzuzufügen, doch das würde jetzt auch nichts mehr daran ändern, dass die Frage aus meinem Mund gekommen war. Normalerweise wäre ebendies nicht typisch für mich gewesen, doch ich hatte das Gefühl gehabt, dass die Sache sonst auf Dauer unangenehm zwischen uns in der Luft liegen würde. Was nicht bedeutete, dass es eine gute Idee gewesen war, sie anzusprechen.

finleysig1.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum