Beziehungen von Nevenka Ralitsa Ivankova

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nevenka
Administrator

17, Weiblich

Thunderbird Ilvermorny Durmstrang 5. Klasse Austausch Reinblut Quidditch Legilimentik O.K.

Beziehungen von Nevenka Ralitsa Ivankova

von Nevenka am 08.01.2023 15:40

beziehungueberschrift2.png

friendships1.png

Bester Freund:
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
[ehemalige] Schulfreunde:
Oberflächliche Freunde:
Heimliche Freunde:
Ausnutzende Freunde:
Vorgespielte Freundschaft:
"Freunde", die mir ihre Freundschaft vorspielen:
Bekannte:

romance.png

Zukünftiger/Zukünftige:
Fester Freund/in:
Affäre mit:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Rumgemacht mit:

Emma Price
Emma und ich haben uns letztes Jahr auf der jährlichen Weihnachtsfeier des Rats der Internationalen Zauberer getroffen. Das Ganze hat dann damit geendet, dass wir beide auf der Damentoilette miteinander rumgemacht haben. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen.

Sex-Beziehung:
On-Off Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Hassliebe:

Emma Price
Emma und ich sind teilweise sehr unterschiedlich. Irgendwie hatte ich damals, als wir uns kennengelernt haben, das Bedürfnis, sie gleichzeitig anzuschreien und zu küssen. Am Ende sind wir gemeinsam auf der Toilette gelandet. Manchmal frage ich mich, ob wir uns in diesem Leben nocheinmal begegnen werden und wie das dann ausgeht.

Ex-Freund/in:
enemies.png

Erzfeind/in:
Feind/in:
Konkurrenzkampf mit:
Abneigung gegen:
Unsympathie:

Arabella Pelletier
Wir haben uns mal auf einem Bankett der internationalen Vereinigung der Zauberer getroffen, weil unsere Elten nebeneinander saßen. Sie hat dann angefangen, Smalltalk zu führen, aber um ehrlich zu sein, konnten wir nicht viel miteinander anfangen. Wir sind vermutlich zu verschieden.

Eifersüchtig auf:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Beste Feinde:

family.png

Eltern:
Geschwister:
Großeltern:
Tanten und Onkel:
Cousinen und Cousins:
Sonstige Verwandte:

signevenka2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2023 14:58.

jagger.

19, Männlich

Thunderbird Gryffindor Ilvermorny Hogwarts 7. Klasse Austausch muggelstämmig O.K.

Re: Beziehungen von Nevenka Ralitsa Ivankova

von jagger. am 19.02.2023 16:43

darf ich hier etwas für jagger haben? :)

b10daad4-3741-4da1-9ed5-4103692893d4.jpg 70d87160-ae46-4319-8e8f-938fe1deeca0.jpg 2b112fb7-6ccf-40e7-8e27-b60a03071cc2.jpg 034b5b91-1617-4d26-8c89-b593c247d315.jpg

if I could stick my pen in my heart and spill it all over the stage. would it satisfy ya, would it slide on by ya - would you think the boy is strange? ain't he strange? if I could win ya, if I could sing ya a love song so divine - would it be enough for your cheating heart, if I broke down and cried? if I cried? I said I know it's only rock 'n' roll but I like it. I know it's only rock 'n' roll but I like it, like it, yes, I do

Antworten

Nevenka
Administrator

17, Weiblich

Thunderbird Ilvermorny Durmstrang 5. Klasse Austausch Reinblut Quidditch Legilimentik O.K.

von Nevenka am 19.02.2023 16:52

Ja, klar :) 
Vielleicht können sie - wenn sie sich treffen - nicht gleich anfreunden, weil Nevenka ja aus einer Reinblutfanatiker-Familie kommt. Aber erinnert sie vielleicht vom Charakter her an ihren großen Bruder, weswegen er ihr dann immer sympathischer wird. Das könnte dann dazu führen, dass Nevenka ihre Einstellung zu Muggeln/Muggelstämmigen langsam überdenkt. 
Also vielleicht erstmal Bekannte und später Freunde oder so? 
Oder hattest du an etwas anderes gedacht? Ich bin da für so ziemlich alles offen 

signevenka2.jpg

Antworten

jagger.

19, Männlich

Thunderbird Gryffindor Ilvermorny Hogwarts 7. Klasse Austausch muggelstämmig O.K.

von jagger. am 19.02.2023 16:54

find die idee supi :)

b10daad4-3741-4da1-9ed5-4103692893d4.jpg 70d87160-ae46-4319-8e8f-938fe1deeca0.jpg 2b112fb7-6ccf-40e7-8e27-b60a03071cc2.jpg 034b5b91-1617-4d26-8c89-b593c247d315.jpg

if I could stick my pen in my heart and spill it all over the stage. would it satisfy ya, would it slide on by ya - would you think the boy is strange? ain't he strange? if I could win ya, if I could sing ya a love song so divine - would it be enough for your cheating heart, if I broke down and cried? if I cried? I said I know it's only rock 'n' roll but I like it. I know it's only rock 'n' roll but I like it, like it, yes, I do

Antworten

Nevenka
Administrator

17, Weiblich

von Nevenka am 19.02.2023 17:01

👍
Wenn du möchtest, könnten wir gleich playen, zeitlich vielleicht Zukunftsplay nach der Willkommensfeier, wo sie sich vielleicht einfach nicht über den Weg gelaufen sind? 

signevenka2.jpg

Antworten

« zurück zum Forum