Fiona &' Finnley l Speisesaal l Anfang Februar 2007
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fiona &' Finnley l Speisesaal l Anfang Februar 2007
von Finnley am 29.01.2023 17:13Fiona
Gelöschter Benutzer
Re: Fiona &' Finnley l Speisesaal l Anfang Februar 2007
von Fiona am 29.01.2023 17:50Kam tasälich nach Thunderbird , das mein Cousin auch dort war wusste ich nicht so genau. Hatten ja nicht soviel Kontakt gehabt in den letzten Jahren . Und war gespannt auf ihn zu treffen. Uns wurden erst unsere Zimmer gezeigt das wir unsere Sachen erst mal abstellen konnten und sollten uns dann unten wieder einfinden. Ich war den ganzen tag schon aufgeregt da ich zum Austausch hier war und wer weiß was alles so passiert. Meine Sachen packte ich später aus. ich wollte unbedingt mein Cousin wieder sehen. Er war ja schon länger hier wie ich und er der einzige den ich hier kannte. Fragte mich wie es ihm ergangen war in den letzten Jahren. Vielleicht wurden wir ja noch gute freunde oder sowas. Wir wurden in den Speisesaal geführt und sollten am Thunderbird Tisch platz nehmen. Durfte leider noch nicht zu meinen Cousin hatte ihn gleich entdeckt. Und lächlete ihm entgegen als ich ihn sah aks wir zum Tisch gingen. Ein neues abenteuer hatte für mich begonnen.
von Finnley am 29.01.2023 18:10Fiona
Gelöschter Benutzer
von Fiona am 29.01.2023 18:36Das hoffte ich auch sehr , das wir uns gut verstehen und ich doch ein bekanntes Gesicht sah und war erleichtert. Und setzte mich neben meinen Cousin den ich auch gleich herzlich begrüßte . Und sagte dann " Hallo Finnley schön dich wieder zu sehen, wie geht es dir?" Fragte ich ihn ganz aufgedreht ein bisschen. War viel aufregneder als ich dachte, die vielen neuen eindrücke. Hier war es total anderes wie in Hogwarts . Und vielleicht auch nicht ganz so streng. Hatte angst davor hier her zu kommen, aber das ist verflogen zumal ich meinen Cousin endlich wuieder hatte , was auch schön war. Da ich keine Geschwister hatte nur Cousin und so . Finnley war sowas wie ein großer Bruder und hoffte das wir nun mehr unternehmen konnten zusammen das wäre wunderschön. Der Direktor hielt ne rede und hieß die neuen also unter anderen auch mich willkommen und wünschte uns guten apettit und so weiter. Wird bestimmt ne aufregnde Zeit werden.
von Finnley am 29.01.2023 19:49Fiona
Gelöschter Benutzer
von Fiona am 29.01.2023 21:52Fühlte mich eher als hätte ich was getrunken oder so. Aber war wohl nur der Jet Leg und das Wiedersehen mit Finnley , worüber ich mich sehr freute und ich nicht ganz so alleine war. Außer meinen Dad hatte ich ja keine richtige Familie . Meine Mom ist verstorben . Dad redet da nicht viel drüber er vermisst sie sehr das spürte ich . Die Beerdigung damals war schlimm für mich und vermisste meine Mom . Deswegen war ich froh das ich meinen Cousin wieder hatte und mit ihm reden konnte . Und wir vielleicht sogar sowas wie gute freunde oder so wurden." Mir geht es soweit gut , nur etwas aufgeregt neue Schule und Umgebung und so." Gab ich ehrlich zu und hörte dann der Rede etwas zu nebei. Es war cool hier zu sein wer weiß vielleicht wird es auch mein neues zu hause und blieb dann länger hier. War ne schöne Schule jedenfalls und fühlte mich bisher sehr wohl hier.
von Finnley am 30.01.2023 20:24Fiona
Gelöschter Benutzer
von Fiona am 30.01.2023 22:19" Ich bin gleich nach Thunderbird gekommen, das du auch hier drin bist wusste ich ja nicht . Aber schön ein bekanntes Gesicht hier zu sehen." Gab ich ehrlich zu war ich nicht ganz so allein. Ich hatte mich in den Jahren auch verändert , es war dsehr viel passiert. Hatte auch versucht was über meine Mom raus zu kriegen , aber mein Dad redet darüber nicht und will nichts sagen . Weiß nur das sie gestorben ist als ich noch klein war und ich dann bei meinen Dad lebte . Und ich dann auch nach Hogwarts ging wie mein Dad früher. Und jetzt bin ich ja hier . Und war gespannt was alles noch auf mich zu kommen wird. Hoftte auch das ich mit Finnley gut klar komme er schien ganz okay zu sein wie ich merkte . " konntest du dir denn aussuchen wohin du kamst?" Fragte ich ihn einfach in Hogwarts machte es ja der sprechende Hut der hatte mich nach Griffendor geschickt worüber ich froh war, da auch der berühmte Harry Potter war. Und das machte mich auch irgendwie stolz.
von Finnley am 31.01.2023 17:40Fiona
Gelöschter Benutzer
von Fiona am 31.01.2023 19:46" Ja es gibt 4 Häuser Gryffindor,Hufflepuff, Ravenclaw und zu guter letzt Slytherin. Ich bin nach Gryffindor gekommen zum Glück. Wird in Hogewatrs von einen sprechenden Hut entschieden wer wo hin kommt . War richtig spamnnend damals. In Gryffindor war auch Harry Potter das hat mich noch mehr stolz gemacht dort hin zu kommen." Antwortete ich meinen Coisin der es bestimmt auch lustig findet aber es stimmte wirklich mit dem Hut. Hogwarts ist ne tolle Schule. Hier wusste ich noch nicht ob ich mich wohl fühle, aber wird schon werden. Zumal mein Cousin auch hier ist und wir sind im selben Haus besser geht es nicht. Vielleicht finde ich auch noch sehr gute Freunde auf denen man sich verlassen kann. Das wäre schön dann ist man nicht mehr ganz so alleine . Ich war froh jemanden bekanntes hier zu haben . Und wir auch wieder jetzt mehr kontakt miteinander haben werden. Werde hier schon sicherlich zurecht kommen und freute mich auf das Jahr und wer weiß vielleicht wird es auch mehr wie ein Jahr.