Fiona &' Finnley l Speisesaal l Anfang Februar 2007
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fiona &' Finnley l Speisesaal l Anfang Februar 2007
von Finnley am 31.01.2023 23:08Fiona
Gelöschter Benutzer
von Fiona am 01.02.2023 16:46" Ja genau mein Haus bedeutet Mut .Bist aber gut informiert Finnley ." Fing an meinen Cousin gern zu haben fast schon wie der große Bruder den ich nie hatte. Vielleicht wird er das ja noch. Wäre wirklich schön, hatte keine Geschwister nur meinen Dad der auch nicht immer einfach war und ist. Hörte Finnley auch zu was er so erzählte , war schon richtig aufregend. Hatte ich schon mal ein bisschen anschluss." Mit Hut war schon komisch man wird auf einen Stuhl gesetzt und bekommt man von dem sprechenden Hut gesagt in welches Haus man kommt . Das ist schon ein mulmiges gefühl weil man in das richtige Haus möchte. Aber bin froh in Gryfindor zu sein da waren ja viele berümte zauberer/in von daher passt das schon."
" Und wie ist es dir ergangen in den letzen Jahren. Schade das wir uns irgendwie ein bisschen aus den Augen verloren haben.
Vielleicht ändert sich das ja nun . Würde mich jedenfalls sehr drüber freuen." Gab ich ganz ehrlich zu.
von Finnley am 01.02.2023 18:32Fiona
Gelöschter Benutzer
von Fiona am 01.02.2023 20:18" War auch aufregend aber auch etwas mulmig weil man nie weiß wohin man geschickt wird ." Gab ich ehrlich zu und hörte mein Cousin zu spürte aber auch das ihn was beschäftigt , aber ich wollte auch nicht aufdringlich sein und hielt mich zurück ihn zu fragen was los ist. Er wird es mir schon sagen oder nicht wenn er soweit ist. " Ist doch gut das dich solche sachen interessieren und du dich darüber informieren tust. " Sagte ich darauf hin als er sagte das er sich dafür interessiert. Ich veruteilte ihn deswegen nicht. Ist auch nicht meine art leute so zu behandeln das ich urteile hab oder so. Beleidigen ist auch nicht mein ding bin eingentlich sehr umgänglich und versuchte zu jeden freundlich zu sein und zu aktzeptieren wie man ist.
Hörte Finley weiter zu und war auch sehr interessant gewesen ihn zu zu hören .
von Finnley am 02.02.2023 22:25Fiona
Gelöschter Benutzer
von Fiona am 04.02.2023 21:00" Ja sehr gern warum nicht, soviele kenne ich hier ja noch nicht da ich noch nicht lange hier bin . Und würde gern mein neues zu hause kennenlernen. Verdaungsspaziergang geht immer. Ich hab ja weiter nichts vor. Unterricht ist ja auch erst in ein paar tagen glaube ich ." Antwortete ich meinen Cousin den ich immer mehr Vertraute.
Lag wohl wirklich dran das wir Verwand sind was auch gut so war soviele Verwandte hatte ich ja nicht.Deswegen war ich froh das ich wenigstens Finnley hatte und nicht ganz so alleine hier war. Es war als wären wir schon ewig zusammen wären.
Hoffte nur das er nicht soviel ärger bekommt das er mit mir abhängen tut oder so . Es tat einfach gut mit ihm zu reden irgendwie .
Mit mienen Dad konnte ich nicht so gut reden es ist etwas Schwierig mit ihm aber es geht schon irgendwie er ist halt mein Dad.
von Finnley am 05.02.2023 15:01Fiona
Gelöschter Benutzer
von Fiona am 05.02.2023 18:22" Bis ende des Schuljahres erst mal, aber man weiß ja nie wie sich das alles hier entwickelt malsehen." Antwortete ich auf seine erste frage . " Ja hab einfach die genommen die ich auch auf Hogwarts hab, da hab ich was vertrautes und bin gespannt wie die es hier unterrichten und ob es unterschiede gibt oder dasselbe wie bei uns. Ist bestimmt interessannt es heraus zu finden ." Gab ich aks zweites zur antwort und sah mich dann auch um immer wieder mal. War wunderschön Hogwarts hatte ja auch so einiges zu bieten. Vieleicht holte ich mir eine Eule so eine wie Harry hatte so ne schöne weiße war ich am überlegen.
Was Finnley bestimmt merkte das ich über was nachdachte Eulen haben was besonderes an sich . Oder ne Katze wird sich schon noch finden ich schwankte zwischen Eule und Katze . Ne katze ist zutraulicher aber Eulen können das auch sein.
Und sah mich dann noch mal um war auch gespannt Finnleys Freunde und so kennenzulernen.
von Finnley am 05.02.2023 19:59Fiona
Gelöschter Benutzer
von Fiona am 06.02.2023 21:58" Ja sehr gerne sogar bin am überlegen mir ein tier zu zulegen, ich weiß nur nicht welches. Ich finde Eulen toll sie haben was mystisches finde ich . Vielleicht hole ich mir eine da sie ja auch nützlich sind wegen briefe und sowas."
Antwortete ich Finnley auf seine Frage ob ich tiere mag. Zum glück hatte ich auch keine allergien oder sowas. Sah mich dann auch immer wieder um, waren auch ganz alleine irgendwie was auch gut so war. Bei fremden war ich immer etwas vorsichtig.
" Werde dir dann sagen ob es unterschiede sind wie sie hier unterrichten . Bin schon sehr gespannt drauf was hier so abgeht im Unterricht. " Sagte ich zu meinen Cousin er hatte sich schon in mein Herz geschlichen ein wenig auch wenn er nur mein Cousin war , aber man konnte so unbefangen mit ihm reden und das tut unglaublich gut. Wird mit sicherheit ne schöne Zeit hier werden auch wenn ich noch nicht viele Leute hier kannte , aber das wird sich sicher ändern sobald es mit dem Unterricht und so weiter los geht. Gab ja auch bald so ein Willkommen fest wird bestimmt schön und war schon sehr gespannt drauf .