Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 806 Ergebnisse:
Re: Laberecke
von Finnley am 19.02.2023 00:20

Re: Profilbilder bewerten
von Finnley am 19.02.2023 00:17
Re: Fiona &' Finnley l Speisesaal l Anfang Februar 2007
von Finnley am 19.02.2023 00:14
Re: Its alive *scream* | Finnley & Dimitri | Waldrand
von Finnley am 18.02.2023 23:47
Re: Speisesaal
von Finnley am 18.02.2023 23:20Nevenkas Frage traf mich - mal wieder - ziemlich unvorbereitet. So hatte ich darüber noch überhaupt nicht nachgedacht. "Na ja...", begann ich, um mir ein wenig Zeit zu verschaffen. Anhand meines Gestotteres musste sie mittlerweile annehmen, ich sei grenzdebil. Oder es gebe da einige englischsprachige Füllwörter, die sie noch nie gehört hätte. "Ich schätze, so streng ist das nicht", antwortete ich dann nach kurzem Überlegen. "Solange man bei so förmlichen Anlässen wie der Einschulungsfeier oder so am Anfang am richtigen Tisch sitzt, ist es bestimmt nicht so wild, wenn man sich mal zu seinen Freunden an einen anderen Tisch setzt." Ich war mir da ungefähr zu 80% sicher, was man eventuell auch heraushören könnte. Genau wie die Tatsache, dass ich keine Freunde hatte. Aber ich wusste nicht, wie ich meine Antwort anders formulieren sollte, ohne Nevenka eventuell anzulügen.

Fiona
Gelöschter Benutzer
Re: Fiona &' Finnley l Speisesaal l Anfang Februar 2007
von Fiona am 18.02.2023 22:49War froh das Finnley mich begleitet und auch dankbar wusste nicht wen ich sonst fragen sollte . Er war meine familie worüber ich froh war." Das freut mich das du mich begleiten willst , ich weiß ja nicht wo das tierheim ist und so. Katzen haben auch vorteile und man kann mit ihnen kuscheln und so ." Antwortete ich Finnley als wir zum Gemeinschafstraum gingen. Und war gespannt ob wir Miley sehen werden . Begann mich immer mit dem gedanken anzufreunden das ich ne Katze haben wollte viele freunde hatte ich hier ja noch nicht vielleicht änderte es ja noch. Noch wussten es ja nicht viele das wir einen Onkel hatten der ein Attentäter ist. Verwante kann man sich ja nicht aussuchen und so . Ich hoielt nicht viel von ihm. Meine Eltern haben kaum über ihn gesprochen wahrscheonlich um mich zu schützen das er mich nicht auch umbrachte oder so könnte ich mir vorstellen das sie mir deswegen nichts gesagt hatten. Ich hoffte auch das meine Eltern nicht da mit drin steckten oder mein Dad das wäre schlimm für mich. Ich sprach Finnley lieber nichts davon nwollte ihn nicht verärgern oder so . Und folgte ihm dann auch Richtung Gemeinschaftsraum.
Re: Its alive *scream* | Finnley & Dimitri | Waldrand
von Dimitri am 18.02.2023 22:17Dimka hackte weiter auf die Unschuldigen Holzscheite ein, als hätten sie ihm persönlich etwas getan. Es tat gut die überschüssige Energie loszuwerden. Er hatte eigentlich nicht vorgehabt, seine Arbeit zu unterbrechen, bevor er völlig erschöpft war, doch ein überraschter Laut ließ ihn herumfahren. Sein Oberteil war bereits leicht verschwitzt und klebte ihm somit an der durchaus durchtrainierten Brust, sein Gesicht war von der Körperlichen Anstrengung gerötet, seine Haare wirr und er hielt die Axt noch immer in der Hand. Aber das war nicht alles, durch das Kampftraining, das er in der Schule durchlaufen hatte, hatte er binnen Sekunden auch seinen Zauberstab in der Hand. Er wusste durchaus mit beidem umzugehen und war in dem Moment der Überraschung auch durchaus bereit gewesen, sein Training zur Tat schreiten zu lassen.
Er brauchte 3 ganze Sekunden, bis sein Gehirn verstanden hatte, das der junge Mann vor ihm, ein Mitschüler war und keine sichtliche Gefahr darstellte. Somit drehte er sofort den Zauberstab, welcher zuvor noch mit festem griff auf den jungen Zauberer gerichtet war, zu Boden und ließ die Hand mit der Holzfälleraxt sinken. „Blyat" fluchte er auf Russisch und steckte den Stab Schluss endlich ganz weg.
„Privet", grüßte er dann schließlich und nickte dem anderen knapp zu, bevor er ihn musterte. An seiner Brust, prangte noch Durmstrangs Vertrauensschüler Abzeichen.
Fiona
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle [Willkommensfeier]
von Fiona am 18.02.2023 21:37" Ich halte da gar nichts von . Ich disranziere mich komplett davon . Es ist schrecklich was der getan hat das ist unverzeihlich." Antwortete ich ganz ehrlich es war wirklich so . " Cool das du Finnley kennst , ich bin froh das ich hier etwas Familie hab . Hab leider keine geschwister nur halt Finnley mein Cousin ." Hoffte das sie mich jetzt nicht hasst das ich diesen Onkel hab ich konnte nichts dafür das wir Verwand sind . War halt so ich hielt mich von meinen Onkel fern was das beste war ich wusste eh nicht so genau was er getan hat mein Dad hat geschwiegen warum auch immer. Und meine Mom war ja gestorben sie hatte mir auch nichts drüber gesagt. Wahrscheinlich weil sie mich schützen wollte und so dachte ich jedenfalls. Das sie deswegen nicht mit mir drüber sprachen vielleicht wollte er mir ja auch was antun oder Finnley schreckliche Vorstellung.
Wusste auch nicht was er ihrer familie angetan hat , würde ihn sicherlich dafür hassen . Er war auch Finnleys Onkel nicht nur meiner . Wir mussten beide damit Leben und damit klar kommen.






Antworten





