Suche nach Beiträgen von Finnley
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 162 Ergebnisse:
Was würde dein Chara machen, wenn...?
von Finnley am 26.02.2023 19:57SpielerIn B: Denjenigen, die nicht mit ihr gehen wollten, Flüche auf den Hals hetzen. Was würde dein Chara machen, wenn es für eine Woche nur noch Brot und Wasser in Ilvermorny gäbe?
Re: Fiona &' Finnley l Speisesaal l Anfang Februar 2007
von Finnley am 26.02.2023 19:30Re: Speisesaal
von Finnley am 23.02.2023 19:33Re: Speisesaal
von Finnley am 19.02.2023 20:12Anhand Nevenkas hochgezogener Augenbraue und ihrer Frage spürte ich mal wieder das Blut in mein Gesicht schießen. "Ähm... nein, ich war eigentlich immer ganz zufrieden am Thunderbirdtisch", antwortete ich ausweichend. Dieses Gespräch begann, zunehmend unangenehmer zu werden. Ich schlug mich mal wieder ganz toll im Umgang mit einem Mädchen. "Hast du noch irgendwelche Fragen zum Speisesaal?", versuchte ich schnell von dem peinlichen Thema abzulenken. "Ansonsten können wir weiter zur Bibliothek gehen." Von der mir gerade siedend heiß eingefallen war, dass ich sie vergessen hatte, als wir im Keller gewesen waren. Ja, es lief richtig gut.
Re: Its alive *scream* | Finnley & Dimitri | Waldrand
von Finnley am 19.02.2023 14:18So oder so wusste ich nicht so wirklich, was ich auf seinen "Rat" hin sagen sollte. Ich fand die martialische Ausrichtung von Durmstrang immernoch befremdlich, aber das war auf jeden Fall keine kluge Antwort. Außerdem erinnerte ich mich erneut streng daran, dass das mein persönliches Gefühl war und es keinen Grund gab, die Schule pauschal dafür zu verurteilen. Ich mochte zwar selbst mehr auf der pazifistischen Seite stehen, aber es kam immer darauf an, wie Gelerntes angewendet wurde. Dennoch fühlte ich mich nach wie vor leicht unwohl angesichts seines trockenen Tonfalls. Schließlich beließ ich es bei einem "Gut zu wissen".