Suche nach Beiträgen von Cale

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:

Cale

30, Weiblich

PraktikantIn

Horned Serpent Ilvermorny Abschluss angestellt Halbblut HeilerIn SeherIn O.K.

Re: Gesuche

von Cale am 08.05.2026 09:33

Name der Suchenden: Cale Ravenson
Name der Gesuchten: frei wählbar

Beziehung zum Suchenden:
Sie ist Cales beste Freundin und damit einer der wenigen Menschen, die ihr wirklich nahe stehen. Besonders gerne unternehmen die beiden gemeinsame Shoppingtouren.

Blutstatus: egal
Schule: ehem. Ilvermorny
Haus: egal
Jahrgang: abgeschlossen
Beruf: Heilerin. Zunächst arbeitet sie im Atonal Spital (das amerikanische Pendant zum St. Mungo Hospital), wenn du möchtest kann sie aber gerne zeitnah als Schulheilerin zeitnah nach Ilvermorny wechseln. 
Charakter: Soweit frei wählbar, solange sie mit Cales dominanter und manchmal arroganter Art klarkommt. Zusätzlich sollte sie Cales Leidenschaft für Mode und teilen.
Avatarvorschlag: Kristine Froseth, kann aber auch gern jemand anderes sein
Kann es auch ein bestehender Charakter sein (ja/nein)?: ja
Sonstiges:

Gefunden <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2026 20:30.

Cale

30, Weiblich

PraktikantIn

Re: Edith &' Cale | Eingangshalle | vor 3 Jahren

von Cale am 08.05.2026 09:03

Edith hatte nicht ganz unrecht mit ihrem Gedanken; ich war Unterhaltungen tatsächlich nicht abgeneigt, obwohl ich viel Zeit alleine verbrachte. Das lag aber hauptsächlich daran, dass ich mich zu einem nicht irrelevanten Teil davon mit meinen Forschungen beschäftigte und danach oft zu erschöpft war, um mich noch groß zu sozialisieren. Auch meine Hobbys - lesen und nähen - gehörten eher zu den Beschäftigungen, denen man alleine nachging. Lediglich der Kauf neuer Kleidung (wenn ich diese nicht selbst herstellte) war ein etwasgeselligerer Anlass, dem ich häufig mit meiner besten Freundin nachging.
Der Tonfall meiner Gesprächspartnerin überraschte mich etwas, entsprach er doch nicht gerade dem, was für Smalltalk typisch war, obwohl unter anderem Höflichkeit daraus sprach. Ich beschloss jedoch, ihn erst einmal zu ignorieren, zumal der Inhalt ihrer Worte mich davon ablenkte. Sayre? Ich hatte die Geschichte Ilvermornys nicht geschwänzt, weshalb ich den Name sofort im historischen Kontext richtig einordnete. Und da er nicht allzu häufig war... 
"Genau", antwortete ich allerdings erst einmal auf ihre Frage nach meinem Beruf. Ich wunderte mich, woher sie das wusste, denn während sie verheiratet gewesen war, hatten sie und ihr Mann ja dessen Nachnamen getragen, weshalb ich sie nicht mit diesem in Verbindung brachte. Falls wir uns tatsächlich einmal begegnet waren, hatten wir uns vermutlich nur kurz gesehen und nicht miteinander gesprochen, sonst hätte ich sie mit Sicherheit wiedererkannt. "Mein Name ist Cale Ravenson, freut mich ebenfalls", stellte ich mich der Höflichkeit zuliebe erst einmal vor, fügte aber noch hinzu: "Darf ich fragen, woher Ihnen mein Beruf bekannt ist?" Ob sie der Sayre Familie angehörte, konnte ich später immernoch herausfinden; ich war mir gesellschaftlicher Konventionen durchaus bewusst und wollte dementsprechend nicht zu viele Fragen auf einmal stellen.

Antworten

Cale

30, Weiblich

PraktikantIn

Re: Edith &' Cale | Eingangshalle | vor 3 Jahren

von Cale am 06.05.2026 10:13

Da gerade Vormittag war und damit Unterrichtszeit, war die Halle bis auf mich leer. Dadurch hörte ich sofort die Schritte, die sich mir näherten. Kurz dachte ich, die Person, die mich herumführen sollte, sei endlich eingetroffen, doch dann registrierte ich, dass die Schritte dafür aus der falschen Richtung kamen: vom Eingang her. Neugierg, wer sich um diese Uhrzeit außerhalb eines Klassenzimmers aufhielt, drehte ich mich um. Ich erblickte eine eher hochgewachsene, dunkelblonde Frau mit Hochsteckfrisur, einem kalten Blick und einem eleganten schwarzen Umhang. Sie sah gut aus darin, obwohl es sich um ein Kleidungsstück handelte, das ich persönlich wohl ausschließlich für eine Beerdigung ausgewählt hätte (schwarz ließ meine blasse Haut ungesund bleich erscheinen). Das interessanteste an ihr war jedoch der Koffer, der hinter ihr her schwebte und der etwa genauso groß war wie meiner. Eine zukünftige Kollegin also?
Bevor ich selbst Anstalten machen konnte auf sie zuzugehen hatte sie mich auch schon erreicht und grüßte mich mit einem emotionslosen 'Guten Tag'. "Guten Tag", grüßte ich zurück, im Gegensatz zu ihr allerdings in höflichem Tonfall und mit einem leichten Lächeln. Ich mochte zwar von Zeit zu Zeit etwas exzentrisch sein und wenn ich gestresst war, konnte mir die Freundlichkeit auch mal abhanden kommen, aber bei ersten Begegnungen machte ich doch generell von ihr Gebrauch. "Sind Sie auch neu hier angestellt?", fragte ich dann, zum einen, um eine unangenehme Stille zu vermeiden, zum anderen aber auch aus echtem Interesse. 

Antworten

Cale

30, Weiblich

PraktikantIn

Edith &' Cale | Eingangshalle | vor 3 Jahren

von Cale am 03.05.2026 12:04

Meinen Koffer neben mir her schwebend - er war magisch stark vergrößert, um alle meine Sachen beherbergen zu können und war damit viel zu schwer, um ihn zu tragen - betrat ich pünktlich um 9 Uhr vormittags am Tag bevor das neue Schuljahr beginnen sollte die Eingangshalle von Ilvermorny. Natürlich war die prunkvolle Halle mit den beeindruckenden Statuen nicht neu für mich. Im Gegenteil, ich konnte mich noch gut erinnern wie sowohl der Pukwudgie als auch die Gehörnte Schlange aufgeleuchtet hatten, als ich zum ersten Mal auf dem gordischen Knoten gestanden war, der im Boden eingraviert war. Und dank meiner Vision ein paar Jahre zuvor schon gewusst hatte, für wen ich mich entscheiden würde, bevor ich das Symbol überhaupt betreten hatte. Obwohl sich natürlich die Frage stellte, ob ich das auch so gemacht hätte, wenn ich die Vision nicht gehabt hätte... aber das war ein Thema für einen anderen Zeitpunkt.
Da ich einen kleinen Zeitpuffer eingeplant und diesen nicht gebraucht hatte, stand ich nun wartend in meinem stilvollen, beigen Umhang, der ganz leicht von Goldfäden durchwoben war, am Eingang der Halle und wartete auf die (stellvertretende?) Schulleitung, die mich willkommen heißen und herumführen sollte. Eine Führung brauchte ich ja eigentlich nicht, aber vielleicht hatte sich ja in den 10 Jahren, vor denen ich diese Schule verlassen hatte, doch die ein oder andere Kleinigkeit verändert. Und natürlich musste mir jemand mein Zimmer zeigen.
Ganz allgemein war ich im positiven Sinne aufgeregt, zurück in Ilvermorny zu sein. Die heilerische Arbeit würde sich wohl nicht groß von der im Krankenhaus unterscheiden (gut, die wirklich schweren Fälle würden wir wohl dorthin weiter schicken, weil sie einfach das bessere Equipment hatten), aber ich hatte mich nicht umsonst an einer Zauberschule beworben. Schließlich war das hier ein Ort des Lernens; mit den Professoren gab es Experten für sämtliche Fächer. Der ideale Ort also für meine Forschungen. Natürlich hatte ich trotzdem immernoch mit der Forschungsabteilung des Krankenhauses Kontakt - zum Austausch und, um eine Anlaufstelle zu haben, falls ich wirklich etwas entdeckte.

Antworten

Cale

30, Weiblich

PraktikantIn

Benutzerin Cale

von Cale am 02.05.2026 23:43

Profilbild: https://fashionotography.com/dakota-fanning-the-sunday-times-style-2025/
Signatur:
  • https://64.media.tumblr.com/47ee1430b29219ae85ac733a51ba0b06/tumblr_inline_owajv95Qai1qlt39u_250.gifv
  • https://64.media.tumblr.com/3b9a1fcb74d9392a588a82b8aa3c4a25/tumblr_inline_owajwagltO1qlt39u_250.gif
Beziehungsbogen:
  • https://may0osh.tumblr.com/post/165344759642/dakota-fanning-gif-hunt-under-the-cut-you
  • https://kbunburyhelps.tumblr.com/post/135008193550/dakota-fanning-gif-pack-under-the-cut-youll
  • https://media.tenor.com/KzzLv-xeC5AAAAAM/sarahoward-dakotafanning.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2026 08:36.

Cale

30, Weiblich

PraktikantIn

Re: Assoziationskette

von Cale am 02.05.2026 21:41

Zacke

Antworten

Cale

30, Weiblich

PraktikantIn

Beziehungen von Cale Ravenson

von Cale am 02.05.2026 21:01

Beziehungen von Cale Ravenson

Freunde

Bester Freund:
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
[ehemalige] Schulfreunde:
Oberflächliche Freunde:
Heimliche Freunde:
Ausnutzende Freunde:
Vorgespielte Freundschaft:
"Freunde", die mir ihre Freundschaft vorspielen:
Bekannte: 

• Edith Sayre
  • Hermine Granger

Liebe

Zukünftiger/Zukünftige:
Fester Freund/in:
Affäre mit:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Sex-Beziehung:
On-Off Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Hassliebe:
Ex-Freund/in:

Feinde

Erzfeind/in:
Feind/in:
Konkurrenzkampf mit:
Abneigung gegen:
Eifersüchtig auf:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Beste Feinde:

Familie &' Verwandte

Eltern: Maeve (geb. O'Sullivan) &' Jacob Ravenson
Geschwister: keine
Großeltern:

• Aoife O'Sullivan: Von ihr habe ich das Sehergen geerbt und da wir zusätzlich noch unsere Liebe für Handarbeiten teilen, habe ich eine sehr enge Beziehung zu ihr.
  • Diarmuid O'Sullivan: mein Großvater mütterlicherseits
  • Elizabeth Ravenson (geb. Artisan): meine Großmutter väterlicherseits
  • Marc Ravenson: mein Großvater väterlicherseits 

Tanten und Onkel:
Cousinen und Cousins:
Sonstige Verwandte:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2026 12:35.

Cale

30, Weiblich

PraktikantIn

Re: Beziehungen von Professor Edith Sayre

von Cale am 01.05.2026 19:41

Wie wäre es erstmal mit Bekannten, die sich dann zu guten Freundinnen weiterentwickeln? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2026 19:41.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite