Suche nach Beiträgen von Finnley
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 162 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Finnley am 05.02.2023 18:42"Da vorne steht dann immer ein riesiger Weihnachtsbaum", fügte ich im Sinne meiner Funktion als Willkommenstourguide hinzu und zeigte auf die betreffende Stelle. "Aber der ganze Raum ist mit Tannenzweigen und Zuckerstangen und Lametta und so etwas geschmückt."
Re: Fiona &' Finnley l Speisesaal l Anfang Februar 2007
von Finnley am 05.02.2023 15:01Re: Outfits für die Willkommensfeier
von Finnley am 02.02.2023 22:51Bildquelle: https://www.shutterstock.com/image-photo/los-angeles-sep-05-jaeden-260nw-712582351.jpg
von Finnley am 02.02.2023 22:43Re: Fiona &' Finnley l Speisesaal l Anfang Februar 2007
von Finnley am 02.02.2023 22:25Tanzfläche in der Eingangshalle [Willkommensfeier]
von Finnley am 01.02.2023 22:25Hier wird nach dem Dinner moderne Tanzmusik gespielt.
Butterbierstand in der Eingangshalle [Willkommensfeier]
von Finnley am 01.02.2023 22:25Hier wird Butterbier an alle ab der dritten Klasse ausgeschenkt. An Stehtischen können es sich die Zauberlehrlinge schmecken lassen.
Große Halle [Willkommensfeier]
von Finnley am 01.02.2023 22:23Die passend zur Feier im Stil der Wappen der verschiedenen Schulen geschmückte Große Halle. Hier wird das Festtagsdinner stattfinden.
Re: Beziehungen von Finnley H. Pole
von Finnley am 01.02.2023 19:46Hab's eingetragen und bin auch sehr gespannt
von Finnley am 01.02.2023 18:55Über den Namen der Großen Halle hatte ich tatsächlich noch nie nachgedacht. Hätte Nevenka ihre Gedanken ausgesprochen, hätte ich wohl aber auch zugeben müssen, dass die Gründer da etwas fantasievoller hätten sein können. Aber es war ja auch alles in Ilvermorny eher zweckdienlich benannt. Als wir die Halle dann jedenfalls betraten, konnte man Nevenka ihr Staunen ansehen. Ich spürte den Funken Sympathie für sie, der durch ihren abfälligen Kommentar über No-Majs eigentlich erloschen war, wieder aufkommen. Sie würde mir wohl noch länger Rätsel aufgeben... einerseits wirkte sie fast schon kindlich-naiv in ihren Reaktionen, andererseits steckten so beleidigende Aussagen in ihr. Vielleicht war ihre Sozialisation wirklich daran schuld.
Auf ihre Frage antwortete ich: "Nein, das sieht hier immer so aus." Aus Angst, unhöflich zu wirken, fügte ich eilig hinzu: "Aber wir sind natürlich total froh, dass ihr hier seid. Wenn die Hogwartsschüler auch da sind, gibt es vielleicht auch ein Fest hier drin oder so." Da war ich mir nicht sicher, konnte es mir aber tatsächlich vorstellen.