Suche nach Beiträgen von Finnley
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 162 Ergebnisse:
Re: Fiona &' Finnley l Speisesaal l Anfang Februar 2007
von Finnley am 01.02.2023 18:32Re: Beziehungen von Finnley H. Pole
von Finnley am 01.02.2023 13:12Haha, das mit dem peinlichen Kuss könnte lustig werden xD Vielleicht merken sie ja darüber dann, dass sie nicht so wirklich zusammenpassen und lieber Freunde bleiben ☺️
Also, ich würde dann Bekannte, zukünftige Freunde, zukünftige Schwärmerei und zukünftiger Flirt (?) eintragen? :)
Re: Beziehungen von Finnley H. Pole
von Finnley am 01.02.2023 13:02Hey, super gerne :) Vielleicht erstmal Bekannte, mit zukünftiger Freundschaft? Finnley lässt ja momentan niemanden so recht an sich heran, weil sein Onkel zu den Attentätern gehört und er extreme Angst hat, dass das rauskommt und er dann auch mit den Attentätern in Verbindung gebracht wird. ABER durch Fiona wird er gerade sowieso ein bisschen offener, also wäre das der perfekte Moment für eine sich entwickelnde Freundschaft
Ich hätte ergänzend dazu (natürlich mit Benjamin abgesprochen :)) noch einen zweiten Vorschlag: Finnley und Benjamin kommen am Ende ja zusammen, sollen sich aber erstmal anfreunden. Dabei wird Finnley merken, dass er homosexuell ist, kann sich aber erstmal nicht vorstellen, dass Benjamin auch an ihm interessiert ist. Ich hatte mir gedacht, dass er dann vielleicht erstmal für Jasper schwärmt? :) Der muss das natürlich nicht erwidern :)