Suche nach Beiträgen von Emma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:

Emma

-, Weiblich

Horned Serpent Ilvermorny 6. Klasse VertrauensschülerIn Reinblut Levitation O.K.

Re: Entweder oder

von Emma am 11.02.2023 17:30

Durmstrang

Thestral oder Hippogreif?

Antworten

Emma

-, Weiblich

Horned Serpent Ilvermorny 6. Klasse VertrauensschülerIn Reinblut Levitation O.K.

Re: Laberecke

von Emma am 11.02.2023 16:54

Ah, na dann ist es ja ein Glück, dass es für Switch kommen soll. Ich find Konsolenausschließliche Titel sowieso blöd. Man kann doch nicht jedes gerät haben, nur weil man das und das Spiel will.

Also ich finds besser.
Also ich bin wiegesagt knapp übern Prolog raus, aber es ist jetzt schon perfekt.
Gute Quali, sowahl Sound, Grafik, als auch Kontent. Die Chars sind alle wunderbar individuell und auch Häuser-spezifisch.
Kann mir also gut vorstellen, dass es sich lohnt, es pro haus durchzuspielen, weil immer wieder etwas anders sein kann.
Kampfsystem soweit echt machbar, auch für Kampf-Noobs *hust* like mee ^^
Die Story ist originell und gleichzeitig wird sehr auf Fanservice geachtet.

So eine spoilerfreie und trotzdem umfacngreiche Zusammenfassung, ich bin grad stolz auf mich.

Antworten

Emma

-, Weiblich

Re: Große Halle [Willkommensfeier]

von Emma am 11.02.2023 16:49

Aus den Augenwinkeln konnte Emma sich nicht beherrschen, Nevenka weiter zu beobachten. Aber diesmal so dezent, dass es niemanden, vor allem nicht ihr, auffallen sollte. Wie sollte dieses jahr nur werden, Emma seufzte leise. Sie wusste nicht, was sie nun machen sollte. Einerseits konnte sie einer weiteren Begegnung und damit persönliche Auseinandersetzung mit dem Geschehnissen nicht ewig aus dem Weg gehen, andereseits wollte sie gerade und überhaupt nicht darüber nachdenken, denn dann müsste sie sich klar werden und entscheiden, wie sie damit umgehen wollte und sollte. Vor allem, wie sie sich gegenüber Nevenka weiter verhalten sollte. Und Emma war durch die plötzliche Begenung so durcheinander, mental und körperlich, dass sie einfach nicht wusste, was sie wollte und was eben nicht. Ihre innere Unruhe konnte man ihr zum Glück inzwischen nicht mehr ansehen, denn die Blondine hatte ihre kalte Miene wiedergefunden, die nichts verraten ließ, über ihr Inneres oder ihre Gedanken. Emma hatte ihren Teller inzwischen geleert, ohne wirklich wahrzunehmen, was sie eigentlich gegessen hatte. Schade, dachte sie, denn sie hatte vorgehabt das Essen zu genießen. Aber naja, es würde noch andere Feste geben, an denen sie sich auf das Essen konzentrieren würde können, zumal sie bis dahin vieleicht ihr Problem mit Nevenka geklärt haben würde, so nahm sie es sich zumindest vor. Denn mit diesem Gefühl der Ungewissheit wollte Em nicht lange leben, sonst würde es sie wahnsnnig machen und dafür hatte die strebsame Schülerin keine Zeit. Immer wieder warf sie nun, wie zufällig einen Blick quer durch die Halle und tat nebenbei so, als würde sie sich für die Gespräche ihrer Gruppe interessieren.

Antworten

Emma

-, Weiblich

von Emma am 11.02.2023 16:40

Ui bis Juni dann also, roundabout wenn ich richtig informiert bin.
Heftig lange, aber auf Switch is sicherlich auch geil. Ich brauchs nich zweimal, bin PC Spieler.
Hab grad angefangen, also gaanz am Anfang.
Werd nix spoilern, versprochen ^^

Antworten

Emma

-, Weiblich

von Emma am 11.02.2023 16:21

Soooo vieleicht hab ich hier mehr Erfolg:

Wer hier, der Hogwarts Legacy spielt/spielen wird und mit mir hypen möchte?
^3^

Antworten

Emma

-, Weiblich

von Emma am 11.02.2023 10:52

Zugegebenermaßen war es töricht von Emma zu denken, sie würde Nevenka nie wieder sehen. Durch den Kontakt ihrer Eltern schon unwahrscheinlich, in Betraht auf die kommenden Feiern. Aber da nun ja auch Arabella hier war, mussten auch andere Diplomatenkinder sich diesem Austauschprogramm anschließen. Auch ihr liefen die vergangenen Geschehnisse vor dem geisten Auge ab, doch Nevekas Reaktion, als sie sie ebenfalls entdeckte, führte bei Emma eher zu einem hochroten Kopf und einer kleinen Panikattacke, die sie nur schwer verstecken konnte, wenn ihre Freundinnen nicht sowieso mit anderen Dingen beschäftigt wären und Emma gerade, zum Glück anders als sonst, keine Aufmerksamkeit schenkten. Ihr Thema war gerade einer attraktiver Austauschschüler am Nachbartisch, was Emma nicht hätte gleichgültiger sein können. Als die Brünette ihr dann auch noch zulächete, jetzt musste sie sie also auf jeden Fall entdeckt und auch erkannt haben, bekam Em Schnappatmung. Wie sollte sie nur es das ganze Jahr schaffen, ihr aus dem Weg zu gehen. Schoß es Emma durch den Kopf. Ihr Ruf war hinüber, wenn die Geschichte raus käme. Ihr Vater würde sie vierteilen. Sie gab ein "Hmpf." von sich und wandte sich angestrengt ihrem Essen wieder zu und mied auf Teufel komm raus, noch einmal in Nevenkas Richtung zu schauen.

Antworten

Emma

-, Weiblich

von Emma am 10.02.2023 20:59

Während also von eine ausladende Rede, von deren Sorte dank ihrer Familie nun schon mehr als genug gehört haben musste, hatte sich Emma die ganze Zeit leise und dezent, um niemanden zu stören und natürlich nicht aufzufallen negativ, mit ihren Freundinnen getuschelt. Die Gruppe war natürlich total aufgeregt ob der Feier, da es eine der wenigen Gelegenheiten war, mal alle neuen Austauschschüler auf einem Fleck zu haben und das lange genug um sie in Ruhe eingehend zu mustern. Und es waren schon besondere Exemplare dabei. Em war mit zuhören und Kommentare geben beschäftigt und hatte sich noch nicht wirklich umgesehen. Was interessierten sie auch die Neuen. Kannte sie sowieso keinen von ihnen, Arabella ausgenommen. Als das Essen aufgetafelt wurde, nahm sich auch sie einen großen Teller. Ihrer Devise nach, gönnte sie sich an offiziellen Festen immer etwas mehr, sonst war sie sehr auf gute und angemessene Ernährung bedacht. Während sie aß sah sich Emma nun ziellos um, ließ ihren Blick aus reiner Langeweile schweifen. Bis ihr Blick an einer dunkelhaarigen Schönheit vom anderen Ende der Halle fiel. Wie ein Blitz durchzuckte es Emma, als sie die Bulgarin erkannte. Ihre Gabel fiel klappernde aus ihrer Hand, was zum Glück durch die allgemeine Lautstärke im Raum unterging. Emmas Gesicht erstarrte in der Bewegung.

Antworten

Emma

-, Weiblich

Re: Gemeinschaftsraum von Horned Serpent

von Emma am 07.02.2023 17:40

Geistesgegenwärtig hatte Emma zwischendrin angefangen sich Notizen auf einem leeren Stück Pergament zu machen. Über die Ideen, die sie formulierten und den Ablaufplan. Es schien ihr besser, für eine langfristige Planung auch etwas schriftliches Festzuhalten, um später keiner der Sachen, die sie jetzt besprachen, zu vergessen. "Es wäre definitiv gut zu wissen, inwieweit Beauxbaton uns unterstützen würde. Damit wir, sollten sie Lehrpläne in Eigenarbeit erwarten, während unsere Vorbereitungszeit, eben jene schon mit vorbereiten können. Damit wir auf jeden Fall etwas handfestes schriftliches haben, dass wir dann hier der Schulleitung präsentieren können. Zum Schluss versteht sich. Aber auch als Werbung wäre es gut, wenn wir den Mitschülern und Professoren bereits zeigen könnten, wie der Unterricht mal aussehen könnte und was dran kommen würde. Damit sich jeder ein ganeues Bild machen und entscheiden kann, ob er das Fach gut findet oder nicht." Überlegned tippte sich Emma mit der Feder gegen die Lippen, natürlich ohne sich zu beschmieren. "Gut, dann solltest du als allererstes deiner Schule schreiben. Eher würde ich mit nichts anfangen, da ohne ihre Erlaubnis das ganze nicht funktionieren kann. Unsere erste Hürde sozusagen. Womit wollen wir sie überzeugen?" Da Emma die französische Schule überhaupt nicht kannte, oder wie sie da so drauf waren, wusste sie natürlich auch nicht, welche Vorgensweise am zielführensten wäre. Freundlich, höflich bittend, auf jeden Fall. Aber manchmal war auch weniger mehr und so wirklich außer der Idee konnten sie ja bisher nichts vorweisen, aber ohne ihr Einverständnis wäre jede weitere Arbeit vorerst sinnlos und zeitverschwendung, wenn es am Ende keine Zusage geben würde.

Antworten

Emma

-, Weiblich

Re: Gemeinschaftsraum von Horned Serpent

von Emma am 05.02.2023 18:47

Emma hörte aufmerksam zu und nickte hier und da bestätigend. Arabellas kleinen Zauber ließ sie unkommentiert, wieso auch. Der Plan fing an Gestalt an zu nehmen und Emma wurde richtig euphorisch. Klar, würde das für sie gut aussehen, wenn die Idee Erfolg haben würde, aber schon der Versuch zeigte guten Willen und verläsliche Planung, was definitiv nicht schaden würde. Aber vor allem gefiel Emma die Idee auch persönlich. Vermutlich würde sie zwar nicht mehr viel davon haben, es würde sicherlich eine Weile dauern, die Idee, sofern genehmigt, dann auch umzusetzen. und so viele Jahre blieben der Blonden nun auch nicht mehr. Aber ihre Namen würden für immer darunter stehen und vieleicht konnte sich Emma dann außerhalb der Schule auch etwas beibringen lassen, um von der Idee auch persönlich, nicht nur karrieremäßig, zu profitieren. "Ja, einfach so anfangen wäre heikel, wenn denen die Idee überhaupt nicht zusagt." Stimmte Emma den Bedenken zu. "Und vieleicht sollten wir zu allererst deine Schule um Erlaubnis bitten. Immerhin kopieren wir ja ihr Konzept. Das geht gar nicht, erst am Ende zu kommen und Lehrpläne zu verlangen. Und nachdem die ihr Einverständnis geben, klären wir das hier oben ab. Danach kommt die Arbeit. Recherche, zusammenstellen von infos mit denen wir für unsere Sache werben können. Und dann natürlich die Befragungen." Fasste Emma den Ablaufplan zusammen, den sie im Kopf hatte. "Wenn du dich an deine Schule wendest, kommt das vieleicht besser, als wenn von hier jemand fragt, weißt du was ich meine? Das die sehen, dass auch jemand der eigenen Leute dahinter steht und wir hier kein Komplott veranstalten."

Antworten

Emma

-, Weiblich

Re: Beziehungen von Emma Paisley Price

von Emma am 05.02.2023 14:42

Klingt richtig so.
Mach Ich auch  gleich noch :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite