Suche nach Beiträgen von Nevenka

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:


Nevenka
Administrator

17, Weiblich

Thunderbird Ilvermorny Durmstrang 5. Klasse Austausch Reinblut Quidditch Legilimentik O.K.

Beiträge: 167

Re: Beziehungen von Emma Paisley Price

von Nevenka am 05.02.2023 13:19

Puh, also, ich bin da auch eigentlich für alles offen 
Okay, die beiden könnten sich auf jeden Fall auf irgendwelchen Banketts getroffen haben und sind ja auch so ungefähr im gleichen Alter. Wir könnten theoretisch sagen, dass wir das einfach in einem Vergangenheitsplay ausprobieren, wie die beiden miteinander klar kommen. Und/oder wir sagen, dass sie sich "auf höflich" ziemlich angezickt und überhaupt nicht verstanden haben und eher in Richtung Feinde gehen; ich habe aber auch gesehen, dass du bei Emmas Sexualität "Noch unklar" angegeben hast: Wir könnten vielleicht sagen, dass sich die beiden irgendwie anziehend fanden und maybe irgendwie auf der Toilette (mit oder ohne Alkohol im Spiel (?)) auch rumgemacht haben und sich die beiden danach nie wieder gesehen haben, bis sie in Ilvermorny wieder aufeinander treffen. Und das Ganze ist für Emma irgendwie schwer, weil sie ja eigentlich immer äußerlich perfekt war und viel auf gesellschaftliches Ansehen bedacht ist und damit jetzt nicht so umgehen kann? Und dann entwickelt sich so eine secret Hass/Liebesgeschichte? 
I don't know. Sie können sich aber gerne auch "einfach" richtig hassen, weil Nevenka Regeln nicht so wichtig sind und sie keine Musterschülerin ist und eher den Ruf hat, herumzuschlafen, während Emma so voll auf Äußerlichkeiten bedacht ist? 
Oder stellst du dir etwas ganz anders vor? :)
Ganz wie du möchtest <3

signevenka2.jpg

Antworten

Nevenka
Administrator

17, Weiblich

Thunderbird Ilvermorny Durmstrang 5. Klasse Austausch Reinblut Quidditch Legilimentik O.K.

Beiträge: 167

Re: Beziehungen von Emma Paisley Price

von Nevenka am 05.02.2023 11:51

Hi :) 
Ich hätte hier gerne etwas für Nevenka, so als fellow Diplomatenkind ;)

signevenka2.jpg

Antworten

Nevenka
Administrator

17, Weiblich

Thunderbird Ilvermorny Durmstrang 5. Klasse Austausch Reinblut Quidditch Legilimentik O.K.

Beiträge: 167

Re: Rundmails

von Nevenka am 04.02.2023 17:30






Es wird Zeit für unser erstes Event!

Ab dem 10.02.2023 um 18:00 Uhr sind alle Charaktere herzlich zur Willkommensfeier für die neuen Austauschschülerinnen und -schüler eingeladen.

Geplant ist ein Festtagsdinner in der Großen Halle mit anschließendem Beisammensein bei einem Glas Butterbier für alle ab der dritten Klasse und Musik in der Eingangshalle.

Gerne dürft ihr im Voraus hier euer Outfit posten.
Dresscode: Evening Attire [Herren dürfen sich mit ihren Smokings austoben, Damen werden im eleganten, aber nicht allzu ausladenden Kleid erwartet.]

Natürlich müsst ihr eure regulären Plays nicht zwingend beenden, um teilzunehmen - das Event wird in einer Extrarubrik im Forum stattfindet, die ihr hier findet. Zeit zu playen habt ihr 30 Tage, also bis zum 12.03.2023.

Meldet euch gerne hier zum Event an!

Liebe Grüße,
eure Admins (Finnley und Nevenka)

signevenka2.jpg

Antworten

Nevenka
Administrator

17, Weiblich

Thunderbird Ilvermorny Durmstrang 5. Klasse Austausch Reinblut Quidditch Legilimentik O.K.

Beiträge: 167

Re: Große Halle

von Nevenka am 04.02.2023 16:59

Als Finnley fragte, wie Weihnachten ablief, war ich kurz verwirrt über seinen unsicheren Gesichtsausdruck. Trotzdem stahl sich beim Gedanken von Weihnachten ein großes Lächeln auf mein Gesicht. 
"Also," begann ich zu erhzählen "40 Tage vor Weihnachten wird bei uns streng gefastet, das bedeutetet keine tierischen Produkte, weder Fleisch noch Eier oder Milch. Eigentlich gibt es in Durmstrang zu der Zeit nur Brot und ein paar Trockenfrüchte. Dafür aber werden dann am heiligen Abend bis zu neun Gänge vegetarischer Kost serviert, gefülltes Gemüse, Obst, Nüsse und Honig und so weiter. Diese Nüsse werden dann geknackt und anhand derer wird dir ein gutes oder schlechtes neue Jahr vorhergesagt.
In der Schule werden an diesem Abend nach Tradition auch alle Eltern eingeladen, um gemeinsam zu Weihnachten zu essen und zu feiern. Ab Mitternacht gehen wir als "Koledari", als Sternesinger; dann verlassen wir die Hallen von Durmstrang und sprühen mit unseren Zauberstäben Funken in die Luft und singen und tanzen, um böse Geister abzuwehren.  Am Weihnachtstag selbst speisen wir alle mit unseren Familien in Durmstrang zu Mittag, dort gibt es dann ein reichhaltiges Menü mit sehr viel Fleisch. Das schmeckt so unglaublich gut. Danach verlassen wir die Schule zusammen mit unserer Familie für zwei Wochen, bis die Schule im neuen Jahr wieder öffnet. Ist das bei euch nicht ähnlich?"
Nachdem ich mit meinem kleinen Monolog fertig war und ich aufgehört hatte, bei den Gedanken an letztes Jahr nostalgisch zu werden, versuchte ich zu ergründen, was Finnley mit dem englischen Wort "Rationalität" meinte. Das kannte ich nämlich nicht. Sobald er dann aber erklärte, dass es etwas mit Vernunft zu tun hatte, verzog ich die Mundwinkel. 
"Ich hoffe, die sind nicht alle sooo vernünftig", meinte ich mit einem verschmitzten Grinsen. Vernunft war nicht gerade mein wichtigster Wert. 

signevenka2.jpg

Antworten

Nevenka
Administrator

17, Weiblich

Thunderbird Ilvermorny Durmstrang 5. Klasse Austausch Reinblut Quidditch Legilimentik O.K.

Beiträge: 167

Re: Outfits für die Willkommensfeier

von Nevenka am 04.02.2023 16:11

Nevenka Ralitsa Ivankova

Nevenkawillkommensfeier.jpg Nevenkawelcome.jpg
https://i.pinimg.com/originals/e9/9f/e3/e99fe39c0a08efc69dbe15d621823d01.jpg
https://www.pinterest.ca/pin/290482244722959061/

signevenka2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2023 17:08.

Nevenka
Administrator

17, Weiblich

Thunderbird Ilvermorny Durmstrang 5. Klasse Austausch Reinblut Quidditch Legilimentik O.K.

Beiträge: 167

Jasper &' Nevenka | Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei | Mitte Februar 2007

von Nevenka am 04.02.2023 15:58

Weil meine Zeit in Durmstrang mich so auf frühes Aufstehen und Pünktlichkeit gedrillt hatte, viel es mir heute nicht schwer aufzustehen. Außerdem war ich zugegebenermaßen ein wenig nervös, immerhin war heute mein erster richtiger Schultag hier. In den vergangenen Tagen hatte man uns erstmal ein bisschen Zeit zum Ankommen gegeben und mich sporadisch in ein paar Unterrichtsfächer der Fünftklässler aus Ilvermorny geschickt; aber heute würde ich meinen richtigen Stundenplan erhalten und dann ganz normal hier zur Schule gehen. 
Im Speisesaal war bereits eine Lehrerin auf mich und die anderen Schüler aus Durmstrang zugekommen und hatte uns gesagt, wo wir unsere erste Stunde haben würden und dass wir dann dort auch unsere respektiven Stundenplan erhalten würden. 
Zu meinem Leidwesen war meine erste richtige Stunde in Geschichte der Zauberei. Na super.  
Es war ja klar, dass ich gleich das Fach als erstes hatte, was mich bisher immer zu Tode gelangweilt hatte. Zumindest, was den Inhalt anging. Im Unterricht war die ganze Klasse immer mucksmäuschenstill gewesen und jeder hatte gefürchtet, aufgerufen zu werden und eine der kniffligen Fragen der Lehrkraft beantworten zu müssen. 
Mit einem genervten Augenrollen erhob ich mich deswegen vom Thunderbird Haustisch im Speisesaal und folgte ein paar anderen Fünftklässlern zum Nordturm in unser Klassenzimmer. Ich wäre lieber noch länger im Speisesaal geblieben. Das Essen in Ilvermorny übertraf das in Durmstrang um Längen. Am liebsten hätte ich den ganzen Vormittag verbracht, all die neuen Speisen auszuprobieren. 
Stattdessen machte ich mich, wirklich etwas widerwillig, mit den anderen auf den Weg. Zuhause um diese Zeit ständen wir jetzt auf dem Trainingsplatz und würden Nahkampftechniken oder unsere Ausdauer trainieren. Irgendwie vermisste ich das.
Im Klassenzimmer angekommen setzte ich mich gemeinsam mit einem Freund aus Durmstrang in die letze Reihe. Zum Glück musste ich diese Stunde nicht alleine überstehen. Auch wenn ich das nicht zugeben wollte, war ich doch ein bisschen nervös.
Ich wollte gerade eine Rolle Pergament und eine Feder auspacken, als die Lehrerin den Raum hinter dem letzten Schüler, der noch vor ihr ins Klassenzimmer huschte, betrat.
Die Frau hatte eine großes Lächeln auf den Lippen, klatschte aufgeregt in die Hände und verkündete sehr enthusiastisch: "Guten Morgen! Ich freue mich sehr, dass hier ein paar neue Gesichter unter uns sind. Seid herzlich willkommen in Ilvermorny! Ich bin mir sicher, wir werden alle sehr viel Spaß miteinander haben, und ihr-" dabei blickte sie die Ilvermornyschüler bedeutsam an "werdet unsere Gäste herzlich in Empfang nehmen. Ich persönlich freue mich auch ganz besonders über unser Willkommensfest, das bald ansteht, wo wir uns sicher alle noch näher kennenlernen werden. Ich habe mir gedacht, dass wir im Geiste dieses Austauschs, um unsere interkulturellen Grenzen zu überwinden, gleich ein wenig an der Sitzordnung ändern werden. Damit unsere Neulinge auch gleich Anschluss finden!" 
Die Frau blickte uns an, als hätte sie uns gerade all unsere Träume erfüllt; stattdessen konnte ich in den meisten Gesichtern um mich herum eher genervtes Augenrollen erkennen. Mir ging es ähnlich. Einerseits freute ich mich zwar auf Anschluss, andererseits war ich dankbar für die Möglichkeit gewesen, neben meinem Kumpel zu sitzen. Trotzdem wechselte ich meinen Platz nicht so missmutig wie manch andere. 
Die Lehrerin wirklich einfach die ganze Klasse komplett durchmischen zu wollen. Mein Freund landete neben einem Mädchen aus Hogwarts, während mich die Lehrkraft zu einem Platz neben einem dunkelhaarigen Jungen mit asiatischen Zügen winkte, der gerade frei geworden war, weil sie seinen Sitznachbarn neben jemand anderen gesetzt hatte. 
Der Junge neben mir war meiner Ansicht nach ganz hübsch, mit seinen großen Augen. Und da ich sowieso gerne neue Kontakte knüpfte und für mein Leben gerne flirtete, schenkte ich ihm ein breites Lächeln und begrüßte ihn mit einem: "Hey, ich bin Nevenka, du?" 
Ich musste mir noch nicht mal Mühe machen, zu flüstern; gerade stritten sich zwei um einen Sitzplatz, weswegen die Lehrerin gerade versuchte, das Problem zu beheben, statt mit dem Unterricht anzufangen.

signevenka2.jpg

Antworten

Nevenka
Administrator

17, Weiblich

Thunderbird Ilvermorny Durmstrang 5. Klasse Austausch Reinblut Quidditch Legilimentik O.K.

Beiträge: 167

Outfits für die Willkommensfeier

von Nevenka am 01.02.2023 21:53

Hier könnt ihr euer Outfit für die Willkommensfeier posten. 

Vorlage:

Name des Charakters:
Outfit:
Bildquelle: 

signevenka2.jpg

Antworten

Nevenka
Administrator

17, Weiblich

Thunderbird Ilvermorny Durmstrang 5. Klasse Austausch Reinblut Quidditch Legilimentik O.K.

Beiträge: 167

Re: Große Halle

von Nevenka am 01.02.2023 19:54

Unhöflich kam Finnley für mich nicht rüber; ich war eher überrascht, dass der Raum immer so festlich geschmückt war. Hier war alles so ganz anders als Zuhause. Ich wusste noch nicht, ob ich das gut fand. Das Schloss gefiel mir bisher allerdings schon, also die paar Räume, die ich bisher gesehen hatte.
"Das wäre cool, bei uns Zuhause gibt es eigentlich nur ein Weihnachtsfest. Aber da ist es nicht so dekoriert wie hier.", erzählte ich. Der Gedanke, ein kleines Fest hier zu feiern, machte mich wirklich glücklich. Ich hatte Partys immer gemocht und es wäre eine gute Chance, noch mehr Menschen hier kennenzulernen.
"Wie glaubst du, sind die Menschen aus den anderen Schulen so?" ergänzte ich noch, neugierig auf seine Theorien. Ich wusste nicht viel über die anderen Zauberschulen und konnte deswegen nur ungenaue Vermutungen aufstellen.

signevenka2.jpg

Antworten

Nevenka
Administrator

17, Weiblich

Thunderbird Ilvermorny Durmstrang 5. Klasse Austausch Reinblut Quidditch Legilimentik O.K.

Beiträge: 167

Re: Große Halle

von Nevenka am 01.02.2023 09:55

Dass Finnley sich tatsächlich von dem Hauselfen verabschiedet hatte, quittierte ich nur mit einer hochgezogenen Augenbraue, sagte aber nichts dazu. 
Amerikaner...
Der Begriff "Große Halle" war in etwa so kreativ wie alles, was ich mir ausgedacht hätte, also überhaupt nicht. Trotzdem war ich gespannt darauf, sie zu sehen. Weihnachts- und Halloweenfeste gab es bei uns Zuhause auch. Das waren meistens die Highlights meines Schuljahres und die einzigen Tage im Jahr, an denen auch ein wenig dekoriert wurde. 
Als wir die Halle dann jedoch tatsächlich betraten, stand ich erstmal staunend da. Alles war prunkvoll und elegant. Viel geschmückter als irgendein Raum in Durmstrang. 
"Feiert ihr momentan irgendwas?", fragte ich deswegen neugierig. 

signevenka2.jpg

Antworten

Nevenka
Administrator

17, Weiblich

Thunderbird Ilvermorny Durmstrang 5. Klasse Austausch Reinblut Quidditch Legilimentik O.K.

Beiträge: 167

Re: Wäscherei

von Nevenka am 29.01.2023 21:06

Ich wartete gespannt auf Finnleys Reaktion, während der Hauself mit dem Maßband sämtliche Stellen meines Körpers ausmaß. Außer, dass er vielleicht noch etwas röter geworden war, reagierte Finnley allerdings gar nicht. Er starrte weder auf meine Brüste, noch auf meine Kurven, die durch die enganliegende Uniform eigentlich ganz gut zur Geltung kamen. Er wendete noch nicht mal seinen Blick ab, sondern stand einfach regungslos da. Etwas enttäuscht (so komplettes Desinteresse war ich nicht gewöhnt) zog ich meinen Umhang wieder über, als der Hauself fertig mit den Maßen war. Sogleich brachte er mir eine Garnitur dieser scheußlichen Ilvermorny-Uniformen, welche ich mit leicht gequälter Miene an mich nahm und in meiner Tasche verschwinden ließe. 
Daraufhin verbeugte sich der Hauself einmal vor uns, wobei das eher spöttisch als ehrlich respektzollend wirkte. Ich verdrehte genervt die Augen. Ein wenig Respekt von Hauselfen war doch das mindeste. 
Mir kam es auch nicht in den Sinn, mich für die Uniformen zu bedanken oder mich gar zu verabschieden. Immerhin war das ein Hauself und außerdem ein extrem unhöfliches Exemplar. 
Deswegen näherte ich mich dem Ausgang der Wäscherei, sicher, dass mir Finnley folgen würde, und fragte schon mal neugierig: "Wo gehen wir jetzt hin?" 

signevenka2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite