Fiona &' Finnley l Speisesaal l Anfang Februar 2007
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Fiona &' Finnley l Speisesaal l Anfang Februar 2007
von Finnley am 17.02.2023 23:33
Fiona
Gelöschter Benutzer
von Fiona am 13.02.2023 19:29" Ja das wäre toll ich mag Katzen auch , vielleicht hole ich mir eine aus einen Heim oder so." Antwortete ich ich Finnley. Sah wie seine Augen aufleuchten bei seiner Katze. Hätte auch gerne so ein Tier was mich gern hat ider ich das Tier.
" Vielleicht kann ich ja auch eine aus dem Heim holen oder so wird sich schon finden, aber es wäre schön. Ne Eule kann ich mir später immer noch zulegen aber für den Anfang denke würde ne Katze erst mal reichen denke ich*" Fügte ich noch hinzu und sah den Eulen nach ne Eule will ich aber auch noch haben geht ja beides .
" Willst du mir beim aussuchen helfen Finnley ?" Fragte ich meinen Cousin einfach er kannte sich ja da besser aus .
Ich vertraute ihm komischerweise und war wirklich froh das wir uns hier wieder getroffen hatten und wir uns näher kennenlernen konnten. Es war schön hier zu sein ich fühlte mich wohl da hier keine Gefahr ist oder so war auf Hogwarts manchmal anders da ist immer was los aber macht mich stolz das ich auf diese Schule ging.
von Finnley am 12.02.2023 22:04
Fiona
Gelöschter Benutzer
von Fiona am 07.02.2023 10:40" Das weiß ich noch nicht vielleicht hole ich mir auch ne katze uch mag beides. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden . Oder ich hole mir beides." Musste lachen etwas war nicht so leicht das passende Haustier zu finden." Vielleicht ne weiße Eule die haben so was mystisches finde ich. " Überlegte ich oder doch ne katze war etwas Pflegeleichter wird sich schon finden.
Musste mich ja nicht sofort entscheiden ,überlegte ja nur. " Wo hast du denn dein Tier geholt ?" Fragte ich meinen Cousin dann anschließend vielleicht konnte er mir ja helööfen das ich ein passendes tier für mich finde.
Verlieben oder so wollte ich mich auch noch nicht war noch zu Jung für sowas wes gab auch keinen Jungen der mich mochte oder sowas. Ich hatte noch zeit für Jungs mich zu verknallen und so eilte nicht. Ich konzentrierte mich mehr aufs lernen und so.
War mir momentan wichtiger als alles andere das wird schon von selbst alles kommen.
von Finnley am 06.02.2023 23:06
Fiona
Gelöschter Benutzer
von Fiona am 06.02.2023 21:58" Ja sehr gerne sogar bin am überlegen mir ein tier zu zulegen, ich weiß nur nicht welches. Ich finde Eulen toll sie haben was mystisches finde ich . Vielleicht hole ich mir eine da sie ja auch nützlich sind wegen briefe und sowas."
Antwortete ich Finnley auf seine Frage ob ich tiere mag. Zum glück hatte ich auch keine allergien oder sowas. Sah mich dann auch immer wieder um, waren auch ganz alleine irgendwie was auch gut so war. Bei fremden war ich immer etwas vorsichtig.
" Werde dir dann sagen ob es unterschiede sind wie sie hier unterrichten . Bin schon sehr gespannt drauf was hier so abgeht im Unterricht. " Sagte ich zu meinen Cousin er hatte sich schon in mein Herz geschlichen ein wenig auch wenn er nur mein Cousin war , aber man konnte so unbefangen mit ihm reden und das tut unglaublich gut. Wird mit sicherheit ne schöne Zeit hier werden auch wenn ich noch nicht viele Leute hier kannte , aber das wird sich sicher ändern sobald es mit dem Unterricht und so weiter los geht. Gab ja auch bald so ein Willkommen fest wird bestimmt schön und war schon sehr gespannt drauf .
von Finnley am 05.02.2023 19:59
Fiona
Gelöschter Benutzer
von Fiona am 05.02.2023 18:22" Bis ende des Schuljahres erst mal, aber man weiß ja nie wie sich das alles hier entwickelt malsehen." Antwortete ich auf seine erste frage . " Ja hab einfach die genommen die ich auch auf Hogwarts hab, da hab ich was vertrautes und bin gespannt wie die es hier unterrichten und ob es unterschiede gibt oder dasselbe wie bei uns. Ist bestimmt interessannt es heraus zu finden ." Gab ich aks zweites zur antwort und sah mich dann auch um immer wieder mal. War wunderschön Hogwarts hatte ja auch so einiges zu bieten. Vieleicht holte ich mir eine Eule so eine wie Harry hatte so ne schöne weiße war ich am überlegen.
Was Finnley bestimmt merkte das ich über was nachdachte Eulen haben was besonderes an sich . Oder ne Katze wird sich schon noch finden ich schwankte zwischen Eule und Katze . Ne katze ist zutraulicher aber Eulen können das auch sein.
Und sah mich dann noch mal um war auch gespannt Finnleys Freunde und so kennenzulernen.
von Finnley am 05.02.2023 15:01
Fiona
Gelöschter Benutzer
von Fiona am 04.02.2023 21:00" Ja sehr gern warum nicht, soviele kenne ich hier ja noch nicht da ich noch nicht lange hier bin . Und würde gern mein neues zu hause kennenlernen. Verdaungsspaziergang geht immer. Ich hab ja weiter nichts vor. Unterricht ist ja auch erst in ein paar tagen glaube ich ." Antwortete ich meinen Cousin den ich immer mehr Vertraute.
Lag wohl wirklich dran das wir Verwand sind was auch gut so war soviele Verwandte hatte ich ja nicht.Deswegen war ich froh das ich wenigstens Finnley hatte und nicht ganz so alleine hier war. Es war als wären wir schon ewig zusammen wären.
Hoffte nur das er nicht soviel ärger bekommt das er mit mir abhängen tut oder so . Es tat einfach gut mit ihm zu reden irgendwie .
Mit mienen Dad konnte ich nicht so gut reden es ist etwas Schwierig mit ihm aber es geht schon irgendwie er ist halt mein Dad.

Antworten