Fiona &' Finnley l Speisesaal l Anfang Februar 2007
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fiona &' Finnley l Speisesaal l Anfang Februar 2007
von Finnley am 06.02.2023 23:06Fiona
Gelöschter Benutzer
von Fiona am 07.02.2023 10:40" Das weiß ich noch nicht vielleicht hole ich mir auch ne katze uch mag beides. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden . Oder ich hole mir beides." Musste lachen etwas war nicht so leicht das passende Haustier zu finden." Vielleicht ne weiße Eule die haben so was mystisches finde ich. " Überlegte ich oder doch ne katze war etwas Pflegeleichter wird sich schon finden.
Musste mich ja nicht sofort entscheiden ,überlegte ja nur. " Wo hast du denn dein Tier geholt ?" Fragte ich meinen Cousin dann anschließend vielleicht konnte er mir ja helööfen das ich ein passendes tier für mich finde.
Verlieben oder so wollte ich mich auch noch nicht war noch zu Jung für sowas wes gab auch keinen Jungen der mich mochte oder sowas. Ich hatte noch zeit für Jungs mich zu verknallen und so eilte nicht. Ich konzentrierte mich mehr aufs lernen und so.
War mir momentan wichtiger als alles andere das wird schon von selbst alles kommen.
von Finnley am 12.02.2023 22:04Fiona
Gelöschter Benutzer
von Fiona am 13.02.2023 19:29" Ja das wäre toll ich mag Katzen auch , vielleicht hole ich mir eine aus einen Heim oder so." Antwortete ich ich Finnley. Sah wie seine Augen aufleuchten bei seiner Katze. Hätte auch gerne so ein Tier was mich gern hat ider ich das Tier.
" Vielleicht kann ich ja auch eine aus dem Heim holen oder so wird sich schon finden, aber es wäre schön. Ne Eule kann ich mir später immer noch zulegen aber für den Anfang denke würde ne Katze erst mal reichen denke ich*" Fügte ich noch hinzu und sah den Eulen nach ne Eule will ich aber auch noch haben geht ja beides .
" Willst du mir beim aussuchen helfen Finnley ?" Fragte ich meinen Cousin einfach er kannte sich ja da besser aus .
Ich vertraute ihm komischerweise und war wirklich froh das wir uns hier wieder getroffen hatten und wir uns näher kennenlernen konnten. Es war schön hier zu sein ich fühlte mich wohl da hier keine Gefahr ist oder so war auf Hogwarts manchmal anders da ist immer was los aber macht mich stolz das ich auf diese Schule ging.
von Finnley am 17.02.2023 23:33Fiona
Gelöschter Benutzer
von Fiona am 18.02.2023 22:49War froh das Finnley mich begleitet und auch dankbar wusste nicht wen ich sonst fragen sollte . Er war meine familie worüber ich froh war." Das freut mich das du mich begleiten willst , ich weiß ja nicht wo das tierheim ist und so. Katzen haben auch vorteile und man kann mit ihnen kuscheln und so ." Antwortete ich Finnley als wir zum Gemeinschafstraum gingen. Und war gespannt ob wir Miley sehen werden . Begann mich immer mit dem gedanken anzufreunden das ich ne Katze haben wollte viele freunde hatte ich hier ja noch nicht vielleicht änderte es ja noch. Noch wussten es ja nicht viele das wir einen Onkel hatten der ein Attentäter ist. Verwante kann man sich ja nicht aussuchen und so . Ich hoielt nicht viel von ihm. Meine Eltern haben kaum über ihn gesprochen wahrscheonlich um mich zu schützen das er mich nicht auch umbrachte oder so könnte ich mir vorstellen das sie mir deswegen nichts gesagt hatten. Ich hoffte auch das meine Eltern nicht da mit drin steckten oder mein Dad das wäre schlimm für mich. Ich sprach Finnley lieber nichts davon nwollte ihn nicht verärgern oder so . Und folgte ihm dann auch Richtung Gemeinschaftsraum.
von Finnley am 19.02.2023 00:14Fiona
Gelöschter Benutzer
von Fiona am 24.02.2023 22:10"Ja das ist ne gute Idee, danke das du mir hilfst dabei ne geeignete Katze für mich zu finden. Eine Eule kann ich mir immer noch zu legen . Eine Katze treicht für den Anfang denke ich man muss es ja nicht übertreiben. Ne Eule hätte ich vielleicht ne weiße genommen , aber das hat Zeit ." Antwortete ich meinen Cousin. War ihm wirklich dankbar und das erFamilie ist half ungemein an der fremden Schule und so . Redete auch kaum mit Jungs gab auch niemanden mit dem ich reden konnte . Da war ich froh meinen Cousin zu haben der nett ist und den ich auch vertrauen kann. Da wir ja so einen tollen Onkel als Attentäter hatten aber ich diztanziere mich vion den hatte eh keinen kontakt zu ihm meine Eltern wollten auch nicht das er kontakt zu mir hatte und wollten mich vor ihm beschützen . Er hat wirklich schlimme dinge getan aber dafür konnten wir ja nichts.Das er so war wir waren kinder und hatten nichts mit ihm zu schaffen wollte ich auch nicht. Bei Finnley fühlte ich mich wohl er war sowas wie ein großer Bruder für mich .Und es fühlte sich richtig an mit ihm Zeit zu verbringen.
von Finnley am 26.02.2023 19:30Fiona
Gelöschter Benutzer
von Fiona am 19.03.2023 17:50" Ein bisschen anders ist es schon, aber ist auch viel vertrautes in Ilvermorny aber Hogwarts ist auch toll auf seine weise halt genau wie Ilvermorny. Meinte eine Katzte reicht auch erst mal, zwei Tiere aufeinmal ist etwas viel. . Man muss ja auch Zeit dafür haben ." Gab ich als Antwort auf seine Frage. " Man muss mit den tieren ja auch beschäftigen ne Katze kann auch mal etwas alleine bleiben , wenn ich im Unterricht bin und so ."Fügte ich hinzu , war auch froh das Finnley für mich da ist hatte ja kaum jemanden hier kannte ich noch nicht soviele was sich hoffentlich auch ändern wird mir der Zeit. Bin ja erst ein paar tage hier da kann man noch nicht viel sagen wie es so wird. Dadurch das Finnley auch hier ist macht es etwas leichter. Werde hier schon zurecht kommenwird schon werden. Eine Mission hatte ich schon mal mir ne Katze oder Kater aussuchen je nach dem was gefällt. Und folgte meinen Cousin in die Räume waren ja im gleichen Haus was auch ein glück war. Ich bin zwar ne klasse unter ihm aber das war nicht so schlimm , das machte mir nichts aus . Wir konnten uns gemeinsam unterstüzen wie es in einer Familie üblich war. auch wenn wir so einen Onkel hatten der ein Attentäter war , dafür konnten wir ja nichts hatte ja eh keinen kontakt zu ihm , das wollte ich auch nicht.