Beziehungen von Tyrone Price
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Beziehungen von Tyrone Price
von Tyrone am 16.05.2026 16:39Hmmm... vielleicht saßen sie mal bei einem Quidditchspiel (GB gehen USA bei der WM) zusammen in der VIP-Lounge? Ginny ist ja Quidditch Journalistin und da Harry und Ron bestimmt zu dem Spiel mitgekommen wären, könnten sie Hermine auch mitgeschleppt haben :) Und Tyrone ist halt in seiner Funktion als US-Botschafter/Vize-Präsident da.^^
Re: Beziehungen von Tyrone Price
von Hermine am 16.05.2026 16:04Hey. Gibts denn für Hermine einen Platz? Zumindest, dass sie sich bekannt sind.

My bad habits lead to late nights endin' a l o n e. Conversations with a stranger I barely know.
Swearin' this will be the l a s t, but it probably won't. I got nothin' left to lose, or use, or do.
Beziehungen von Tyrone Price
von Tyrone am 05.05.2026 09:01Beziehungen von Tyrone Price
Freunde
Bester Freund:
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Gute Freunde: Ezekiel de Vere ~ Er ist seit geraumer Zeit mein Mentor und mittlerweile haben wir uns auch privat angefreundet.
Freunde:
Kindheitsfreunde:
[ehemalige] Schulfreunde:
Oberflächliche Freunde:
Heimliche Freunde:
Ausnutzende Freunde:
Vorgespielte Freundschaft:
"Freunde", die mir ihre Freundschaft vorspielen: Margaret Ambrose ~ Wir waren locker befreundet, bis sie der Anti-No-Maj-Bewegung beitrat. Nun spielt sie mir ihre Freundschaft vor. Sie befürwortet zwar die Gesetzesentwürfe gegen die Mischehe, aber ansonsten sind wir politisch oft einer Meinung und verstehen uns privat ganz gut.
Bekannte:
Ehemalige Freunde: Margaret Ambrose
Liebe
Zukünftiger/Zukünftige: Catherine Pelletier
Fester Freund/in Ehefrau: [Vorname] Price
Affäre mit:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Sex-Beziehung:
On-Off Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Hassliebe: