Lichtung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nevenka
Administrator

17, Weiblich

Thunderbird Ilvermorny Durmstrang 5. Klasse Austausch Reinblut Quidditch Legilimentik O.K.

Lichtung

von Nevenka am 08.01.2023 22:01

Eine Lichtung, umgeben von hohen Bäumen, auf der auch der Unterricht für Pflege magischer Geschöpfe abgehalten wird.

signevenka2.jpg

Antworten

Benjamin

18, Männlich

Pukwudgie Ilvermorny Beauxbatons 6. Klasse Austausch Halbblut O.K.

Re: Lichtung

von Benjamin am 01.02.2023 10:45

Schon als ich das erste Mal von der Möglichkeit eines Austauschs mit Ilvermorny gehört hatte, war ich wahnsinnig aufgeregt gewesen. Als der Tag der Abreise dann also tatsächlich kam, war ich extra früh fertig, um nochmal mein Gepäck zu checken. Ich wollte mich nochmal vergewissern, dass meine Haselmaus und meine Pflanzen sicher verwahrt waren und die Reise gut überstehen würden. 
Nachdem ich mir wirklich sicher war, eilte ich zur fliegenden Beauxbatons-Kutsche. Auf dem Weg traf ich auch Séraphine, meine beste Freundin, und stieg gemeinsam mit ihr in die Kutsche und setzte mich neben sie. Eigentlich wollte ich mit ihr quatschen, aber anscheinend war ich müder als ich dachte. Ich schlief nämlich fast sofort ein. Gut, wir flogen auch nachts los, damit wir bei Tageslicht in Ilvermorny ankamen, aber trotzdem. 
Als ich wieder aufwachte, schien Sonnenlicht durch das Kutschenfenster. 
"Sind wir schon da?" fragte ich Sera neben mir und gähnte.

Antworten

« zurück zum Forum