David Hastings
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: David Hastings
von Emma am 07.03.2023 14:35Beim Aktiv sein helf ich auch gern aktiv ^^
Hast du was für Emma allgemein?
Und wenn du möchtest können wir dann auch Vergangenheit/Zukunft n Play beginnen.
von David am 08.03.2023 10:11Hey, das freu mich^^ Also ich könnte mir gut vorstellen dass die beiden sich aufjedenfall irgendwie kennen so ganz oberflächlich als Mitschüler aber vielleicht einfach nie mehr miteinander zu tun hatten. David ist ja n bisschen ein Playboy der gerne seine persönlichen Dinge und vorallem Gefühle vergräbt aber ich glaube bei Emma ist das ja auch der Fall wenn ich das richtig gelesen hab. Ich könnte mir gut vorstellen dass sie halt einfach flirten auf ner Party oder so und daraus vielleicht mehr werden könnte. Da gäbe es aufjedenfall auch mehrere Möglichkeiten. Ihre Eltern sehen es gar nicht gern schließlich ist er nur ein stumpfer Sportler und auch kein Reinblut. Oder aber sie finden sich ganz heiß aber sie flirten und finden sich mal einen abend ganz heiß weil sie von anderen mehr oder weniger dazu gedrängt werden -hey ihr passt so gut zusammen- und merken dann dass da aber außer Freundschaft nicht viel geht und kommen sich auf der Ebene näher und werden Vertraute und Freunde?
Je nachdem können wir gern ein Play beginnen :)
von Emma am 08.03.2023 15:43Re: David Hastings
von Kolja am 09.03.2023 11:41Hey hey
Was meinst du? Freunde, Feinde oder etwas ganz anderes? 🔥
"I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life".
von Joseph am 12.03.2023 19:46Bekomme ich hier was unter Freunde? Vielleicht sogar beste Freunde mit einer gesunden Rivalität im Quodpot, damit's nicht zu langweilig wird? c: