David Hastings

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David

19, Männlich

Thunderbird Ilvermorny 7. Klasse VertrauensschülerIn Halbblut Quodpot

David Hastings

von David am 07.03.2023 09:19

____𝘋𝘢𝘷𝘪𝘥 𝘕. 𝘏𝘢𝘴𝘵𝘪𝘯𝘨𝘴

𝘍𝘳𝘦𝘶𝘯𝘥𝘦

𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦

𝘍𝘦𝘪𝘯𝘥𝘦 

Antworten

Emma

-, Weiblich

Horned Serpent Ilvermorny 6. Klasse VertrauensschülerIn Reinblut Levitation O.K.

Re: David Hastings

von Emma am 07.03.2023 14:35

Beim Aktiv sein helf ich auch gern aktiv ^^
Hast du was für Emma allgemein? 
Und wenn du möchtest können wir dann auch Vergangenheit/Zukunft n Play beginnen.

Antworten

David

19, Männlich

Thunderbird Ilvermorny 7. Klasse VertrauensschülerIn Halbblut Quodpot

von David am 08.03.2023 10:11

Hey, das freu mich^^ Also ich könnte mir gut vorstellen dass die beiden sich aufjedenfall irgendwie kennen so ganz oberflächlich als Mitschüler aber vielleicht einfach nie mehr miteinander zu tun hatten. David ist ja n bisschen ein Playboy der gerne seine persönlichen Dinge und vorallem Gefühle vergräbt aber ich glaube bei Emma ist das ja auch der Fall wenn ich das richtig gelesen hab. Ich könnte mir gut vorstellen dass sie halt einfach flirten auf ner Party oder so und daraus vielleicht mehr werden könnte. Da gäbe es aufjedenfall auch mehrere Möglichkeiten. Ihre Eltern sehen es gar nicht gern schließlich ist er nur ein stumpfer Sportler und auch kein Reinblut. Oder aber sie finden sich ganz heiß aber sie flirten und finden sich mal einen abend ganz heiß weil sie von anderen mehr oder weniger dazu gedrängt werden -hey ihr passt so gut zusammen- und merken dann dass da aber außer Freundschaft nicht viel geht und kommen sich auf der Ebene näher und werden Vertraute und Freunde?
Je nachdem können wir gern ein Play beginnen :)

Antworten

Emma

-, Weiblich

Horned Serpent Ilvermorny 6. Klasse VertrauensschülerIn Reinblut Levitation O.K.

von Emma am 08.03.2023 15:43

Ui die letzte Variante gefällt mir, die ist wirklich gut, die würd ich gern buchen, wenn das für dich klar geht ^^
Mein Vorschlag fürs Organisatorische:
Wir setzen in der Gegenwart nach dieser "heißen Nacht" an. So können wir da beginnen mit dem "Freunde werden" (wie dicke könnten wir offen lassen und sehen wie es läuft oder wir schießen uns auf was direktes fest, dann ist das Ziel wenigstens klar)
Und per Vergangenheitsplay könnten wir dann die Vorgeschichte auswälzen. Einmal von vorn bis hinten. (Also in einem Thread können wir dann direkt alle Treffen und Ereignisse der chronologischen Reihe nach abhandlen)
??
(Da die beiden grundlegend ähnlich ticken, kann ich mir das freundschaftlich sehr gut vorstellen und durch die ehemalige Liaison ensteht natürlich ein ganz besonders interessantes Vertrautheitsverhältnis)

Antworten

Kolja

19, Männlich

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

von Kolja am 09.03.2023 11:41

Hey hey
Was meinst du? Freunde, Feinde oder etwas ganz anderes? 🔥

"I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten

Joseph

19, Männlich

Wampus Ilvermorny 7. Klasse Halbblut Quodpot O.K.

von Joseph am 12.03.2023 19:46

Bekomme ich hier was unter Freunde? Vielleicht sogar beste Freunde mit einer gesunden Rivalität im Quodpot, damit's nicht zu langweilig wird? c:

Antworten

« zurück zum Forum