Emma &' Nevenka | Auf der Willkommensfeier

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nevenka
Administrator

17, Weiblich

Thunderbird Ilvermorny Durmstrang 5. Klasse Austausch Reinblut Quidditch Legilimentik O.K.

Beiträge: 167

Emma &' Nevenka | Auf der Willkommensfeier

von Nevenka am 15.04.2023 01:52

Als Emma zugab, dass es ihr damals auch gefallen hatte, schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht, auch wenn mir das andere Mädchen dabei nicht in die Augen schauen konnte. Dass sie meinetwegen nervös war schmeichelte mir; andererseits, konnte ich ihre Gefühle auch irgendwie nachempfinden, war ich doch selbst nicht gerade ruhig. Immerhin war ich nicht die einzige, die etwas nervös war. Gleichzeitig war ich selbst verwundert, dass ich überhaupt so etwas wie Nervosität verspürte. Normalerweise fühlte ich mich in solchen Situationen schließlich sehr selbstsicher; zumindest solange, bis nicht irgendwelche komplizierten Gefühle darin verwickelt waren. Vielleicht war es auch, das, was mich ein wenig überforderte. Nämlich, dass mir dieses Zusammentreffen zwischen uns damals irgendwie wichtiger, besonderer erschien als irgendwelche andere Knutschereien. Vermutlich lag das nur daran, dass mich Emmas Persönlichkeit irgendwie faszinierte und sie besonders gut im Küssen war. Mehr steckte da sicher nicht dahinter. Das hoffte ich zumindest.
Bei Emmas nächsten Worten erstarrte ich dann kurz. Denn das hier wurde nun endgültig zu kompliziert. Die junge Frau vor mir schien fast ein wenig bedrückt, was mich zugegebenermaßen irgendwie überforderte. So eine Konversation hatte ich noch nie wirklich führen müssen. Entweder meinen Partnern und Partnerinnen, wenn man die überhaupt so nennen konnte, war es recht gewesen, dass wir nur eine körperliche Beziehung eingegangen waren oder ich hatte die, die sich mehr erhofften, gleich abserviert. 
"Ich finde es einfacher, locker mit sowas umzugehen", antwortete ich ihr nach einer kurzen Pause fast ein wenig zögerlich. Irgendwas an Emma brachte mich dazu, ehrlich zu sein. Ich konnte noch nicht einschätzen, ob ich das gut oder furchtbar fand. Irgendwie beides, vermutlich.

signevenka2.jpg

Antworten

Emma

-, Weiblich

Horned Serpent Ilvermorny 6. Klasse VertrauensschülerIn Reinblut Levitation O.K.

Beiträge: 73

Re: Emma &' Nevenka | Auf der Willkommensfeier

von Emma am 19.04.2023 11:23

Ein trauriges Lächeln huschte über Emmas sonst gefasstes Gesicht, immerhin hatte sie sich wieder ganz gut im Griff, nachdem sie sich nach ihrer AUssage gesagt hatte, dass sie weniger dramatisch sein sollte. Denn so kam es ihr inzwischen vor. Nevenkas Aussage unterstrich ihre Ansicht nur umsomehr, als sie ein Typ war, der beziehungen eher locker betrachtete und Emmas verklemmte Art, nun sicher anstrengend erscheinen musste, zumindest schien die Brünette zumindest sich nicht ganz wohl zu fühlen, was Em an ihrer Körper- und Ausprache herauserkennen konnte. Sie sah es also locker. Natürlich war das so. Was war es denn auch sonst. Für etwas erstes war es, naja, nichts ernstes. Zu spontan, zu plötzlich, ohne Hintergrund. Was nicht heißen musste, dass es dass nicht werden konnte. Aber Emma erkannte so langsam, dass sie Nevenka mit ihren Erwartungen wohl zu sehr in die Enge trieb und das war so ganz und gar nicht fair oder angemessen. Der Grund warum sie es so ernst betrachtete war, dass sie das andere Mädchen, ohne sie wirklich zu kennen, bereits jetzt sehr mochte. Sie war sie anders als Emma selbst, viel freier und trotzdem hatten sie, vor allem aufgrund ihrer familiären Herkunft, so viel gemeinsam. Natürlich würde Emma das niemals zugeben, nunja, zumindest nicht gegenüber Fremden und jetzt noch nicht gegenüber Nevenka. Emma schob den trübseligen Gesichtsausdruck bei Seite und setzte ein zaghaftes Lächeln auf. Nun, mit diesen neuen Einsichten, konnte sie Nevenka auch wieder in die Augen sehen. Was ein neuer Blickwinkel ändern konnte. Aber Emma war es Leid, sich fertig zu machen, wegen Ungewissheiten. Sie war zwar jemand der klare Linien und Ziele brauchte, aber manchmal gab es die halt nicht und das hier war sowieso zu spontan, zu frei für irgendwelche Pläne. "Du hast Recht." Gab sie nun, schon fast freundlich offen, zurück. "Entschuldige meine Art. Ich wollte dich nicht unter Druck setzen.  Es hat mir in der Tat sehr gefallen unser letztes Treffen."

Antworten

« zurück zum Forum