Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 806 Ergebnisse:
Re: Butterbierstand in der Eingangshalle [Willkommensfeier]
von Emma am 13.03.2023 18:45Eine Antwort wäre Emma schnell über die Lippen gekommen. Immerhin waren ihre Gefühle sehr eindeutig, auch wenn sie in unbestreitbarem Kontrast zu ihren Worten standen. Daher überlegte sie auch lieber zweimal. Sie wollte nicht zu viele Hoffnungen wecken, denn Hoffnungen konnte man leicht enttäuschen. Und sie wollte Nevenka auf gar keinen Fall enttäuschen. Andererseits wollte sie auch nicht übertreiben, um keinen falschen Anschein zu erwecken. Nun konnte sie allerdings auch nicht lügen, das wäre ihr selbst und der andere gegenüber nicht fair, die sich so hoch schätzte, auch wenn sie sie kaum kannte. Doch war es auch für Emma ein unvergleichliches, unvergessliches und vor allem schönes Erlebnis gewesen. Vermutlich galt ihre Scheu über diess Erlebnis auch eher ihr selbst und ihrer in dem Falle mangelnden Selbstbeherrschung, auf die Em sonst sehr große Stücke hielt. "Ich doch auch." Gab sie deshalb etwas kleinlaut zurück. Nevenka dabei anzuschauen wagte sie allerings nicht, hauptsächlich aber, weil es ihr doch etwas unangenhem war, dies zu offen zu gestehen. Unangenehm aber nur, weil sie wie gesagt nie wirklich ehrlich war, lieber ihre Maske wahrte und andere nicht an sich ran ließ, emotional betrachtet. "Ich würde es nur schade finden, wenn...wenn." Stotterte sie leicht. "Naja ich kenne dich ja gar nicht. Deine Familie ja, die ist bekannt. Aber so rein obektiv betrachtet war unserer Erlebnis rückblickend doch unbedeutsam. Ich habe schon gehört, wie du sonst mit sowas umgehst." Nun versagten Emma die Worte. Woher sie überhaupt gekommen waren und wie sie wenig sie selbst sein konnte, oder war das ihr wahres Selbst, wusste die Blonde nicht im Geringsten.
Re: Große Halle [Willkommensfeier]
von Kolja am 13.03.2023 07:39Ich blickte sie kurz etwas verunsichert an, als sie mir dann aber mit einem leicht kühlen Unterton mitteilte, dass wir nichts miteinander gehabt haben. Na zum Glück. Auf so ein Drama konnte ich gerne verzichten.
Als sie dnan erzählte woher wir uns kennen runzelte ich mit der Stirn:"Mh, ich kann mich nicht dran erinnern. Das muss lange her gewesen sein.. Meistens schlafe oder trinke ich auf diesen Veranstaltungen", ich zuckte mit dne Schultern und führte dann meine Mahlzeit weiter fort.
Dass sie weitaus zu jung war um einer meine Dates gewesen zu sein, na das konnte ich mir noch nicht denken. Sie sah ihrem Alter nicht entsprechend aus. Aber ichs ah meistens auch älter aus als ich wirklich war. Gut, in Clubs keinen Ausweis vorzeigen zu müssen. Hier in Amerika war ich mir sicher, dass ich trotz meiner Größe gut als 21 durchkommen könnte.
Mich juckte es am Nacken und ich kratzte mich leicht, als ich mich zurück lehnte und die Lage etwas checkte.
"Bist du dann also auch eine Newcomerin hier. Gefällt es dir?", ich nahm einen Schluck von dem Kirschsaft.
"I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life".
Re: Kol & Emma | Schulgebäude-Große Halle | Anfang des Schuljahres
von Kolja am 13.03.2023 07:33Es war jetzt nicht unbedingt was Besonderes, wenn jemand wie ich asiatische Züge hat und nicht NACH Mahotokoro lebt. Wir leben in der Zeit der Globalisierung und daher war es möglich, dass auch ich an einer osteuropäischen Schule war. Dennoch würde ich diesbezüglich immer wieder angestarrt : Bist du nicht falsch hier? Gehörst du nicht zu den Reisfressern?
Es nervte und war dazu ziemlich dumm. Meistens sah ich eh besser aus als all diese Typen zusammen daher juckte es mich irgendwann nicht mehr.
Doch ob es an meinen etwas schmaleren Augen lag oder an meinem hübschen Gesicht, die Blondine blickte ebenfalls zu mir.
Sie wirkte ziemlich steif im Vergleich zu mir selbst. Ich stand eh immer da als wäre mir alles Rille. Was meistens ja sogar stimmt.
Ich nickte verstehen, als mein Kumpel neben mir mir was ins Ohr flüsterte was absolut unangebracht aber auch richtig war. Ich musste kurz grinsen über seine obzöne Bemerkung über unsere Willkommensdame.
Da die meisten der Leute hier mich als Kapitän ihrer Hausmannsfhaft sahen, waren sie eher hinter mir als direkt neben mir. Ich steckte die Hände in die Hosentasche :"Danke fürs HI sagen... Wann werden wir in unsere Häuser eingeteilt? Und begleitet du uns jetzt den ganzen Tag? Unsere Babysitterin, damit wir nichts anstellen oder verloren gehen?", ich konnte es nicht lassen sie kurz nochmal zu Mustern. Es änderte sich nichts daran.. Sie blieb scharf.
"I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life".
Re: Kolja &' Joseph l Quodpotumkleiden l vor ein paar Tagen l P18
von Kolja am 12.03.2023 22:54Ich kam erst vor kurzen in das Team der Wampus. Auhh wenn ich kein Kapitän war so war ich doch davon überzeugt, dass ICH Eindruck hinterließ.
Ich war mit jedem schnell Kumpel, doch es wurde schnell gecheckt, das man mich nicht verarschen kann. Mein doch kleiner aber muskulöser Körper spendete Eindruck, und dazu wusste ich wann es passt zu lächeln oder cool zu blicken. Und ich war gut in Sport. Ich war vllt noch nicht ganz perfekt und musste sehen, dass es hier Andere Aufgaben gab als ich vorher als Jäger und Capitan hatte.
Aber was ich hingegen schnell checkte war wo es die besten Paries gab. Und zum Glück gab's die auch hier. Ich kannte einige noch jicht und war recht neu im Team, das erste Training fand erst heute statt. Aber so war es doch eine gute Gelegenheit die anderen kennen zu lernen.
Ich trug ein recht chillies Hemd, eine lockere Baggy Hose und ein Cappi. Ich mochte es gerne auch mal anders, aber ich wollte wirklich nur chilln, etwas tanzen, und was gutes trinken. Die Leute Vene kennenlernen. Ich musste nicht gleich unbedingt jemanden aufreissen. Und wenn dann würde ich es auch in diesen lässigen Klamotten schaffen wie in Shirts die meinen trainierten Körper zeigten.
Ich erreichte mit zwei Kumpels die ich bereits gewonnen ahve die Area. Es war nur eine kleine Gruppe, es war auch kein grosses Team aber die hatten alle fast noch ne Begleitung dabei also war es doch schon ganz nett.
Ich nahm mir ein Bier erstmal, dass auf einer Sitzbank in der Kiste steckte, öffnete den Deckel mit den Zähnen und Bahn einen Schluck. Einige tanzten bereits. Die Musik war ganz cool, ich kannte sie nicht wirklich, aber das muss ja nichts schlechtes heißen. Meine Kumpels wurden von zwei Ladies aufgehalten. Ich hingegen suchte mir ein nettes Plätzchen an der Seite und beobachtete die Leute. Oft wurde ich als laut bezeichnet, aber es gab auch Momente in denen ich gerne still beobachte und meine Zeit gechillt verbrachte. So wie jetzt. Ruhig blickte ich über die Menge und trank mein Bier, als direkt vor mir jemand auftauchte der einfach fröhlich tanzte.
Er war nicht ganz mein Typ, aber wie er sich bewegte.
Niemand wusste, dass ich auch auf Kerle stand. Nicht hlgleich auf jeden.. Auch wenn das oft vermutet wird. Nein, ich hatte schon Ansprüche. Und der vor mir war gefplegt, seine Haut wirkte sanft. Er hatte ein freundliches Lächeln. Ach. Ne gute Seele. Jemand der vermutlich direkt aus dem Himmel gefallen ist... Jemand der perfekt war um ihn in eine dunkle Gasse zu verführen, damit wir etwas Spaß haben konnten. Bedacht darauf, dass keiner meinen Blick bemerkte, trank ich auch etwas von meinem Bier ehe ich es abstellte und versuchte mich etwas auf die Musik einzustellen. Es war nicht ganz so meins, aber es erfüllte seinen Zweck. Ich bewegte mich nur etwas, er sollte sich nicht gleich angemacht fühlen. Auch war ich niemand der als erstes jemanden unbedingt ansprechen musste. Und er st recht nicht so öffentlich. Würde jemand mitkriegen, dass ich auf einen Kerl zuging... Der irgendwie heiß war wie er sich so bewegte und lächelte... Naja also bloß nicht. Das ging keinen was an. Es ging eh niemanden an wen ich heiss fand. Alles fand hinter verschlosennene Türen statt. Ich knutscht ungern öffentlich rum, das würde mir ja die Chancen auf dem Markt verderben.
Und noch wusste ich nicht, was ich mit dem kleinen anfangen wollen würde. Und ob er überhaupt Interesse hatte. Aber nicht nur 1 mal habe ich es geschafft einen durch und durch hetero Typen rumzu kirgen. Wenn ich wollte konnte ich gut überzeugen, damit ich das bekam was ich wollte... Und brauchte..
Ich schaffte es Blickkontakt zu ihm aufzunehmen, während ich mich etwas im Rhythmus bewegte. Meine Augen auf ihn gerichtet, meine Lippen leicht geöffnet. Aber nur kurz. Kein anstarren.
"I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life".
Re: Kol's Kontakte
von Kolja am 12.03.2023 22:34Frühere Vertrauensperson nehme ich, auch: haben sich mal geprügelt als Kinder, Partner in Crime mag ich gerne, Party Freunde auch mal. Sie gehen zusammen hin, aber meistens getrennt wieder von dannen haha.
Dazu schon enge Freunde, kennt Geheimnisse von mir.
"I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life".
Re: Kol's Kontakte
von Nevenka am 12.03.2023 21:58Ich hätte hier gerne als kleine Schwester für Nevenka vielleicht sowas wie (frühere) Vertrauensperson, Beziehungsratgeber, Partner in crime und/oder Partyfreunde? Wir hatten ja schon das Wesentliche abgeklärt, einfach, dass wir noch Rubriken im Beziehungsbogen hinzufügen? :)
EDIT: Die beiden können sich als Kinder auch gerne mal geprügelt haben, jetzt wo ich die Kategorie sehe xD

Re: Gesuche
von Kolja am 12.03.2023 20:58× The real Hottie in my life x

Name : dir überlassen
Sexualität :bi oder homo/Pan
Non - binary also möglich als eigenes Geschlecht
Alter : 17 bis 18
Wesen : Zauberer
Blutstatus : Muggle wäre sehr spannend, aber darf auch halbblut sein
Gesinnung : neutral / flexibel
Charakter :
Du bist der witzige Kerl, der Stimmung macht und mit jedem freundlich umgeht. Menschen mögen dich und haben ein sehr gutes Feeling bei dir. Du bist ein Liebling ohne gross beliebt zu sein.
Du bist schlau und ehrgeizig, und sehr perfektionistisch. Manchmal bist Du sehr im Stress deswegen.
Dass Du gut aussiehst weißt Du aber bist da bescheiden. Manchmal machst Du Witze drüber und flirtest mit allem was zwei Beine hat. Aber du machst das nur in engen Kreisen und Albert rum als, dass du es ernst meinst.
Storyideen :
Version 1
Du und ich kennen uns schon aus Durmstrang. Wir sind Freunde, schon sehr sehr lange. Wir haben zusammen gefeiert und getrunken. Auch ich war Opfer deiner spaßigen Flirts, ein bisschen da auf dem Hintern hauen, da ein mit den Wimpern klimpern...
Jedoch fängt es an, dass es kriselig wird. In Ilvermony habe ich dann ein paar mehr Affären und aus irgendeinem Grund macht dich das zickig. Auch wenn du das hinter Humor versteckst.
Wir provozieren einander, du beginnst zu versuchen mich eifersüchtig zu machen und es funktioniert.
Auch wenn dich alle mögen und du als guter Mensch gilst, bist du heimlich nicht abgeneigt von bösen Gedanken und Streichen.
Version 2
Du bist ein Muggle oder Hallblut und du kennst meine Einstellung. Wir lernen uns in Ilvermony kennen, du kommst von eina der anderen Schule oder von Ilvermony. Du bist gar nicht begeistert von mir. Wir unterhalten uns an unserem ersten Abend viel miteinander und es entsteht ein sehr deepes Band. In die Augen schauen sich wohl fühlen die ersten heimlichen Blicke aufeinander. Doch als du erfährst wie ich zu deines gleichen stehe bist du sauer und ignorierst mich. Doch ich kann die Nacht nicht vergessen in denen wir unter dne Sternen waren und ich endlich ich selbst war.
Avatar :
Han Jisung
(schwer verhandelbar)
Bin auch offen für andere Member aus Stray Kids 🌹

Quelle :
https://www.google.de/search?q=Han%20Jisung%20gif&tbm=isch&tbs=rimg:Ccq7TSsYmfRyYXG89WyylzINsgIMCgIIABAAOgQIARAAwAIA&client=ms-opera-mobile&prmd=ivn&hl=de&sa=X&ved=0CBoQuIIBahcKEwjYmbOYj9f9AhUAAAAAHQAAAAAQWA&biw=360&bih=573#imgrc=iCom9xGsDU2zPM
"I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life".
Re: Kol's Kontakte
von Kolja am 12.03.2023 20:07Ich Kann Techtelmechtel gerne hinzufügen 
Ich füge für Kol auch hinzu, dass er auf sie abfährt.
Wie kommts dazu? Also zu dem Techtelmechtel?
Lass da mal privat schreiben, wie es passen könnte? :)
"I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life".







Antworten















