Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  59  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 582 Ergebnisse:


Emma

-, Weiblich

Horned Serpent Ilvermorny 6. Klasse VertrauensschülerIn Reinblut Levitation O.K.

Beiträge: 73

Re: Kol & Emma | Schulgebäude-Große Halle | Anfang des Schuljahres

von Emma am 16.03.2023 18:44

Der Kommentar mit der Babysitterin stieß Emma etwas auf. Etwas Führung würde ihnen zwar gut tun, aber eher in formaller Hinsicht. Immhin war das hier kein Kindergarten, dass man ständig auf sie aufpassen müsste. Obwohl Em den Gedanken nun tatsächlich kurz in Betracht zog. Außerdem waren sie keine Kinder und waren sicherlich nicht glücklich darüber, wie welche behalndelt zu werden. Aber statt darauf einzugehen, wie es sonst ihre Art war, allerdings eher hönisch als höflich, konzentrierte sie sich auf ihre Manieren und das charmante Lächeln ihres Gegenüber, um ihre Sinne wiederzufinden und sich nicht das geringste anmerken zu lassen. Auch darin war sie extrem gut. "Ich glaube ihr schafft das auch allein." Beschränkte sie sich in ihrer Aussage und zwinkerte Kolja bestätigend zu. Das sich die Gruppe nun immer noch nicht vorgestellt hatte, was dem Anstand gemäß wäre, überging sie auch geflissentlich. "Die Zeremonie wird gleich stattfinden, danach kann ich euch gern herum führen. Es steht euch natürlich auch frei, das Gebäude selbstständig zu erkunden. Wenn ihr dann Fragen habt, oder den Schlafsaal nicht findet, stehe ich euch sehr gern zur Verfügung. Ihr bekommt nach der Zeremonie aber auch noch einen groben Hausplan, die Hausordnung und euren Stundenplan ausgeteilt, was insgesamt ja schon mal die wichtigen Infos sind." Antwortete Emma in ihrer üblichen perfekten Höflichkeit mit routiniertem Lächeln, dem "mann" selten wiederstehen konnte. "Die Zeremonie gebinnt in wenigen Augenblicken, wenn ihr bisher keine Fragen habt..." Sie wies auf die andere Seite der Halle, wo sich bereits die anderen neuankömmlinge versammelten, um ihren Häusern zugewiesen zu werden.

Antworten

Kolja

19, Männlich

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: Kolja &' Joseph l Quodpotumkleiden l vor ein paar Tagen l P18

von Kolja am 14.03.2023 20:12

Ich hatte etwa San mir das man Charme nannte. Doch oft hatten Leute Bauchschmerzen wenn sie mir näher kamen, mich mehr kennenlernen. Aber etwas an mir brachte sie dazu mich dann doch länger zu erforschen. Und Leute die ihr Herz an mich verlieren bereiten es erst recht. 

Mit einem Lächeln nahm ich den Jungen entgegen :"Hi", ich wirkte vielleicht etwas belustigt, aber auch er konnte die Augen wohl nicht von mir nehmen. Ich seufzte innerlich. Vielleicht sah ich halt echt gut aus.

Er war cute. Jciht ganz mein Typ, aber cute. 
Und da ich eh heimlich auf Jungsstand, musste das hier ja nichts werden. Allerdings hatte ich lange nicht mehr... Und der Körper eines Mannes war was anderes als der einer Frau. Vielleicht weil er meinem guten Körperbau so ähnlich sah?
"Mhh, kannst mich Kol nennen", ich gab ihm kurz die Hand und checkte seinen Händedruck.  Er wirkte wie ne sanfter Seele... Seine Hände wirkten aber auch gepflegt, angenehm.
"Du heißt Joseph oder? Coole Party hier. Ich hoffe sowas gibt's öfters mal....jedoch kaum Möglichkeiten um irgendwo zu verschwinden Mh". 


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten

Joseph

18, Männlich

Wampus Ilvermorny 7. Klasse Halbblut Quodpot O.K.

Beiträge: 13

Re: Beziehungen von Sèraphine Lefevre

von Joseph am 14.03.2023 19:52

Hab' dich jetzt mal unter oberflächliche Freunde. Freue mich auf die Plays

Antworten

Joseph

18, Männlich

Wampus Ilvermorny 7. Klasse Halbblut Quodpot O.K.

Beiträge: 13

Re: Kolja &' Joseph l Quodpotumkleiden l vor ein paar Tagen l P18

von Joseph am 14.03.2023 19:49

Während der Strophe - livin' in a busy area, no one sees you're not fitting their criteria, streets crowded and yet nobody feels seen, till that somebody comes around... - machte ich einfach meine eigenen Moves zur Musik und bekam nicht viel mit von den Leuten um mich herum. Ich hatte in letzter Zeit viel gelernt (oder naja, zumindest deutlich mehr als für mich üblich) und da war nicht viel Zeit gewesen, um mit irgendjemandem zu flirten, den ich hierher mitbringen konnte. Außerdem genoss ich es, einfach mal nichts zu denken und mich ganz fallen zu lassen. Bis der Refrain kickte, natürlich.

AND HE SAYS: IT DOESN'T MATTER WHAT YOU ARE, IT DOES MATTER WHO YOU ARE. AND SHE SAYS: THROUGH MY EYES I SEE YOU'RE BEAUTIFUL!! Alle auf der improvisierten Tanzfläche begannen, mit erhobenen Händen mitzuhüpfen, als der Song schneller und rhythmischer wurde, so natürlich auch ich. Ich machte mich bereit, in die nächste Strophe überzugehen, als die Melodie wieder langsamer wurde.
Dabei fiel mir ein Junge auf, der noch eher am Rand stand und ebenfalls die Chance ergreifen zu schien, mit einzusteigen. Er trug ein lockeres Hemd; seine muskulösen Oberarme kamen aber trotzdem da zum Vorschein, wo die Ärmel aufhörten. Das galt auch für das legere T-Shirt, das ich selbst zu meinen schwarzen skinny Jeans und Sneakers trug. Sein sportlicher Körperbau fiel mir sofort positiv ästhetisch auf, sexuell waren meine Gedanken zu diesem Punkt noch nicht konnotiert. Generell fühlte ich mich eher zu Mädels hingezogen, wenn ich auch zu dem ein oder anderen Typ auf einer Party defintiv nicht nein sagte.

"Hi!", rief ich dem asiatisch aussehenden Jungen über die Musik hinweg zu. Allzu laut musste ich nicht sein, er stand ziemlich nah zu mir und ich schlängelte mich den letzten Meter zu ihm durch, sodass wir uns direkt gegenüber standen. Ich passte meine Bewegungen seinem wagen Grooven im Takt an. "Du bist der Neue im Team, oder? Aus Durmstrang?" Als ich näher gekommen war, war mir eingefallen, dass er mir beim letzten Training kurz vorgestellt worden war. Während ich allerdings in der Ausdauerdreiergruppe gewesen war, war er bei Strategie gewesen. Manchmal teilte unser Captain uns so auf, um intensivere Trainingsbedingungen zu schaffen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2023 19:49.

Emma

-, Weiblich

Horned Serpent Ilvermorny 6. Klasse VertrauensschülerIn Reinblut Levitation O.K.

Beiträge: 73

Re: Weg zur Eulerei

von Emma am 13.03.2023 18:57

So viele Ausführungen hatte Emma zwar nicht verlangen wollen, aber unerwartet kamen sie auch nicht wirklich. Da Ema ja schon bei ihrerem kürzlichen Gespräch bermerkt hatte, dass Arabella sehr viel Meinung hatte und diese immer sehr wohl formuliert von sich zu geben wusste. Manchmal klang es wie auswendig gelernt. Auch weil das, was sie vortrug sich gut mit der allgemein anerkannten öffentlichen Meinung deckte. Aber gut, die allgemeine Meinung kam ja auch nur zustande, weil die Mehrheit tatsächlich diese Meinung vertrat, was ja gut und richtig war. Und Ara hatte nun scheinbar die gleiche Meinung. Mit dem Ergebnis gab sich Emma zufrieden, da sich augenblicklich nicht die Kraft besaß, sich weitere Gedanken zu machen, die ja doch unnötig waren. Denn warum sollte Ara sie anlügen, von ihrer beider Stand abgesehen, aber mit dem schien Arabelle ihrereseits sowieso nicht zu verbinden. Als Emma sich also vergewissert hatte, dass die kommende Aussage nicht in falschen Ohren enden würde, gab sie sich einen Ruck, stand auf und strich ihre Haare zurück, das Make-up war eh nicht mehr zu retten, darum würde sie sich später kümmrn müssen, bevor sie zurück ins Schlugebäude ging. "Ich habe Nachricht von Zuhause erhalten, dass mein ältester Bruder wohl irgendwie, die Umstände sind unbekannt, in eine Auseinandersetzung der beiden Interessenlager geraten ist. Er liegt im Krankenhaus und man kann noch keine endgültige Prognose abgeben." Was bei den magischen Heilfertigkeiten in einem Krankenhaus für ihresgleichen ganz und gar nicht normal war. Aber mehr wusste Emma auch nicht, weshalb sie weitere Wertung über die Fähigkeiten des dortigen Personals vorerst unterließ. "Wir stehen uns sehr nah, auch wenn wir uns selten sehen." Erklärte sie in einem Zusatz noch, warum sie deshab so besonders aufgebracht war. "Ich will dich aber echt nicht mit meinen Problemen belasten."

Antworten

Emma

-, Weiblich

Horned Serpent Ilvermorny 6. Klasse VertrauensschülerIn Reinblut Levitation O.K.

Beiträge: 73

Re: Butterbierstand in der Eingangshalle [Willkommensfeier]

von Emma am 13.03.2023 18:45

Eine Antwort wäre Emma schnell über die Lippen gekommen. Immerhin waren ihre Gefühle sehr eindeutig, auch wenn sie in unbestreitbarem Kontrast zu ihren Worten standen. Daher überlegte sie auch lieber zweimal. Sie wollte nicht zu viele Hoffnungen wecken, denn Hoffnungen konnte man leicht enttäuschen. Und sie wollte Nevenka auf gar keinen Fall enttäuschen. Andererseits wollte sie auch nicht übertreiben, um keinen falschen Anschein zu erwecken. Nun konnte sie allerdings auch nicht lügen, das wäre ihr selbst und der andere gegenüber nicht fair, die sich so hoch schätzte, auch wenn sie sie kaum kannte. Doch war es auch für Emma ein unvergleichliches, unvergessliches und vor allem schönes Erlebnis gewesen. Vermutlich galt ihre Scheu über diess Erlebnis auch eher ihr selbst und ihrer in dem Falle mangelnden Selbstbeherrschung, auf die Em sonst sehr große Stücke hielt. "Ich doch auch." Gab sie deshalb etwas kleinlaut zurück. Nevenka dabei anzuschauen wagte sie allerings nicht, hauptsächlich aber, weil es ihr doch etwas unangenhem war, dies zu offen zu gestehen. Unangenehm aber nur, weil sie wie gesagt nie wirklich ehrlich war, lieber ihre Maske wahrte und andere nicht an sich ran ließ, emotional betrachtet. "Ich würde es nur schade finden, wenn...wenn." Stotterte sie leicht. "Naja ich kenne dich ja gar nicht. Deine Familie ja, die ist bekannt. Aber so rein obektiv betrachtet war unserer Erlebnis rückblickend doch unbedeutsam. Ich habe schon gehört, wie du sonst mit sowas umgehst." Nun versagten Emma die Worte. Woher sie überhaupt gekommen waren und wie sie wenig sie selbst sein konnte, oder war das ihr wahres Selbst, wusste die Blonde nicht im Geringsten.

Antworten

Kolja

19, Männlich

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: Große Halle [Willkommensfeier]

von Kolja am 13.03.2023 07:39

Ich blickte sie kurz etwas verunsichert an, als sie mir dann aber mit einem leicht kühlen Unterton mitteilte, dass wir nichts miteinander gehabt haben. Na zum Glück. Auf so ein Drama konnte ich gerne verzichten. 
Als sie dnan erzählte woher wir uns kennen runzelte ich mit der Stirn:"Mh, ich kann mich nicht dran erinnern. Das muss lange her gewesen sein.. Meistens schlafe oder trinke ich auf diesen Veranstaltungen", ich zuckte mit dne Schultern und führte dann meine Mahlzeit weiter fort.

Dass sie weitaus zu jung war um einer meine Dates gewesen zu sein, na das konnte ich mir noch nicht denken. Sie sah ihrem Alter nicht entsprechend aus. Aber ichs ah meistens auch älter aus als ich wirklich war. Gut, in Clubs keinen Ausweis vorzeigen zu müssen. Hier in Amerika war ich mir sicher, dass ich trotz meiner Größe gut als 21 durchkommen könnte.
 Mich juckte es am Nacken und ich kratzte mich leicht, als ich mich zurück lehnte und die Lage etwas checkte. 

"Bist du dann also auch eine Newcomerin hier. Gefällt es dir?", ich nahm einen Schluck von dem Kirschsaft. 


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten

Kolja

19, Männlich

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: Kol & Emma | Schulgebäude-Große Halle | Anfang des Schuljahres

von Kolja am 13.03.2023 07:33

Es war jetzt nicht unbedingt was Besonderes, wenn jemand wie ich asiatische Züge hat und nicht NACH Mahotokoro lebt. Wir leben in der Zeit der Globalisierung und daher war es möglich, dass auch ich an einer osteuropäischen Schule war. Dennoch würde ich diesbezüglich immer wieder angestarrt : Bist du nicht falsch hier? Gehörst du nicht zu den Reisfressern?

 

Es nervte und war dazu ziemlich dumm. Meistens sah ich eh besser aus als all diese Typen zusammen daher juckte es mich irgendwann nicht mehr.
Doch ob es an meinen etwas schmaleren Augen lag oder an meinem hübschen Gesicht, die Blondine blickte ebenfalls zu mir.

Sie wirkte ziemlich steif im Vergleich zu mir selbst. Ich stand eh immer da als wäre mir alles Rille. Was meistens ja sogar stimmt.

Ich nickte verstehen, als mein Kumpel neben mir mir was ins Ohr flüsterte was absolut unangebracht aber auch richtig war. Ich musste kurz grinsen über seine obzöne Bemerkung über unsere Willkommensdame.

Da die meisten der Leute hier mich als Kapitän ihrer Hausmannsfhaft sahen, waren sie eher hinter mir als direkt neben mir. Ich steckte die Hände in die Hosentasche :"Danke fürs HI sagen... Wann werden wir in unsere Häuser eingeteilt? Und begleitet du uns jetzt den ganzen Tag? Unsere Babysitterin, damit wir nichts anstellen oder verloren gehen?", ich konnte es nicht lassen sie kurz nochmal zu Mustern. Es änderte sich nichts daran.. Sie blieb scharf.


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten

Nevenka
Administrator

17, Weiblich

Thunderbird Ilvermorny Durmstrang 5. Klasse Austausch Reinblut Quidditch Legilimentik O.K.

Beiträge: 167

Re: Kol's Kontakte

von Nevenka am 12.03.2023 23:26

Trage ich so ein 

signevenka2.jpg

Antworten

Kolja

19, Männlich

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: Kolja &' Joseph l Quodpotumkleiden l vor ein paar Tagen l P18

von Kolja am 12.03.2023 22:54

Ich kam erst vor kurzen in das Team der Wampus. Auhh wenn ich kein Kapitän war so war ich doch davon überzeugt, dass ICH Eindruck hinterließ. 
Ich war mit jedem schnell Kumpel, doch es wurde schnell gecheckt, das man mich nicht verarschen kann.  Mein doch kleiner aber muskulöser Körper spendete Eindruck, und dazu wusste ich wann es passt zu lächeln oder cool zu blicken. Und ich war gut in Sport. Ich war vllt noch nicht ganz perfekt und musste sehen, dass es hier Andere Aufgaben gab als ich vorher als Jäger und Capitan hatte. 

Aber was ich hingegen schnell checkte war wo es die besten Paries gab. Und zum Glück gab's die auch hier. Ich kannte einige noch jicht und war recht neu im Team, das erste Training fand erst heute statt. Aber so war es doch eine gute Gelegenheit die anderen kennen zu lernen. 

Ich trug ein recht chillies Hemd, eine lockere Baggy Hose und ein Cappi. Ich mochte es gerne auch mal anders, aber ich wollte wirklich nur chilln, etwas tanzen, und was gutes trinken. Die Leute Vene kennenlernen. Ich musste nicht gleich unbedingt jemanden aufreissen. Und wenn dann würde ich es auch in diesen lässigen Klamotten schaffen wie in Shirts die meinen trainierten Körper zeigten. 

Ich erreichte mit zwei Kumpels die ich bereits gewonnen ahve die Area. Es war nur eine kleine Gruppe, es war auch kein grosses Team aber die hatten alle fast noch ne Begleitung dabei also war es doch schon ganz nett. 
Ich nahm mir ein Bier erstmal, dass auf einer Sitzbank in der Kiste steckte, öffnete den Deckel mit den Zähnen und  Bahn einen Schluck. Einige tanzten bereits. Die Musik war ganz cool, ich kannte sie nicht wirklich, aber das muss ja nichts schlechtes heißen. Meine Kumpels wurden von zwei Ladies aufgehalten. Ich hingegen suchte mir ein nettes Plätzchen an der Seite und beobachtete die Leute. Oft wurde ich als laut bezeichnet, aber es gab auch Momente in denen ich gerne still beobachte und meine Zeit gechillt verbrachte. So wie jetzt. Ruhig blickte ich über die Menge und trank mein Bier, als direkt vor mir jemand auftauchte der einfach fröhlich tanzte.
Er war nicht ganz mein Typ, aber wie er sich bewegte. 
Niemand wusste, dass ich auch auf Kerle stand. Nicht hlgleich auf jeden..  Auch wenn das oft vermutet wird. Nein, ich hatte schon Ansprüche.  Und der vor mir war gefplegt, seine Haut wirkte sanft. Er hatte ein freundliches Lächeln. Ach. Ne gute Seele. Jemand der vermutlich direkt aus dem Himmel gefallen ist... Jemand der perfekt war um ihn in eine dunkle Gasse zu verführen, damit wir etwas Spaß haben konnten. Bedacht darauf, dass keiner meinen Blick bemerkte, trank ich auch etwas von meinem Bier ehe ich es abstellte und versuchte mich etwas auf die Musik einzustellen. Es war nicht ganz so meins, aber es erfüllte seinen Zweck.  Ich bewegte mich nur etwas, er sollte sich nicht gleich angemacht fühlen. Auch war ich niemand der als erstes jemanden unbedingt ansprechen musste. Und er st recht nicht so öffentlich. Würde jemand mitkriegen, dass ich auf einen Kerl zuging... Der irgendwie heiß war wie er sich so bewegte und lächelte... Naja also  bloß nicht. Das ging keinen was an. Es ging eh niemanden an wen ich heiss fand. Alles fand hinter verschlosennene Türen statt. Ich knutscht ungern öffentlich rum, das würde mir ja die Chancen auf dem Markt verderben. 

Und noch wusste ich nicht, was ich mit dem kleinen anfangen wollen würde. Und ob er überhaupt Interesse hatte. Aber nicht nur 1 mal habe ich es geschafft einen durch und durch hetero Typen rumzu kirgen. Wenn ich wollte konnte ich gut überzeugen, damit ich das bekam was ich wollte... Und brauchte.. 

Ich schaffte es Blickkontakt zu ihm aufzunehmen, während ich mich etwas im Rhythmus bewegte. Meine Augen auf ihn gerichtet, meine Lippen leicht geöffnet. Aber nur kurz. Kein anstarren. 


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite