Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 807 Ergebnisse:
Re: Fiona &' Finnley l Speisesaal l Anfang Februar 2007
von Finnley am 26.02.2023 19:30
Re: Gemeinschaftsraum von Horned Serpent
von Arabella am 26.02.2023 18:34
Re: Schreibpartner
von Emma am 25.02.2023 17:29Dann mach ich mal den Anfang.
Da mein aktuellen (Gegenwarts)Play sich dem Ende neigt, suche ich jemand, der bissl Zeit mit Emma verbringen möchte und/oder jemanden ganz generell zum playen sucht ^^
Edit: Gesuch erledigt, vielen Dank ;)
Fiona
Gelöschter Benutzer
Re: Fiona &' Finnley l Speisesaal l Anfang Februar 2007
von Fiona am 24.02.2023 22:10"Ja das ist ne gute Idee, danke das du mir hilfst dabei ne geeignete Katze für mich zu finden. Eine Eule kann ich mir immer noch zu legen . Eine Katze treicht für den Anfang denke ich man muss es ja nicht übertreiben. Ne Eule hätte ich vielleicht ne weiße genommen , aber das hat Zeit ." Antwortete ich meinen Cousin. War ihm wirklich dankbar und das erFamilie ist half ungemein an der fremden Schule und so . Redete auch kaum mit Jungs gab auch niemanden mit dem ich reden konnte . Da war ich froh meinen Cousin zu haben der nett ist und den ich auch vertrauen kann. Da wir ja so einen tollen Onkel als Attentäter hatten aber ich diztanziere mich vion den hatte eh keinen kontakt zu ihm meine Eltern wollten auch nicht das er kontakt zu mir hatte und wollten mich vor ihm beschützen . Er hat wirklich schlimme dinge getan aber dafür konnten wir ja nichts.Das er so war wir waren kinder und hatten nichts mit ihm zu schaffen wollte ich auch nicht. Bei Finnley fühlte ich mich wohl er war sowas wie ein großer Bruder für mich .Und es fühlte sich richtig an mit ihm Zeit zu verbringen.
Re: Gemeinschaftsraum von Horned Serpent
von Emma am 24.02.2023 14:42"Also dann, meld dich, wenn du ne Antwort hast." Da auch Arabella bemerkt zu schienen hatte, dass es spät geworden war, würden sie wohl für heute aufhören. es war getan, was zu tun war und besprochen, was zu besprechen notwenig war, vorerst. Mehr konnten sie nun nicht tun, ohne Mehrarbeit zu riskieren, falls eine negative Antwort kommen sollte. Insgeheim ging Emma nicht davon aus, denn es wäre unhöflich und verdächtig von Frankreich, diesen Akt der Respektzollung gegen ihre Lehrmethoden abzuschmettern. Allerdings würde Em aus persönlicher Siht schon verstehen können. Sie wöllte auch nicht, dass man sie kopierte. Aber somit hieß es Abwarten. Sie packte ihre Schulsachen zusammen. Die Hausaufgaben würde sie morgen machen, um diese Zeit würde eh nichts gutes mehr bei rumkommen. Stattdessen würde sie sich in ihren Schlafraum zurück ziehen und vieleicht noch ein wenig aus den Büchern lernen und die nächsten Unterrichtsstunden vorbereiten, bis sie einschlafen konnte. Sehr erschöpft war die Blondine bisher nicht. Aber die Planung war ja auch nicht sonderlich kräftezehrend, da es mehr ein Gespräch, ein Austausch, als wirkliche Arbeit gewesen war. vermutlich würde es auch nie wirklich harte Arbeit werden, da sie durchaus echte Freude an dem Projekt hatte und wenn man etwas freiwillig machte, war es nie wirklich Arbeit. Für Emma war das nur gut, da sie keine Energie für das Projekt abknöpfen würde müssen, sondern sich weiterhin genauso intensiv auf ihre Schule konzentrieren konnte. "Gute Nacht also." Verabschiedete sie sich, als sie zusammengepackt hatte, mit einem Lächeln und verschwand dann in Richtung ihres Schlafsaals.
Fiona
Gelöschter Benutzer
Re: Abwesenheit
von Fiona am 24.02.2023 13:08Betroffene Charaktere:Fiona Kelsey
Zeitraum der Abwesenheit:25 Feb bis 10 März
Grund: (optional): Umzug krieg erst am 7 März Internet
Re: Speisesaal
von Finnley am 23.02.2023 19:33
Postfach von Emma P. Price
von Emma am 23.02.2023 18:13Über Briefe und Nachrichten wird sich immer sehr gefreut ^^
Emma's Memoiren
von Emma am 23.02.2023 18:03mit Vater Tyrone im Familienanwesen
- 09.05.2026 bis (läuft) -
Kennenlernen
- 29.01.2023 bis 24.02.2023 -
Willkommensfeier
mit Nevenka
- 10.02.2023 bis (läuft) -
Kennenlernen
mit Dimitri auf dem Schulgelände
um die Willkommensfeier herum
Shopping in den Osterferien
mit Arabella in NewYork
- 01.04.2026 bis 08.04.2026 -
Osterbankett der Zaubervereinigung
mit Arabella
- 09.04.2026 bis 08.05.2026 -
Projektplanung
mit Arabella in einem alten Klassenzimmer
- 09.05.2026 bis (läuft) -
Re: Große Halle [Willkommensfeier]
von Arabella am 23.02.2023 01:17Als ich die Halle erneut betrat und auf meinen vorherigen Platz ansteuerte, bemerkte ich, dass in der Zwischenzeit eine weitere Person dazugekommen war: ein seinem Aussehen nach vermutlich asiatischstämmiger Junge in einem dunkelroten Anzug, der sich offensichtlich Mühe mit seinem Erscheinungsbild gegeben hatte. An sich nicht unsympathisch, allerdings auch ein mögliches Anzeichen für Oberflächlichkeit. Als ich mich setzte, sprach er mich an.
"Hallo", gab ich mit einem höflichen Lächeln auf seine Begrüßung hin zurück. "Vielen Dank", erwiderte ich auf sein herzliches Willkommen. Immerhin schien er die grundsätzlichen Regeln der Höflichkeit zu beherrschen. Auch die Frage, aus welcher Schule ich kam, war noch sicheres Terrain. "Ich komme aus Beauxbatons", antwortete ich also und fügte die offensichtlich angebrachte Smalltalkfrage hinzu: "Bist du schon immer in Ilvermorny zur Schule gegangen?" Anhand des dezenten amerikanischen Einschlages in seinem Englisch vermutete ich das, wollte jedoch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Immerhin hörte man mir meine belgische Herkunft auch nicht an, wenn überhaupt war mein Englisch eher britisch geprägt, da meine private Grundschullehrerin Britin gewesen war.







Antworten






