Suche nach Beiträgen von Arabella
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:
Re: Gemeinschaftsraum von Horned Serpent
von Arabella am 04.02.2023 16:08
von Arabella am 03.02.2023 20:34
von Arabella am 02.02.2023 23:49
Re: Outfits für die Willkommensfeier
von Arabella am 02.02.2023 23:02
Bildquelle: https://shopsale.factoryoutlet2022.ru/content?c=annie%20leblanc%20in%20a%20dress&id=20

Re: Arabellas Geheimnisse [Fortsetzung folgt]
von Arabella am 01.02.2023 18:13
Allerdings ist Arabella ja gerade erst in Ilvermorny angekommen und sie ist ein extrem verschlossener Mensch, d.h. es macht leider nicht wirklich Sinn, dass sie schon so tiefe Freundschaften geknüpft hat. Ich mir aber vorstellen, dass sie sich demnächst kennenlernen (vielleicht hat Jasper sich ja auch freiwillig gemeldet, sie und die anderen neuen Horned Serpents nach ihrer Ankunft aus Beauxbatons freiwillig herumzuführen? :) Könnte auch ein spannendes Vergangenheitsplay werden :'D) und sich das dann gaaaanz langsam entwickelt? :)Ganz nebenbei: Das hier ist eigentlich Aras Steckbrief, der Beziehungsbogen wäre hier

von Arabella am 31.01.2023 19:40
von Arabella am 30.01.2023 20:49
von Arabella am 29.01.2023 20:11
Sylvian &' Arabella l Nachts am Flussufer l Ende Januar 2007
von Arabella am 29.01.2023 16:39Auf meinem Weg vom Schulgebäude aus über die Ländereien kam ich schließlich an einem Flussufer an, das Glas mit der Flamme weiter vor mir her tragend. Eigentlich hatten wir diesen Zauber noch gar nicht gelernt. Als wir uns jedoch ganz am Anfang meiner Schullaufbahn mit dem Lumoszauber beschäftigt hatten, hatte ich in unserem Buch für Zauberkunst eine Fußnote gefunden: "Wer zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und neben Licht auch Wärme heraufbeschwören möchte, der ist mit dem Flaportas-Zauber besser bedient." Damit hatte der Autor auf jeden Fall Recht gehabt, und nachdem ich Lumos sehr schnell gemeistert hatte, hatte ich mich des fortgeschritteneren Zaubers angenommen.
Obwohl ich mir nicht viel aus landschaftlichen Begebenheiten machte, war es doch interessant, fließendes Wasser auf dem Schulgelände zu haben. Überhaupt sah das Gelände von Ilvermorny deutlich mehr der Natur überlassen aus als die sorgfältig angelegten Gärten und Springbrunnen von Beauxbatons. Letzteres ist auf jeden Fall repräsentativer, dachte ich etwas abschätzig. Trotzdem wollte ich nicht allzu vorschnell urteilen, die Idee mit den Häusern gefiel mir ja auch. Hatte der wilde Fluss vielleicht irgendeinen Nutzen, der mir entging?
In Gedanken versunken bemerkte ich erst relativ spät, dass ich auf ein weiteres Licht zulief, welches allerdings wirklich aussah, als sei Lumos die Quelle. Bei näherer Betrachtung konnte ich, die ich immerhin nur noch zwei bis drei Meter weg war, erkennen, dass ein junger Mann, wahrscheinlich einer der älteren Schüler, im Schein seines Zauberstabs las. Obwohl in mir ein Hauch von Sympathie aufstieg - da wollte wohl noch jemand nicht in einem überfüllten Schlafsaal oder Gemeinschaftsraum seinen Abend verbringen -, folgte ich meinem ersten Impuls, nämlich, mich zu entfernen. Weder er noch ich konnten jetzt ein erzwungenes Gespräch gebrauchen. Ich drehte mich also relativ rasch um, vom Fluss weg - und trat in der Eile auf einen Zweig, der geräuschvoll zerbrach.

von Arabella am 29.01.2023 16:06Wobei die Idee, die Schülerschaft nach ihren Charaktereigenschaften in Häuser einzuteilen, eigentlich gar nicht so schlecht war. Da war man wenigstens gleich in Gesellschaft von Menschen, die einem ähnlich waren. Nicht, dass ich deswegen aus mir herausgegangen wäre und irgendwelche Gespräche angefangen hätte. Noch wusste ich ja nicht, wie meine Mitschülerinnen und Mitschüler wirklich geartet waren. In dieser Hinsicht war ich durchaus skeptisch, ob es überhaupt genügend strebsame, ehrliche Menschen gab, um ein Viertel eines Jahrgangs auszufüllen. Ich hatte mich also noch nicht entschieden, was ich von dieser Hauseinteilung halten sollte.

Antworten