Beziehungen von Emma Paisley Price

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

-, Weiblich

Horned Serpent Ilvermorny 6. Klasse VertrauensschülerIn Reinblut Levitation O.K.

von Emma am 05.02.2023 09:37

deec9dd2-fe57-41d9-abbf-fe42f2b26bed_c1d6de7f.jpg

Freunde

Bester Freund:

Beste Freundin:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
[ehemalige] Schulfreunde:
Oberflächliche Freunde:
Heimliche Freunde:
Ausnutzende Freunde:
Vorgespielte Freundschaft:
"Freunde", die mir ihre Freundschaft vorspielen:
Bekannte:
Vertrauensperson von:
Fiona (im Rahmen des Austauschprogramms)

Liebe

Zukünftiger/Zukünftige:

Fester Freund/in:
Affäre mit:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Find ich heiß:
Kolja Ivankove (gutes Aussehen und charmante Worte lassen ja niemanden kalt)

Rumgemacht mit: 
Nevenka Ralitsa Ivankova (auf der letzten Diplomatenweihnachtsfeier, seither versucht Em es zu verdrängen)

Flirts:
Kolja Ivankove (seit der Willkommenfeier hier und da ;)

Sex-Beziehung:
On-Off Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Hassliebe: 
Nevenka Ralitsa Ivankova (da sie so gleich und gleichzeitig so unterschiedlich sind, weiß Em einfach nicht, was sie daraus machen soll)

Ex-Freund/in:

Feinde

Erzfeind/in:

Feind/in:
Konkurrenzkampf mit:
Abneigung gegen:
Eifersüchtig auf:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Beste Feinde:

Familie &' Verwandte

Eltern: 
Mr. Price (US-amerikanischer Botschafter im internationalen Rat der Zauberer)
& Mrs. Price (Forscherin)

Geschwister:
Großeltern:
Tanten und Onkel:
Cousinen und Cousins:
Sonstige Verwandte:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2023 16:57.

Nevenka
Administrator

17, Weiblich

Thunderbird Ilvermorny Durmstrang 5. Klasse Austausch Reinblut Quidditch Legilimentik O.K.

Re: Beziehungen von Emma Paisley Price

von Nevenka am 05.02.2023 11:51

Hi :) 
Ich hätte hier gerne etwas für Nevenka, so als fellow Diplomatenkind ;)

signevenka2.jpg

Antworten

Emma

-, Weiblich

Horned Serpent Ilvermorny 6. Klasse VertrauensschülerIn Reinblut Levitation O.K.

von Emma am 05.02.2023 12:47

Sehr gern ^^
Schon Ideen/ Wünsche in welche Richtung es gehen soll? 
Ich bin kreativer wenn ich ne Marschrichtung habe und soweit wäre ich für alles offen.

Antworten

Nevenka
Administrator

17, Weiblich

Thunderbird Ilvermorny Durmstrang 5. Klasse Austausch Reinblut Quidditch Legilimentik O.K.

von Nevenka am 05.02.2023 13:19

Puh, also, ich bin da auch eigentlich für alles offen 
Okay, die beiden könnten sich auf jeden Fall auf irgendwelchen Banketts getroffen haben und sind ja auch so ungefähr im gleichen Alter. Wir könnten theoretisch sagen, dass wir das einfach in einem Vergangenheitsplay ausprobieren, wie die beiden miteinander klar kommen. Und/oder wir sagen, dass sie sich "auf höflich" ziemlich angezickt und überhaupt nicht verstanden haben und eher in Richtung Feinde gehen; ich habe aber auch gesehen, dass du bei Emmas Sexualität "Noch unklar" angegeben hast: Wir könnten vielleicht sagen, dass sich die beiden irgendwie anziehend fanden und maybe irgendwie auf der Toilette (mit oder ohne Alkohol im Spiel (?)) auch rumgemacht haben und sich die beiden danach nie wieder gesehen haben, bis sie in Ilvermorny wieder aufeinander treffen. Und das Ganze ist für Emma irgendwie schwer, weil sie ja eigentlich immer äußerlich perfekt war und viel auf gesellschaftliches Ansehen bedacht ist und damit jetzt nicht so umgehen kann? Und dann entwickelt sich so eine secret Hass/Liebesgeschichte? 
I don't know. Sie können sich aber gerne auch "einfach" richtig hassen, weil Nevenka Regeln nicht so wichtig sind und sie keine Musterschülerin ist und eher den Ruf hat, herumzuschlafen, während Emma so voll auf Äußerlichkeiten bedacht ist? 
Oder stellst du dir etwas ganz anders vor? :)
Ganz wie du möchtest <3

signevenka2.jpg

Antworten

Emma

-, Weiblich

von Emma am 05.02.2023 13:39

Ohhje, ich finde die Ideen alle super toll.
Und nun bin ich unsicher, was am besten wäre.
*kann mich nicht entscheiden*
XD
Also generell bin ich immer für bissl Hintergundstory, damit n bissl was da is an Stoff.
Und grundlegend find ich bissl Action auch immer nett, bissl Feuer und Gewürz quasi, macht alles spannender.
Puh, ich bin überfordert ^^

(Sry ich hatte ne anstrengende Woche und mein Kopf denkt nicht weiter als bis zum Brillenglas ;)

Antworten

Nevenka
Administrator

17, Weiblich

von Nevenka am 05.02.2023 13:49

Alles gut xD
Bissl Drama ist immer cool, ja 
Also obwohl so eine Erzfeindschaft auch seinen Reiz hat, fände ich es fast noch besser, wenn die beiden in eine Love/Hate Relationship reinrutschen würden, weil sie teilweise auch echt unterschiedlich sind. Ob die beiden das dann irgendwann hinkriegen, dass da was Festes draus wird, können wir ja total offen lassen. Also, vielleicht haben sie bisher echt einmal rumgemacht auf der Damentoilette bei der letzten Weihnachtsfeier des Rats der internationalen Zauberer und Emma verdrängt das irgendwie ein bisschen innerlich, weil das so gar nicht zu der perfekten Diplomatentochter passt und sieht sich dann damit konfrontiert, wenn sich beide in Ilvermorny das erste mal begegnen. Vielleicht auf der Willkommensfeier oder so. 

signevenka2.jpg

Antworten

Emma

-, Weiblich

von Emma am 05.02.2023 14:14

Also wie gesagt, ich find's super.
Machen wir so. Find auch das mit dem Love/Hate beschreibst am besten, da die beiden einerseits sehr ähnlich andererseits nicht unterschiedlicher sein könnten.
Und dann schauen wir mal, wo es einläuft, nachdem sie sich dann auf dem Fest wiedersehen und ja nun eine Weile "aufeinanderhocken" werden.
Freu mich ^^

Antworten

Nevenka
Administrator

17, Weiblich

von Nevenka am 05.02.2023 14:20

Ich mich auch <3
Dann würde ich in Nevenkas Beziehungsbogen jetzt einfach "Rumgemacht mit" und "Hassliebe" eintragen? O.o

signevenka2.jpg

Antworten

Emma

-, Weiblich

von Emma am 05.02.2023 14:42

Klingt richtig so.
Mach Ich auch  gleich noch :)

Antworten

Kolja

19, Männlich

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

von Kolja am 09.03.2023 11:40

Na Süße. Hast du ein Plätzchen für mich?
Denke unter Flirts und heiß finden kriege ich bestimmt was oder? 

"I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum