Schreibpartner
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schreibpartner
von Nevenka am 07.01.2023 23:36Hier könnt ihr Schreibpartner zum Playen suchen. Es findet sich bestimmt jemand :)

Re: Schreibpartner
von Emma am 25.02.2023 17:29Dann mach ich mal den Anfang.
Da mein aktuellen (Gegenwarts)Play sich dem Ende neigt, suche ich jemand, der bissl Zeit mit Emma verbringen möchte und/oder jemanden ganz generell zum playen sucht ^^
Edit: Gesuch erledigt, vielen Dank ;)
von David am 07.03.2023 09:38Ich würde gerne mit David aktiver werden. Schreibt mir doch einfach als PN oder in meine Beziehungsliste. Ich freu mich.
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 07.03.2023 17:54Hey :)
Ich brauch echt nen Neustart und überlege meinen Jasper aufzugeben und mir was Neue szu überlegen mit dem ich mehr Erfolg habe 
Ich hab paar Avatare im Kopf aber noch keine Story.
Ich würde mich da auch gerne inspirieren lassen. ♥️
Gerne bei mir melden, vllt finden wir was zusammen ❤️
Ich schreibe gerne seeeeehr viel Text und liebe Drama..
Mord, Grausame Vergangenheiten und tiefe Verbundenheit mit Seelenverwandten ist mein Lieblingsding. ♥️
Also schreibt mir gerne gerne ❤️
von Hermine am 10.05.2026 12:23Hermine wäre bereit für ein Aufeinandertreffen. Wann, wo und wer ist völlig offen, da sie flexibel ist. 

My bad habits lead to late nights endin' a l o n e. Conversations with a stranger I barely know.
Swearin' this will be the l a s t, but it probably won't. I got nothin' left to lose, or use, or do.
von Cale am 10.05.2026 12:53Ich kann Cale anbieten :) (und, falls das eher gewünscht ist, Finnley, Tyrone oder Joseph xD) Hermine könnte sich ja eine leichte Verletzung zugezogen haben/sich eine leichte magische Infektionskrankheit eingefangen haben und damit in den Krankenflügel kommen? Entweder kurz nach Cales Berufsbeginn als Schulheilerin oder im Hauptplay, je nachdem, wie lang sie a) schon in Ilvermorny arbeitet und b) ob sie mit Cale schon nähere Bekanntschaft geschlossen haben soll
von Hermine am 10.05.2026 17:10Klar, gerne. Wir können alles weitere per PN klären. 

My bad habits lead to late nights endin' a l o n e. Conversations with a stranger I barely know.
Swearin' this will be the l a s t, but it probably won't. I got nothin' left to lose, or use, or do.

Antworten