Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 807 Ergebnisse:


Emma

-, Weiblich

  PraktikantIn

Horned Serpent Ilvermorny 6. Klasse VertrauensschülerIn Halbblut O.K.

Beiträge: 111

Re: Beziehungen von Emma Paisley Price

von Emma am 10.03.2023 13:05

Jawohlja, können wir auch gern direkt so mit den Punkten übernehmen ^^
Wir könnten ja vorerst Em nichts von deiner Verwandschaft zu Nevenka wissen lassen. Das wird irgendwann ein witztes Play wenn sie es herausfindet, was meinst du?

Antworten

Kolja

21, Männlich

  BettlerIn

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: Große Halle [Willkommensfeier]

von Kolja am 10.03.2023 07:56

Parties waren mein Ding. Doch das hier war keine Party. Das war eine schnöselige heiligenscheinige Willkommensfeier in der Ilvermony zeigen wollte wie toll sie denn sind und wie tolerant und so einen Scheiss.
Ich hatte mir nicht mal Mühe gegeben einen Anzug anzuziehen, obwohl ich gewiss einige besass. 

Ich war ziemlich underdressed, doch juckte mich das kein bisschen. Wenn ich dadurch noch auffiel, na umso besser. Die süßen Schnecken durften gerne gucken.  

Ich überlegte wo ich mich hinsetzen würde. Meine Schwester Nevenka entdeckte ich nicht, aber brauchte ich jetzt nicht dringend ihre Gesellschaft um mich wohl zu fühlen. Zwei drei Freunde aus Durmstrang waren auch hier, aber haben sich schon an hübsche Ladies angeschlichen und konnten mit ihren extra tiefen Stimmen und hübschen Bärtchen mächtig beeindrucken. 
Ich dachte mir jedoch mit 19 Jahre bin ich zu jung für einen Bart. Ich mochte mein glattes, hübsches Gesicht und musste es durcvch Haare verunstalten. 
Als ich so durch die Halle ging sah ich mir ein paar kleine Infostände an. Hier gab es KEIN Quidditch, aber Quod. Und da ich im Haus Wampus gelandet bin - durchaus berechtigt und zufrieden darüber - unterhielt ich mich gleich mit einem aus meinem Team. Ich war charmant, ich konnte Leute dazu bringen mich zu mögen, auch wenn ihr Bauchgefühl manchmal nach dem Gegenteil schreit. Am Anfang bin ich jedermanns Kumpel wenn ich wollte - bis es mir keinen Nutzen mehr hat.

So ging ich jedoch bald weiter und strich mir über das dunkle Hemd das ich trug, und die dunkle Jeans passte perfekt dazu. Ich denke schon, das sich verboten gut aussah, wie ich selbstbewusst durch den Raums Schritt ohne zu proletisch zu wirken. 
So kam ich an einem Tisch der noch sehr verhalten wirkte. Ein hübsches Mädchen sagte gerade Hallo zu jemanden, der ziemlich gestresst wirkte. Er hatte sie nicht ganz so regesitrirrt, auch ihre Frage nicht, also dachte eich mir ich antworte :"Also wenn du erlaubst die Frage zu beantworten, nein. Ich komme aus Drumstrang und du?", ich blickte sie an und lächelte kurz, ehe ich freundlich mich um blickte was es zu essen gab.
Mein Englich war gut, Schule Leif nie wirklich gut bei mir, aber Sprachen lagen mir. Ich sprach 3 und lernte seit ich klein bin auch koreanisch, weil mein Dad meinte, dass es wichtig für mich sein könnte. Ich vermutete da etwas, aber wir sprachen nie drüber. 
Dennoch sprach ich nicht akzentfrei und mein Bulgarischer Hintergrund war für Kenner durchaus hörbar.

Auch stand der Typ gerade auf, den sie wohl gerade angesprochen hatte, er wirkte ziemlich rastlos und konnte wohl nicht chilln.
Ich hingegen griff zu dem Brot und dem Fleisch, nahm ein paar Pizza Brötchen oder wie die hießen und legte die auf meinem Teller. Anders als das Mädchen neben mir hatte ich gut zugegriffen. 


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten

Arabella

14, Weiblich

  PraktikantIn

Horned Serpent Ilvermorny Beauxbatons 4. Klasse Austausch Halbblut O.K.

Beiträge: 77

Re: Weg zur Eulerei

von Arabella am 09.03.2023 19:46

Ich war froh, dass Emma meine Beileidsbekundung gut aufzunehmen schien. Außerdem schien sie ihre Außenwelt wieder wahrzunehmen, denn offensichtlich blickte sie zum Schulgebäude um zu sehen, dass niemand in sichtbarer Nähe war. Ich nutzte die Gelegenheit, um kurz hinterherzugucken. Das Ergebnis erleichterte wahrscheinlich uns beide. Dementsprechend konnte ich auch darüber hinwegsehen, dass Emma immer noch auf dem Boden saß. Auf meinen persönlichen Handlungen beruhend hätte ich erwartet, dass sie langsam aufstand und es machte mich etwas nervös, dass wir uns noch immer so auf dem Präsentierteller befanden. Dennoch sorgte ich dafür, dass mein Gesichtsausdruck dies nicht widerspiegelte. Erstens waren wir immerhin vom Schulgebäude aus nicht sichtbar und zweitens befand sich Emma nach wie vor in einer schwierigen Lage.
In dieser Einschätzung fühlte ich mich bestätigt, als Emma mich zu einem Thema befragte, das scheinbar überhaupt nichts mit der Lage zu tun hatte. Die Frage war jedoch, ob sie sich damit tatsächlich nur ablenken wollte oder ob 'scheinbar' hier der Schlüssel war. Ich hatte genug Bücher gelesen, um zu wissen, dass Menschen manchmal etwas ausholten, um zum eigentlichen Thema zu kommen. Außerdem war das manchmal diplomatisch tatsächlich sinnvoller.
"Ich bin der Meinung, dass es auf beiden Seiten schlimme Verfehlungen gab", begann ich also, ehrlich auf Emmas Frage zu antworten. Was derartige Themen anging, war ich immer geradeheraus, vor allem, wenn meine Meinung wie in diesem Fall mit der Allgemeinheit übereinstimmte. (Ich hielt meine Meinungen immer für vernünftig, lediglich die Allgemeinheit ließ sich manchmal durch emotionale Befindlichkeiten von der Rationalität abbringen.) "Einerseits sehe ich eine klare rassistische Einfärbung in den Gesetzvorschlägen der Anti-No-Maj-Bewegung. Einige Vertreter forden ja sogar, No-Majstämmige nicht mehr über ihre magischen Fähigkeiten aufzuklären oder sie aus ihren Familien zu nehmen, sobald diese zu Tage treten. Das halte ich für grausam und je nach vorgeschlagener Ausführung überhaupt nicht durchführbar, ebenso den Vorschlag, romantische Beziehungen zwischen Magischen und Nichtmagischen sowie Mischehen zu verbieten." Diesen Punkt nannte ich absichtlich zum Schluss, war er doch nur das Aushängeschild der Bewegung, worüber alle redeten, obwohl deren Forderungen in Wahrheit viel umfangreicher waren. Ich wollte, dass Emma wusste, dass ich das wusste. "Andererseits sind Attentate auf die Vertreter der Bewegung selbstverständlich unverhältnismäßig und auch nicht unbedingt zielführend, wenn man sich deren Heterogenität vor Augen führt. Weiterhin können derartige Gewaltakte natürlich dazu führen, dass die Anti-No-Maj-Bewegung im Vergleich gemäßigt erscheint, was zumindest auf große Teile davon nicht zutrifft", fuhr ich fort und gelangte dann zu meinem Fazit: "Insgesamt also zwei extreme Gruppen, deren beider Wirken gefährliche Auswirkungen haben könnte."

AraSigfertig1.jpg

Antworten

Kolja

21, Männlich

  BettlerIn

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: David Hastings

von Kolja am 09.03.2023 11:41

Hey hey
Was meinst du? Freunde, Feinde oder etwas ganz anderes? 🔥


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten

Kolja

21, Männlich

  BettlerIn

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: Beziehungen von Emma Paisley Price

von Kolja am 09.03.2023 11:40

Na Süße. Hast du ein Plätzchen für mich?
Denke unter Flirts und heiß finden kriege ich bestimmt was oder? 


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten

Kolja

21, Männlich

  BettlerIn

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Benutzer Kol

von Kolja am 09.03.2023 11:28

Bild1 https://www.google.de/search?q=seo+changbin+gif&client=ms-opera-mobile&channel=new&espv=1&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjIqo6-zc79AhXRRvEDHS_GC_gQ_AUoAXoECAMQAQ&biw=360&bih=573&dpr=3#imgrc=YXmPfa9k83qzGM
Bild 2 
https://www.google.de/search?q=seo+changbin+gif&client=ms-opera-mobile&channel=new&espv=1&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjIqo6-zc79AhXRRvEDHS_GC_gQ_AUoAXoECAMQAQ&biw=360&bih=573&dpr=3#imgrc=YXmPfa9k83qzGM&imgdii=2IBoaQAXLuSfGM
Bild 3
https://www.google.de/search?q=Jisung+changbin+friends+gif&client=ms-opera-mobile&channel=new&espv=1&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiz77Scz879AhXIQPEDHT3MCBoQ_AUoAXoECAEQAQ&biw=360&bih=573&dpr=3#imgrc=DKKrKHzvsx9peM
Bild 4
https://www.google.de/search?q=changbin+mad+angry+gif&tbm=isch&client=ms-opera-mobile&prmd=ivsn&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwits5r9z879AhVMxKQKHda4DIAQBXoECAEQHQ&biw=360&bih=573#imgrc=XvUyAsi52oB_zM&imgdii=Zw9XAYsKB4S9gM





Signatur : 

https://64.media.tumblr.com/759f301529e6a6d73f9bae8402591112/49ee3d05518c315b-e0/s400x600/6ce51ad32ace901df0502a7bd291b08211264d2f.gifv

https://www.tumblr.com/search/Changbin%20gif

https://www.tumblr.com/search/Changbin%20gif


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2023 21:05.

Kolja

21, Männlich

  BettlerIn

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Kol's Kontakte

von Kolja am 09.03.2023 11:25

Kol Ivankova

tumblr_pqlfejARZq1xf9ndro3_400.giftumblr_7a983b3a9ba92ca541ca6c114a9b2733_51048a8a_400.gif

Freunde & Gefährten : 

Bester Freund & Beste Freundin : 

Enge Freunde: 
~ Nevenka 

Clique: 

Gute Freunde: 

Partyfreunde: 

Bekannte : 

Toleriere ich : 

Kindheitsfreunde: 
~Nevenka

Bewahrt ein Geheimnis von mir :
~ Nevenka

han-jisung.gif


Flirts: 
~Emma
~Joseph
~Seraphine

Ex Freund/in: 

Affäre : 

Techtelmechtel: 

~ Seraphine

Freundschaft Plus: 
~Joseph 

Haben mal rumgemacht: 
~Joseph 

Seelenverwandte: 

Kann nicht mit und nicht ohne : 

Find ich heiß : 
~ Emma
~ Joseph
~Seraphine

Findet mich heiß : 
~Emma
~ Joseph
~Seraphine

Interesse an : 

Interesse an mir : 

Spiele mit dem Herz von : 

Heimliche Interesse : 

Heimliches Interesse an mir : 

tumblr_4a7b84f52585761a1df56bc211aa6e05_fbd5d06f_540.gif

Erzfeind: 

Verabscheue ich : 

Verabscheut mich : 

Würde ich gerne verprügeln : 

Würde mich gerne verprügeln : 

Hab ich verprügelt : 

Haben uns früher oft geprügelt : 

~Nevenka (unter Geschwistern passiert das hin und wieder) 

Möchte ich ausradiert sehen : 
Möchte mich ausradiert sehen:

Juckt mich nicht : 

Meide ich : 

Hab ich Angst vor : 

Hat Angst vor mir :

Kann ich nicht leiden : 

Kann mich nicht leiden : 




    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2023 07:34.

Emma

-, Weiblich

  PraktikantIn

Horned Serpent Ilvermorny 6. Klasse VertrauensschülerIn Halbblut O.K.

Beiträge: 111

Re: David Hastings

von Emma am 08.03.2023 15:43

Ui die letzte Variante gefällt mir, die ist wirklich gut, die würd ich gern buchen, wenn das für dich klar geht ^^
Mein Vorschlag fürs Organisatorische:
Wir setzen in der Gegenwart nach dieser "heißen Nacht" an. So können wir da beginnen mit dem "Freunde werden" (wie dicke könnten wir offen lassen und sehen wie es läuft oder wir schießen uns auf was direktes fest, dann ist das Ziel wenigstens klar)
Und per Vergangenheitsplay könnten wir dann die Vorgeschichte auswälzen. Einmal von vorn bis hinten. (Also in einem Thread können wir dann direkt alle Treffen und Ereignisse der chronologischen Reihe nach abhandlen)
??
(Da die beiden grundlegend ähnlich ticken, kann ich mir das freundschaftlich sehr gut vorstellen und durch die ehemalige Liaison ensteht natürlich ein ganz besonders interessantes Vertrautheitsverhältnis)

Antworten

David

20, Männlich

  BettlerIn

Thunderbird Ilvermorny 7. Klasse VertrauensschülerIn Halbblut Quodpot

Beiträge: 4

Re: David Hastings

von David am 08.03.2023 10:11

Hey, das freu mich^^ Also ich könnte mir gut vorstellen dass die beiden sich aufjedenfall irgendwie kennen so ganz oberflächlich als Mitschüler aber vielleicht einfach nie mehr miteinander zu tun hatten. David ist ja n bisschen ein Playboy der gerne seine persönlichen Dinge und vorallem Gefühle vergräbt aber ich glaube bei Emma ist das ja auch der Fall wenn ich das richtig gelesen hab. Ich könnte mir gut vorstellen dass sie halt einfach flirten auf ner Party oder so und daraus vielleicht mehr werden könnte. Da gäbe es aufjedenfall auch mehrere Möglichkeiten. Ihre Eltern sehen es gar nicht gern schließlich ist er nur ein stumpfer Sportler und auch kein Reinblut. Oder aber sie finden sich ganz heiß aber sie flirten und finden sich mal einen abend ganz heiß weil sie von anderen mehr oder weniger dazu gedrängt werden -hey ihr passt so gut zusammen- und merken dann dass da aber außer Freundschaft nicht viel geht und kommen sich auf der Ebene näher und werden Vertraute und Freunde?
Je nachdem können wir gern ein Play beginnen :)

Antworten

Finnley
Administrator

16, Männlich

  PraktikantIn

Thunderbird Ilvermorny 5. Klasse Halbblut O.K.

Beiträge: 188

Re: Eingangshalle

von Finnley am 08.03.2023 00:24

Ich war ein wenig enttäuscht, dass Nevenka die Bibliothek nicht sonderlich zu interessieren schien, denn sie war mit Sicherheit einer meiner Lieblingsorte in Ilvermorny. Neben dem Sachbuchbereich war ich häufig im Archiv aufzufinden; all die alten Zeitungen boten faszinierende Einblicke in die Vergangenheit. Besonders interessant waren da natürlich die, die etwas mehr als 10 Jahre alt und damit während Voldemorts zweiter Schreckensherrschaft erschienen waren. Aus dieser Periode gab es auch einige Ausgaben des britischen 'Tagespropheten', was natürlich noch faszinierender war.
Angesichts ihres vermeintlichen Desinteresses war ich umso froher, dass wir ein anderes Gesprächsthema hatten und meine ursprünglich geplante Smalltalkfrage 'Liest du gerne?' nicht zur Anwendung kommen musste. Daher folgte ich ihr rasch aus der Bibliothek und machte mich mit ihr zurück auf den Weg zur Eingangshalle, sodass ich ihr im Anschluss die Ländereien zeigen konnte.
Während wir unterwegs waren, lauschte ich Nevenkas Ausführungen zum Kampftraining. Gerade sowas wie 'Faustkampf' stoß mich eigentlich instinktiv ab, doch ich tat mein Bestes, um das weder zu zeigen noch schlecht darüber zu denken. Das zu können heißt ja nicht, es dann auch anzuwenden. Selbstverteidigung und so, versuchte ich mich selbst zu überzeugen. Außerdem klang 'taktisches Denken schulen' schon viel besser. "Wow", reagierte ich möglichst bewundernd auf Nevenkas Aussage, sie sei gut mit dem Dolch. "und nein, bei uns gibt es kein Kampftraining. Nur Verteidigung gegen die dunklen Künste, da geht es aber eher um magische Aspekte. Ilvermornys Spezialität ist eher Zauberstabkunde." Soweit ich wusste, gab es das Fach an keiner anderen Schule.
"Kurze Zwischeninfo: Ich würde dir jetzt die Ländereien zeigen", informierte ich Nevenka und ging voran zum Eingangstor.

finleysig1.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite