Profilbilder bewerten
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Profilbilder bewerten
von Nevenka am 10.02.2023 20:50Dieses Spiel ist ganz einfach: Man bewertet das Profilbild des Users, der vor einem gepostet hat, mit einer Zahl von 1-10. Wer möchte, kann noch eine Erklärung hinzufügen. Nach welchen Kriterien (oder einfach aus dem Bauch heraus ;)) ihr bewertet, ist euch überlassen, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :)
Beispiel:
8/10
Eigentlich mag ich es ganz gerne, aber ich finde, der Gesichtsausdruck passt überhaupt nicht zum Charakter.
Viel Spaß!
Re: Profilbilder bewerten
von Emma am 11.02.2023 17:338 von 10
Ein Bild dass sich aufgrund Pose und Zentrierung super als Profilbild eignet aber ich finde Nevenka ist taffer im Charakter als es das Bild scheinen lässt.
von Benjamin am 11.02.2023 20:1410/10 <3
Ich lieeebe Anya Taylor-Joy und ich finde, das Bild, das du gewählt hast, passt auch super zum Chara, weil der Gesichtsausdruck auch etwas kühl wirkt :)
von Finnley am 19.02.2023 00:17Re: Profilbilder bewerten
von jagger. am 19.02.2023 16:4210. mag den schwarz-weiß effekt :)
if I could stick my pen in my heart and spill it all over the stage. would it satisfy ya, would it slide on by ya - would you think the boy is strange? ain't he strange? if I could win ya, if I could sing ya a love song so divine - would it be enough for your cheating heart, if I broke down and cried? if I cried? I said I know it's only rock 'n' roll but I like it. I know it's only rock 'n' roll but I like it, like it, yes, I do
Jasper
Gelöschter Benutzer