Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 807 Ergebnisse:
Re: jagger berkshire | beziehungsliste
von Emma am 01.03.2023 17:22Hey ^^
Hast du was für Emma?
Die beiden sind ja einerseits sehr ähnlich, aber auch ziemlich verschieden, das is ne interessante Möglichkeit.
Re: Butterbierstand in der Eingangshalle [Willkommensfeier]
von Emma am 01.03.2023 17:13Da Emma schon etwas eitel war, naja nicht gerade wenig um genau zu sein, gefiel ihr natürlich immer Komplimente zu bekommen. So stahl sich ein breites zufriedenes Grinsen auf ihr Gesicht, als Nevenka sie als umwerfend bezeichnete. "Danke." Gab sie in einem leicht hochnäsigen Ton von sich, der darauf deuten ließ, dass Em das durchaus wusste, als habe Nevenka lediglich eine Tatsache ausgesprochen. Doch wer die Blondine kannte, und sie wusste nicht, ob Nevenka bereits dazu zählte, das war abhängig von ihrer Beobachtungsgabe, der erkannte, dass ihr Lächeln einen Hauch Ehrlichkeit enthielt, der davon kam, wer ihr das Kompliment gemacht hatte. Den anders als die damalige Begegnung, die eher heiß war, war dieses Kompliment süß und vermutlich auch ehrlich gemeint. Was Emmas Herz sofort zum Schmelzen brachte. Wie die meisten Frauen, war sie sehr empfänglich für Romatik. Zum ersten Mal kam ihr nun spontan der Gedanke, dass der wahre Grund, warum sie das Geschehene verdrängen und vergessen wollte war, dass sie das Gefühl gehabt hatte, dass es nur ein hitziger spontaner Ausbruch pubertären körperlichen Verlangens gewesen war. Und dieses Fehlen von jeglicher Ernthaftigkeit und Verantwortungsbewusstesein stieß Em ab, da sie nicht als One-Night-Stand enden wollte. Die Angst, nur ein Zeitvertreib, eine Gelegenheit zu sein kam ihrem Selbstwertbewusstsein, welches ordentlich war, sehr in die Quere. Deswegen verschluckte sie sich auch prustend, als Nevenka ihren nächsten Kommentar machte. Sie fühlte sie vollkommen reduziert.
Re: Weg zur Eulerei
von Emma am 01.03.2023 16:59Am Morgen hatte die Familieneule eine Nachricht an Emma überbracht. Doch mehr als dass sie im Laufe des Tages weiteres erfahren würde, hatte nicht drin gestanden. Das ließ zwei Möglichkeiten offen. Man wollte, was auch immer es war, die Neuigkeit nicht zum Frühstück eintreffen lassen, was sehr psausibel war, sollte es sich um eine heikle Angelegenheit handeln. Man könnte schließlich nie wissen, wer einem über die Schulter schaute. Gleichzeitig sollte Em bereits erfahren, dass es passiert war, sodass sie sich vorbereiten konnte. ja, dieses vorgehen schrie geradezu nach ihrem vater und wäre total seins. Jedoch wäre dann mit dem Schlimmsten zu rechnen. Daher hoffte Emma auf Variante zwei: es gab einfach noch keine genaueren Infos oder die Zeit war zu knapp, um detaillierte zu werden. Natürlich war sie also den ganzen Tag neben der Spur gewesen und hatte sich nicht wirklich auf den Unterricht konzentrieren können. Daran hatte Zuhause wohl keiner gedacht, dass sie die Unwissenheit mehr fertig machen würde, als wenn jemand etwas gesehen hätte. Irgendwie hatte Em eine Standpauke von Vater erwartet, auch wenn sie nicht wusste, wieso. Insofern fiel ihr Gesicht und jegliche Selbstbeherrschung in sich zusammen, als sie nun in der Eulerei gestanden hatte und den Brief las. In ihrem Kopf war es wie, als würde eine Glasscheibe klirrend in sich zusammenfallen. Äußerlich schnappte sie nach Luft, während sie sich fühlte, als würde sie ersticken. Emma zerroß den brief und rannte aus der Eulerei, wobei sie die Tüt scheppernd ins Schloss warf. Draußen drehte sie sich, wie verirrt, ein paar Mal ums sich selbst, bevor sie an der Hauswand hintersank. Sie vergrub ihren Kopf zwischen den Knien, schlug die Hände darüber zusammen und gab einen erstickenden verzweifelten Schrei von sich.
Re: Butterbierstand in der Eingangshalle [Willkommensfeier]
von Nevenka am 01.03.2023 16:07Ein Lächeln stahl sich mir auf die Lippen, als Emma nicht von mir wegrückte, auch wenn sie ihre Aufmerksamkeit eher dem Butterbier zuwand. Ich wurde aus ihr noch nicht wirklich schlau. Als wir uns das letzte Mal getroffen hatte, ja da war sie anfangs auch distanziert, aber höflich gewesen und dann... dann hatte sie sich irgendwie fallen gelassen, als beide auf der Toilette gelangt waren. Emma war leidenschaftlich gewesen. Ich wünschte mir, diese Seite von ihr wieder zu sehen. Sie war so... umwerfend schön und gleichzeitig ganz kalt.
"Ja, okay, das wäre schade gewesen. Du siehst atemberaubend darin aus", gab ich zu und musterte sie nochmal absichtlich von oben bis unten.
"Wobei. Dann hätten wir von hier verschwinden können und du müsstest das ruinierte Kleid ausziehen..." setzte ich mit einem sinnlichen Lächeln hinzu.
Betont unschuldig ergänzte ich nach einer kurzen Pause noch: "Auf der Damentoilette vielleicht?"

Re: Speisesaal
von Nevenka am 01.03.2023 15:41Über die Essenszeiten war ich schon wieder verwundert. Oder um genau zu sein, eher darüber, dass der Unterricht erst um acht begann. Besonders das Kampftraining hatte bei uns häufig am frühen Morgen statt gefunden, also um sechs statt um acht, weswegen das Frühstück auch entsprechend früher war.
"Dann kann man ja fast ausschlafen", meinte ich etwas belustigt, freute mich aber tatsächlich darüber. Ich hatte mich an das frühe Aufstehen gezwungenermaßen gewohnt, weil es sich meiner Meinung nach nicht lohnte, dafür eine heftige Strafe zu kassieren. Da brach ich lieber andere Regelungen. Trotzdem schlief ich lieber länger, wenn es möglich war.
Auch ständig verfügbares Obst erschien mir sehr luxuriös. Das ist eigentlich echt krass, überlegte ich bewundernd.
Da Finnley keine Anstalten machte, in Richtung Bibliothek loszugehen, bedachtete ich ihn nur mit einem abwartenden Blick. Vorrauslaufen konnte ich schlecht, da ich den Weg nicht kannte.

Re: Profilbilder bewerten
von Arabella am 28.02.2023 23:35
Re: Weg zur Eulerei
von Arabella am 28.02.2023 23:30Einige Tage nachdem ich den Brief bezüglich der Einführung von Heilkunst als Schulfach in Ilvermorny nach Beauxbatons geschickt hatte, machte ich mich auf den Weg zur Eulerei, um zu sehen, ob Nuntia mittlerweile mit einer Antwort zurückgekehrt war. Beim Frühstück war sie noch nicht zu mir gekommen, doch das musste nichts heißen. Die wohl von Hogwarts übernommene Tradition, die Eulen jeden Morgen durch den Speisesaal fliegen zu lassen um die Post zu bringen, existierte in Beauxbatons nicht und ich fand sie um ehrlich zu sein ziemlich unhygienisch. Weiterhin konnte es durchaus sein, dass meine Eule erst im Laufe des Tages zurückgekommen war, immerhin war der Weg von Frankreich nach Ilvermorny ziemlich lang und musste für die Tiere auch anstrengend sein. Nicht, dass ich zu den Menschen gehörte, die ihre Eulen wie ein Familienmitglied behandelten, aber ein respektvoller Umgang versprach sich von selbst. Zudem war völlig übermüdeten Eulen wichtige Briefe anzuvertrauen mit Sicherheit nicht die beste Idee.
Nach dem Unterricht hatte ich also meine Schulsachen in den Schlafsaal gebracht und hatte den weiten Weg vom Erdgeschoss in die oberen Sockwerke promt noch einmal umgekehrt auf mich genommen, weshalb ich leicht verschwitzt war, als ich durch das Eingangstor in die Kälte trat. All die Treppen sind wirklich ein Nachteil dieses Schulgebäudes, dachte ich, während ich den Kiesweg entlang in Richtung Eulerei lief.

Was würde dein Chara machen, wenn...?
von Finnley am 26.02.2023 19:57
SpielerIn B: Denjenigen, die nicht mit ihr gehen wollten, Flüche auf den Hals hetzen. Was würde dein Chara machen, wenn es für eine Woche nur noch Brot und Wasser in Ilvermorny gäbe?








Antworten










