Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nevenka
Administrator

17, Weiblich

Thunderbird Ilvermorny Durmstrang 5. Klasse Austausch Reinblut Quidditch Legilimentik O.K.

Beiträge: 167

Gesuche

von Nevenka am 07.01.2023 20:46

Hier könnt ihr posten, wenn ihr bestimmte Charaktere, wie zum Beispiel einen besten Freund oder Familienangehörige sucht. Kopiert dafür einfach das Formular und füllt es aus.

Name des Suchenden:
Name des Gesuchten:


Beziehung zum Suchenden:
Alter:
Blutstatus:
Schule:
Haus:
Jahrgang:
Beruf:
Charakter:
Avatarvorschlag:
Sonstiges:

signevenka2.jpg

Antworten

Finnley
Administrator

16, Männlich

Thunderbird Ilvermorny 5. Klasse Halbblut O.K.

Beiträge: 165

Re: Gesuche

von Finnley am 27.01.2023 23:48

COUSINE GESUCHT


Name des Suchenden: Finnley Hector Pole
Name der Gesuchten: Vorname(n) frei wählbar, Nachname ist Kelsey :)

Beziehung zum Suchenden: Die Gesuchte ist Finnleys Cousine, ihr Vater ist der Bruder von seiner Mutter. Sie ist im Gegensatz zu ihm allerdings nicht in den USA, sondern in England aufgewachsen, wodurch sie sich bisher eher selten gesehen haben.
Alter: 14 Jahre
Blutstatus: Halbblut
Schule: Hogwarts, kommt aber als Austauschschülerin nach Ilvermorny
Haus: ist dir überlassen, in Hogwarts aber bitte nicht Slytherin :)
Jahrgang: 4
Charakter: locker l offen l lebensfroh l weiteres soll und kann gerne hinzugefügt werden c:
Avatarvorschlag: Sadie Sink (kann aber gerne abgeändert werden, sie sollten sich nur insgesamt ein bisschen ähnlich sehen)
Sonstiges: Wie Finnley ist die Gesuchte mit einem der Attentäter, William Kelsey (ihrem gemeinsamen Onkel) verwandt. Im Gegenzug zu Finnley geht sie damit aber offen um und hatte bisher durch ihre lockere Art auch keine Probleme deswegen. Finnley wird davon ziemlich erstaunt sein, aber auch besorgt, weil sein Geheimnis jetzt quasi aufgedeckt wurde. Im Endeffekt wird er durch sie aber selbst etwas entspannter c:
Gefunden

finleysig1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2023 15:49.

Nevenka
Administrator

17, Weiblich

Thunderbird Ilvermorny Durmstrang 5. Klasse Austausch Reinblut Quidditch Legilimentik O.K.

Beiträge: 167

Re: Gesuche

von Nevenka am 29.01.2023 17:05


gesuchetext.png

1. the older brother

  

https://64.media.tumblr.com/95b2e8aa39372e1ac96984423743720f/5dc164e2bdb42fea-2c/s250x400/5e4e9e99365deff5fe0de750f19a2dc8d203f673.gif
https://64.media.tumblr.com/b63b1e929b685996382f3bda1b306ed7/5dc164e2bdb42fea-8c/s250x400/66d94d8bc9e4fad9ef976076270622976f82c5d5.gif

Name des Suchenden:
Nevenka Ralitsa Ivankova
Name des Gesuchten:
Vorname ist freiwählbar, aber es wäre schön, wenn es ein bulgarischer Name ist.
Der Nachname ist Ivankov.
Beziehung zum Suchenden:
Der Gesuchte ist Nevenkas älterer Bruder und der älteste aller vier Geschwister. 
Nevenka schaut manchmal ein wenig auf ihn herab, aber prinzipiell haben beide trotzdem eine gute Beziehung. Sie trinken häufig miteinander und der Gesuchte gibt Nevenka (manchmal auch ungewollt) viele Ratschläge über ihr chaotisches Liebesleben.
Alter:
18
Blutstatus:
Reinblut
Schule:
Durmstrang, er kommt aber als Austauschschüler nach Ilvermorny
Haus:
Wampus
Jahrgang:
7. Jahrgang
Beruf:
Schüler
Charakter:
Der Gesuchte konzentriert sich gerne auf alles Mögliche, nur nicht unbedingt auf akademische Leistungen, weswegen er gerade sein siebtes Schuljahr wiederholen muss, sehr zum Missfallen seiner Eltern. Er hat eine große Leidenschaft für's Feiern und ist ein echter 'Weiberheld'. Oft nimmt er die Dinge zu locker und trifft wichtige Entscheidungen spontan.

Passendes kann gerne ergänzt werden.
Avatarvorschlag:
Nick Robinson; das kannst du aber gerne auch ändern, wichtig wären mir nur dunkelbraune Haare.
Sonstiges:
Wie auch die restliche Familie ist der Gesuchte im Glauben aufgewachsen, dass Reinblüter über Muggeln und Muggelstämmigen stehen. Vielleicht sieht er diese Ideologie nicht ganz so streng, wie alles in seinem Leben. Trotzdem ist er tendenziell auch Anti-Muggel eingestellt. 

2. the sister

   
https://64.media.tumblr.com/3143008357fde6584eda5888ddaa33f1/tumblr_inline_pk3wh5XOcA1txm9sv_400.gif
https://64.media.tumblr.com/ebd5fb591484e0e9e82385d806e1f568/tumblr_inline_pk5uzefBvD1txm9sv_400.gif

Name des Suchenden:
Nevenka Ralitsa Ivankova
Name des Gesuchten:
Vorname ist freiwählbar, aber es wäre schön, wenn es ein bulgarischer Name ist.
Der Nachname ist Ivankova.
Beziehung zum Suchenden:
Die Gesuchte ist Nevenkas Schwester. Manchmal ist Nevenka etwas eingeschüchtert von ihr, auch wenn sie das öffentlich nicht zeigt. Dennoch wählt Nevenka ihre Worte in Gegenwart der Gesuchten mit Bedacht, um sich nicht angreifbar zu machen.
Alter:
16/17
Blutstatus:
Reinblut
Schule:
Durmstrang, sie kommt aber als Austauschschüler nach Ilvermorny
Haus:
Horned Serpent
Jahrgang:
6. Jahrgang
Beruf:
Schülerin
Charakter:
kaltherzig, intelligent, hinterlistig
Die Gesuchte ist eher still, aber wenn sie mal den Mund aufmacht, hat sie das Talent dafür, jeden mit ihren Beleidigungen direkt ins Herz zu treffen. 
Passendes darf gerne ergänzt werden.
Avatarvorschlag:
India Eisley; das kannst du aber gerne auch ändern, wichtig wären mir nur dunkelbraune Haare.
Sonstiges:
Wie auch die restliche Familie ist die Gesuchte im Glauben aufgewachsen, dass Reinblüter über Muggeln und Muggelstämmigen stehen. Sie vertritt diese Ideologie mit Herz und Seele. 

3. the younger brother

   
https://64.media.tumblr.com/a57d61c279e715bf007b70ab2636f547/59e00b1b80aeec28-8f/s250x400/31d6ead0d6712e32c2d8e78f8afe9f6ddef0d6d0.gif
https://64.media.tumblr.com/9c163aab8cb86419f07483d7d7b7d0e5/59e00b1b80aeec28-14/s250x400/0c91167d5d5758834101f703fcafddf8c02859e4.gif

Name des Suchenden:
Nevenka Ralitsa Ivankova
Name des Gesuchten:
Vorname ist freiwählbar, aber es wäre schön, wenn es ein bulgarischer Name ist.
Der Nachname ist Ivankov.
Beziehung zum Suchenden:
Der Gesuchte ist Nevenkas kleiner Bruder und das jüngste Familienmitglied der Familie Ivankov. Nevenka ist ihrem kleinen Bruder gegenüber sehr beschützerisch.  
Alter:
11-13
Blutstatus:
Reinblut
Schule:
Durmstrang, er kommt aber als Austauschschüler nach Ilvermorny
Haus:
freiwählbar
Jahrgang:
1. - 3. Jahrgang, je nach Alter
Beruf:
Schüler
Charakter:
fleißig, erzielt gute Leistungen in der Schule, besonders begabt in den dunklen Künsten; der Rest ist dir freigestellt
Avatarvorschlag:
Finn Wolfhard; das kannst du aber gerne auch ändern, wichtig wären mir nur dunkelbraune Haare.
Sonstiges:
Der Gesuchte wird von seinem Vater oft bevorzugt und ist sein kleiner Liebling. Das liegt nicht nur daran, dass er der Jüngste ist, sondern auch weil der älteste Bruder bereits die Familie etwas enttäuscht mit seinem mangelnden Ehrgeiz und der Gesuchte nun als zweiter männlicher Nachfahr mit den hohen Erwartungen der Eltern lebt.
Wie auch seine Geschwister ist der Gesuche mit der Reinblutideologie aufgewachsen und folgt ihr auch.



Ich freue mich sehr, wenn sich jemand findet, der sie erstellt :)

signevenka2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2023 22:36.

Fiona
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuche

von Fiona am 29.01.2023 18:11

Zukünftiger Gesucht


Name des Suchenden:Fiona Kesley
Name des Gesuchten:Frei Wählbar

 

Beziehung zum Suchenden:Erst Freunde und später zukünftiger
Alter:14- 16
Blutstatus:halbblut
Schule:Ilvermorny
Haus:thunderbird
Jahrgang:4
Beruf:Frei Wählbar
Charakter:Nett, Loyal, treu der rest ist euch überlassen
Avatarvorschlag:Könnt ihr euch aussuchen . Müsste nur passen 
Sonstiges:Vielleicht hat ja jemand lust jemanden zu erstellem , würde mich sehr freuen. 

Antworten

Benjamin

17, Männlich

Pukwudgie Ilvermorny Beauxbatons 6. Klasse Austausch Halbblut O.K.

Beiträge: 17

Re: Gesuche

von Benjamin am 29.01.2023 18:21


B E S T E  F R E U N D I N  G E S U C H T

  
https://64.media.tumblr.com/9e5e3995ea03421f576b5802a4ae8afc/1128470c52fe381a-77/s400x600/ddc1a3245141844401a7303e1074c6de3c6a9c06.gif
https://64.media.tumblr.com/b743064a2adaff6e62e4438167108e4c/1ea5f3f3eabdfb4b-6d/s400x600/48d00c3a774b9ec0e42c8a7026f3e226806165c7.gif

Name des Suchenden: Benjamin Léon Duval
Name der Gesuchten: freiwählbar
Beziehung zum Suchenden: Die Gesuchte ist Benjamins beste Freundin; so richtig angefreundet haben sie sich in ihrem 3. Jahr, als beide Ballett als Wahlfach gewählt haben. Die zwei sind beide ein wenig nerdy, quatschen wahnsinnig gerne über süße Jungs und vertrauen sich alles an. Außerdem haben die beiden ein Faible für Kräuterkunde; Ben, weil er sich für Pflanzen einfach interessiert, die Gesuchte, weil sie später Heilerin werden will. Was auch zu ihrer engen Freundschaft beigetragen hat, ist, dass die Gesuchte als Teilveela von allen anderen angehimmelt wird, außer von Ben, da dieser schwul ist.
Alter: 16/17
Blutstatus: Halbblut (Teilveela)
Schule: Beauxbatons, aber sie kommt als Austauschschülerin nach Ilvermorny
Haus: Pukwudgie
Jahrgang: 6. Jahrgang
Beruf: Schülerin
Charakter: hilfsbereit, empathisch, kreativ; passendes kann gerne ergänzt werden :)
Avatarvorschlag: Meg Donnelly, das kannst du aber auch gerne ändern, das ist wirklich nur ein Vorschlag.
Sonstiges: Wichtig wäre mir, dass sie keine Anti-Muggel Überzeugungen hat. 

Gefunden, danke <3

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2023 21:27.

Seraphine

91, Weiblich

Pukwudgie Ilvermorny Beauxbatons 6. Klasse Austausch Halbblut Veela O.K.

Beiträge: 8

Re: Gesuche

von Seraphine am 31.01.2023 18:57

Name des Suchenden:
Sèraphine Lefevre 
Name des Gesuchten:

Reginald"Reggie" Hyde 

Beziehung zum Suchenden:
Enge Freunde•zukünftig fester Freund•Zukünftiger 
Alter:
17 Jahre
Blutstatus:
Reinblut 
Schule:
Hogwarts/Austausch in Ilvermorny 
Haus:
Hufflepuff/Pukwudgie
Jahrgang:
7.Jahrgang
Beruf:
Schüler
Charakter:
Hilfsbereit•liebevoll•humorvoll•kinderlieb•romantisch•treu•ehrlich und was du noch so willst.
Avatarvorschlag:
Jeremy Shada❤️❤️❤️❤️❤️❤️(nicht verhandelbar)
Sonstiges:/

Antworten

Kolja

19, Männlich

Wampus Ilvermorny Durmstrang 7. Klasse Austausch Quodpot Quidditch O.K.

Beiträge: 22

Re: Gesuche

von Kolja am 12.03.2023 20:58

× The real Hottie in my life x

fd32f1b7b7047063114f4fcbcb2fb404.gif



Name : dir überlassen 
Sexualität :bi oder homo/Pan
Non - binary also möglich als eigenes Geschlecht

Alter : 17 bis 18 

Wesen : Zauberer
Blutstatus : Muggle wäre sehr spannend, aber darf auch halbblut sein
 Gesinnung : neutral / flexibel

Charakter :
Du bist der witzige Kerl, der Stimmung macht und mit jedem freundlich umgeht. Menschen mögen dich und haben ein sehr gutes Feeling bei dir. Du bist ein Liebling ohne gross beliebt zu sein. 

Du bist schlau und ehrgeizig, und sehr perfektionistisch. Manchmal bist Du sehr im Stress deswegen. 

Dass Du gut aussiehst weißt Du aber bist da bescheiden. Manchmal machst Du Witze drüber und flirtest mit allem was zwei Beine hat. Aber du machst das nur in engen Kreisen und Albert rum als, dass du es ernst meinst. 


Storyideen : 

Version 1 

Du und ich kennen uns schon aus Durmstrang. Wir sind Freunde, schon sehr sehr lange. Wir haben zusammen gefeiert und getrunken. Auch ich war Opfer deiner spaßigen Flirts, ein bisschen da auf dem Hintern hauen, da ein mit den Wimpern klimpern... 

Jedoch fängt es an, dass es kriselig wird. In Ilvermony habe ich dann ein paar mehr Affären und aus irgendeinem Grund macht dich das zickig.  Auch wenn du das hinter Humor versteckst. 

Wir provozieren einander, du beginnst zu versuchen mich eifersüchtig zu machen und es funktioniert. 

Auch wenn dich alle mögen und du als guter Mensch gilst, bist du heimlich nicht abgeneigt von bösen Gedanken und Streichen. 

Version 2 
 Du bist ein Muggle oder Hallblut und du kennst meine Einstellung. Wir lernen uns in Ilvermony kennen, du kommst von eina der anderen Schule oder von Ilvermony. Du bist gar nicht begeistert von mir. Wir unterhalten uns an unserem ersten Abend viel miteinander und es entsteht ein sehr deepes Band. In die Augen schauen sich wohl fühlen die ersten heimlichen Blicke aufeinander.  Doch als du erfährst wie ich zu deines gleichen stehe bist du sauer und ignorierst mich. Doch ich kann die Nacht nicht vergessen in denen wir unter dne Sternen waren und ich endlich ich selbst war. 


Avatar : 

Han Jisung 
(schwer verhandelbar) 
Bin auch offen für andere Member aus Stray Kids 🌹



han-jisung.gif


Quelle :

https://www.google.de/search?q=Han%20Jisung%20gif&tbm=isch&tbs=rimg:Ccq7TSsYmfRyYXG89WyylzINsgIMCgIIABAAOgQIARAAwAIA&client=ms-opera-mobile&prmd=ivn&hl=de&sa=X&ved=0CBoQuIIBahcKEwjYmbOYj9f9AhUAAAAAHQAAAAAQWA&biw=360&bih=573#imgrc=iCom9xGsDU2zPM


    


                                         "I'm not trying to follow a set or rules. I'm just life my life". 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2023 21:50.

« zurück zum Forum